Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 120 / 198
BarbaraR
(@barbarar)

Hmm Ich find das nicht wirklich okay, dass die Jungs die Box quasi unter dem Allerwertesten hatten. War das nicht in der Spielanleitung nicht anders beschrieben?


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:20
Haben reagiert: Utility, TF_Dirk, Hela61 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Hmm Ich find das nicht wirklich okay, dass die Jungs die Box quasi unter dem Allerwertesten hatten. War das nicht in der Spielanleitung nicht anders beschrieben?

 

Jenny spricht bei Stefan ein Machtwort.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:23
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und TanteTabata
Alexhappy
(@alexhappy)

Ok ich mache jetzt mal den Livestream an, und haben sie schon im Livestream die Nummern einblenden lassen  zum Voten ??


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:35
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und BarbaraR
Forum 1
(@katinka01)

@alexhappy ja, haben sie


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:36
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @katinka01

@alexhappy ja, haben sie

 

Wann?

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:38
Hat reagiert: BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Ich sehe Mateos Kumpel Alfredo. Wink  


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:42
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Forum 1
(@katinka01)

@drucki habe nicht auf die Uhr geschaut, habe es aber schon gesehen


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:42
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.
Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.

Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
:huepf: :huepf: :huepf: :prost:  

 

 

In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.

 

Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.

 

Thumbs up

 

Wobei der Gegner von Nadiem da auch Dino war. Und  Dino ist zwar manchmal komisch aber nicht Boshaft und ist ne Person die man Privat gut leiden könnte denke ich.  Ich bleibe immer bei seinem Job hängen, so ein Job machst du nocht wegen dem Geld sondern weil du es liebst.

 

Dino ist nur weiter, weil Nadiem dringender raus sollte :nagel:  

 

Ich mag Dino mehr als Tino weil Tino labbert ja auch nur ohne Pause. Er hat viel Ahnung von oft nichts, teilweise sagt er auch falsche Sachen. Sehr gefährlich....  Aber Tino ist bestimmt ein super Typ aber für ne TV Show zu lahm. 

Stefan ist eigentlich auch lahm aber der Lieblings der Ladys : ) . Zum Glück ist er nicht mit Julia zusammen, die würde ihn das Leben aussaugen. Der würde aussehen wie ein 5 Tage altes Wiener Würstchen auf der Fensterbank.

 

Thumbs up Viel besser sieht er aber nicht aus, so wie er immer gelangweilt dasitzt.

Übrigens ist es in manchen Ländern eine schlimme Beleidigung die Schuhsohle so zu zeigen. ( Bildrechte: Endemol/Joyn.TV)

 


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:47
Haben reagiert: Drucki, Luzifer, Utility und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Badelatschen-Pong ... das IOC lehnt bisher dankend ab


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:04
Haben reagiert: Luzifer, TanteTabata, TF_Dirk und 2 andere
Hela61
(@hela61)

Hallo ihr Lieben Forum 3Die Sonne lacht vom Himmel Forum 4Hach ist das schön.


Veröffentlicht : 5. April 2025 15:11
Haben reagiert: frauelster, Luzifer, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me Hallo Sonnenschein :hug: Ich kann auch nicht mecker. :tanzen:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:14
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@hela61 Hallo meine Liebe Hugging


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:15
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und BarbaraR
Forum 1
(@katinka01)

und wieder Julia Drama. Immer das Gleiche. Übrigens die Nummern für die Abstimmung wurden gerade wieder eingeblendet


Veröffentlicht : 5. April 2025 15:19
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TanteTabata und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Kommt Irys und Julia, Stefan ist doch gerade dazugekommen, warum bindet ihr ihn denn nicht in das Gespräch ein das ihr beiden gerade über ihn führt?


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:21
Haben reagiert: Ves, SuseBBFan, Dom und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @now-online

Kommt Irys und Julia, Stefan ist doch gerade dazugekommen, warum bindet ihr ihn denn nicht in das Gespräch ein das ihr beiden gerade über ihn führt?

Du verstehst das nicht!

Man spricht nicht miteinander, sondern übereinander Wink  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:30
Haben reagiert: Ves, Drucki, Dom und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Uii ... Fußball fängt gleich an. Ich bin gespannt auf die anderen Tipps.

Ob unser "3:12 Wettkönig" wieder einen raushaut?


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:31
Haben reagiert: Luftikus, Utility, sylvia1170 und 4 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@holgerover :rofl: :rofl: :rofl:


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:32
Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk und Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @holgerover

Uii ... Fußball fängt gleich an. Ich bin gespannt auf die anderen Tipps.

Ob unser "3:12 Wettkönig" wieder einen raushaut?

 

tenor.com

 

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:35
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Vielleicht legt er ja noch einen drauf? So 34:12 oder so :rofl:  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:37
Haben reagiert: Chrissie76 und TanteTabata
BarbaraR
(@barbarar)

Eek Wie kann man sich nur über jemanden lustig machen, der gar nicht anwesend ist? Tränen lachen Zipper  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. April 2025 15:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Dom
Seite 120 / 198