@barbarar Hallo meine Liebe Da steht man doch gleich beschwingter auf. Wenn auch ein bisschen später, weil ich Vertretung mache
Ulrike raucht schon wieder Stummel aus dem Aschenbecher, bäääh
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@sylvia1170 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Mitteilung von BB Ulf muss wieder einziehen .... der Wasserverbrauch ist seit seinem Auszug stark gestiegen, weil Bewohner viel zu viel abwaschen
.............
HUiii heute war aber nicht viel zum Nachlesen. Nur 5 Seiten ...
Ich muss aber auch noch 1-2 Stündchen in den Garten, es gibt viel zu tun.
Dann lieber so wie früher. Den Tabak raus holen und ab in die Pfeife damitUlrike raucht schon wieder Stummel aus dem Aschenbecher, bäääh
igitt

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Dafür hat sie doch einen Preiss gewonnen. Da muss sie schon zeigen das sie den zurecht bekommen hat.Ulrike raucht schon wieder Stummel aus dem Aschenbecher, bäääh
tenor.com
(Lemmy Kilmister)
Die ganzen Giftstoffe sammeln sich hinten. Außerdem möchte ich nicht wissen wie diese Frau aus dem Mund riecht wenn sie das toxische Zeug geraucht hat.Ulrike raucht schon wieder Stummel aus dem Aschenbecher, bäääh
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der arme Kalle, immer nur am Mauern. Hier mal ein Bier für ihn
(Lemmy Kilmister)
Das die jetzt EWIG alle singen nervt gewaltig. In keiner Staffel wurde soviel "gesungen" (gestern auch erst wo sie im Pool saßen) wie in dieser...
Was soll das nur?
Da bekommt man ja Ohrenkrebs, bin raus für heute.
Ja, es ist so nervig, dieses Gesinge ...
Ich habe jetzt meinen Bekannten bescheid gegeben die nur TZF schauen , das die Leitungen frei sind. Die werden jetzt anfangen anzurufen.