Ich find das nicht wirklich okay, dass die Jungs die Box quasi unter dem Allerwertesten hatten. War das nicht in der Spielanleitung nicht anders beschrieben?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich find das nicht wirklich okay, dass die Jungs die Box quasi unter dem Allerwertesten hatten. War das nicht in der Spielanleitung nicht anders beschrieben?
Jenny spricht bei Stefan ein Machtwort.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ok ich mache jetzt mal den Livestream an, und haben sie schon im Livestream die Nummern einblenden lassen zum Voten ??
@drucki habe nicht auf die Uhr geschaut, habe es aber schon gesehen
Dino ist nur weiter, weil Nadiem dringender raus sollteNadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht.
So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.
Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.
Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.
![]()
Wobei der Gegner von Nadiem da auch Dino war. Und Dino ist zwar manchmal komisch aber nicht Boshaft und ist ne Person die man Privat gut leiden könnte denke ich. Ich bleibe immer bei seinem Job hängen, so ein Job machst du nocht wegen dem Geld sondern weil du es liebst.
![]()
Ich mag Dino mehr als Tino weil Tino labbert ja auch nur ohne Pause. Er hat viel Ahnung von oft nichts, teilweise sagt er auch falsche Sachen. Sehr gefährlich.... Aber Tino ist bestimmt ein super Typ aber für ne TV Show zu lahm.
Stefan ist eigentlich auch lahm aber der Lieblings der Ladys : ) . Zum Glück ist er nicht mit Julia zusammen, die würde ihn das Leben aussaugen. Der würde aussehen wie ein 5 Tage altes Wiener Würstchen auf der Fensterbank.
Übrigens ist es in manchen Ländern eine schlimme Beleidigung die Schuhsohle so zu zeigen. ( Bildrechte: Endemol/Joyn.TV)
Badelatschen-Pong ... das IOC lehnt bisher dankend ab
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hallo ihr Lieben
Die Sonne lacht vom Himmel
Hach ist das schön.
@hela61
Hallo Sonnenschein
Ich kann auch nicht mecker.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hela61 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
und wieder Julia Drama. Immer das Gleiche. Übrigens die Nummern für die Abstimmung wurden gerade wieder eingeblendet
Kommt Irys und Julia, Stefan ist doch gerade dazugekommen, warum bindet ihr ihn denn nicht in das Gespräch ein das ihr beiden gerade über ihn führt?
Du verstehst das nicht!
Man spricht nicht miteinander, sondern übereinander
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Uii ... Fußball fängt gleich an. Ich bin gespannt auf die anderen Tipps.
Ob unser "3:12 Wettkönig" wieder einen raushaut?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Uii ... Fußball fängt gleich an. Ich bin gespannt auf die anderen Tipps.
Ob unser "3:12 Wettkönig" wieder einen raushaut?
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Vielleicht legt er ja noch einen drauf? So 34:12 oder so
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wie kann man sich nur über jemanden lustig machen, der gar nicht anwesend ist?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

