@tf_dirk Hast du schon gelesen, dass der Mats seine Karriere beendet?
Das endgültige noch nicht. Hatte nur mitbekommen, daß da etwas im Raum stand nachdem er in Italien nicht so richtig in Tritt gekommen ist
Ein Rücktritt im letzten Sommer wäre besser gewesen, aber das lässt sich hinterher einfach sagen.
Das sehe ich auch so. Bayern waren wohl die 17 Mio. Jahresgehalt für einen Auswechselspieler zu teuer. 17 Mio. = 46.575 Euro Tag für Tag. Auch an Sonn- und Feiertagen.
Das, was du da von mir zitiert hast, bezieht sich aber auf den Herrn Hummels.
Bei Thomas Müller halte ich es für richtig, dass er für diese Saison einen Vertrag bekommen hat.
Über die 17 Mios kann man sich streiten, aber das kann bei all diesen hohen Gehältern, nicht nur bei Thomas Müller.
Ich sehe Thomas Müller als weit mehr als nur einen Auswechselspieler, sondern als verlängerten Arm des FC Bayern auf allen Ebenen.
So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner. Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.
Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.
Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.
Wobei der Gegner von Nadiem da auch Dino war. Und Dino ist zwar manchmal komisch aber nicht Boshaft und ist ne Person die man Privat gut leiden könnte denke ich. Ich bleibe immer bei seinem Job hängen, so ein Job machst du nocht wegen dem Geld sondern weil du es liebst.
Dino ist nur weiter, weil Nadiem dringender raus sollte
Ich mag Dino mehr als Tino weil Tino labbert ja auch nur ohne Pause. Er hat viel Ahnung von oft nichts, teilweise sagt er auch falsche Sachen. Sehr gefährlich.... Aber Tino ist bestimmt ein super Typ aber für ne TV Show zu lahm.
Stefan ist eigentlich auch lahm aber der Lieblings der Ladys : ) . Zum Glück ist er nicht mit Julia zusammen, die würde ihn das Leben aussaugen. Der würde aussehen wie ein 5 Tage altes Wiener Würstchen auf der Fensterbank.
das ging ja am Morgen im Containerclub schon wieder mit Dudelsingsang von allen Seiten los, man man. Dann Julia - ohne Zweifel die Familiengeschichte ist schwer - doch das x.te mal, das nicht endende...nee - also bei aller Liebe.
Da war Ulrikes Sporteinlage dagegen mal ein unerwartet schön durchgezogenes Ereignis - und eine Julia einem dort als Motivator - wenn auch nicht ganz ohne ihre stets reingebrachten Erklärungen - zumindest nicht ganz so anstrenend.
So, allen einen herrlichen Tag und mal sehen was uns die Truppe heut noch anbietet.
Im mecklenburgischen Barock wartet nebenbei noch einiges an Pflicht. ..und ich schlürf mal an meinem Tee. Bis später...