Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 119 / 198
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @barbarar

@tf_dirk Hast du schon gelesen, dass der Mats seine Karriere beendet?

Das endgültige noch nicht. Hatte nur mitbekommen, daß da etwas im Raum stand nachdem er in Italien nicht so richtig in Tritt gekommen ist

 

 

Ein Rücktritt im letzten Sommer wäre besser gewesen, aber das lässt sich hinterher einfach sagen.

 

Das sehe ich auch so. Bayern waren wohl die 17 Mio. Jahresgehalt für einen Auswechselspieler zu teuer. 17 Mio. = 46.575 Euro Tag für Tag. Auch an Sonn- und Feiertagen. 

 

 

Das, was du da von mir zitiert hast, bezieht sich aber auf den Herrn Hummels.

 

Bei Thomas Müller halte ich es für richtig, dass er für diese Saison einen Vertrag bekommen hat.

 

Über die 17 Mios kann man sich streiten, aber das kann bei all diesen hohen Gehältern, nicht nur bei Thomas Müller.

 

Ich sehe Thomas Müller als weit mehr als nur einen Auswechselspieler, sondern als verlängerten Arm des FC Bayern auf allen Ebenen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:05
Haben reagiert: Luftikus, Luzifer und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tantetabata

Julia hat drei Forum 1Forum 1Forum 1

Katzen Popos?

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:36
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Micha55 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 4


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:38
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
TanteTabata
(@tantetabata)

@luzifer 

Die sind inclusive - sonst wären es arme Kreaturen Wink  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:39
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me Smile


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:41
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.
Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.

Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
:huepf: :huepf: :huepf: :prost:  

 

 

In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.

 

Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.

 

Thumbs up

 

Wobei der Gegner von Nadiem da auch Dino war. Und  Dino ist zwar manchmal komisch aber nicht Boshaft und ist ne Person die man Privat gut leiden könnte denke ich.  Ich bleibe immer bei seinem Job hängen, so ein Job machst du nocht wegen dem Geld sondern weil du es liebst.

 

Dino ist nur weiter, weil Nadiem dringender raus sollte :nagel:  

 

Ich mag Dino mehr als Tino weil Tino labbert ja auch nur ohne Pause. Er hat viel Ahnung von oft nichts, teilweise sagt er auch falsche Sachen. Sehr gefährlich....  Aber Tino ist bestimmt ein super Typ aber für ne TV Show zu lahm. 

Stefan ist eigentlich auch lahm aber der Lieblings der Ladys : ) . Zum Glück ist er nicht mit Julia zusammen, die würde ihn das Leben aussaugen. Der würde aussehen wie ein 5 Tage altes Wiener Würstchen auf der Fensterbank.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:42
Haben reagiert: Ves, Stupsi1405, Bergzwergi und 5 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

@ypsi 

Huhu liebe Ypsi, :huepf: dann mal schnelle und gute Besserung! 

Erhol Dich.

..Und Frau Chefin - bin soweit da heute - ausser nochmal kurzen Aussenrundflug.  Smile

 

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. April 2025 12:58
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @frauelster

@ypsi 

Huhu liebe Ypsi, :huepf: dann mal schnelle und gute Besserung! 

Erhol Dich.

..Und Frau Chefin - bin soweit da heute - ausser nochmal kurzen Aussenrundflug.  Smile

 

 

Mein Elsterchen Hugging  

Ich versuche auch so oft wie möglich heute rein zu schauen, mal sehen wie es geht.

Danke das du da bist Bussi  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. April 2025 13:05
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Gippi
(@gippi)

Also ich finde Heute ist es im Container viel Harmonischer. Vorallem weil die extreme Grüpchenbildung aufgebrochen wurde.


Veröffentlicht : 5. April 2025 13:11
Haben reagiert: Luzifer, Sonni, Chrissie76 und 5 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Moin am Sonnabend liebe Gemeinde,

das ging ja am Morgen im Containerclub schon wieder mit Dudelsingsang von allen Seiten los, man man. Dann Julia - ohne Zweifel die Familiengeschichte ist schwer - doch das x.te mal, das nicht endende...nee - also bei aller Liebe.

Da war Ulrikes Sporteinlage dagegen mal ein unerwartet schön durchgezogenes Ereignis - und eine Julia einem dort als Motivator - wenn auch nicht ganz ohne ihre stets reingebrachten Erklärungen - zumindest nicht ganz so anstrenend.

So, allen einen herrlichen Tag und mal sehen was uns die Truppe heut noch anbietet.

Im mecklenburgischen Barock wartet nebenbei noch einiges an Pflicht. ..und ich schlürf mal an meinem Tee. Bis später...

Quelle: Künstlerin Ulrike Wödner/   zeigen erwünscht

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. April 2025 13:11
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Hela61 und 4 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @cgn1963

von der IRIS wird man nie wieder hören, das hoffe ich.

beten ..oh ja - zumindest ausserhalb meiner (ER-)Reichweite.

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. April 2025 13:21
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Sonni und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ehrlich

Habt ihr schon etwas gelesen, ob in der letzten Woche auch ein Promi einzieht? Hmm  

 

Also Jenny sagt sie weiß es, und mit diesem Promi würde man nciht rechnen.

Über diesen Namen wurde (im Container) noch nicht spekuliert.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 13:31
Haben reagiert: Chrissie76, Ehrlich und TanteTabata
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ehrlich

Habt ihr schon etwas gelesen, ob in der letzten Woche auch ein Promi einzieht? Hmm  

 

Also Jenny sagt sie weiß es, und mit diesem Promi würde man nciht rechnen.

Über diesen Namen wurde (im Container) noch nicht spekuliert.

 

Ich tippe auf Claudia Schiffer,  Nadja Auermann oder gar Zoe Salome Saip Bussi .

 


Veröffentlicht : 5. April 2025 13:46
Hat reagiert: TF_Dirk
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @drucki

Also Jenny sagt sie weiß es, und mit diesem Promi würde man nciht rechnen.

Über diesen Namen wurde (im Container) noch nicht spekuliert.

Nadiem?

Er hat ja jetzt ausreichend Zeit 

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:04
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, ElCamino2 und 1 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

Diiiiiiiiiiiiiiiiinooooooooooooo bitte hör auf zu singen... :aechz:  


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:05
Haben reagiert: Ves, Sonni, Utility und 5 andere
Forum 5
(@katinka01)

Kann nicht mal jemand Dino das Singen verbieten? Ist ja nicht zum aushalten


Veröffentlicht : 5. April 2025 14:06
Haben reagiert: Ves, Sonni, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Wackel mit dem Popo.....  Engel  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:11
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und TanteTabata
Now-online
(@now-online)

Die Bewohner bekommen drei Bälleschüttelboxen.


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:11
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Die Twirker dürften nun klar im Vorteil sein Forum 6

Auf, auf, zum fröhlichen Popowackeln...


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:14
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Now-online und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @drucki

Also Jenny sagt sie weiß es, und mit diesem Promi würde man nciht rechnen.

Über diesen Namen wurde (im Container) noch nicht spekuliert.

Nadiem?

Er hat ja jetzt ausreichend Zeit 

 

 

Er ist doch so beschäftigt:

 

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 14:20
Seite 119 / 198