Julia hat jetzt genau das vor Jenny gemacht, was auch der Zuschauer von ihr gesehen hat. Sie weiß über Dinge Bescheid, (die sie gar nicht betreffen und sie auch nichts angehen), weil sie "sehr aufmerksam ist" und tratscht das weiter.
Gut, ich bin auch ein Mädchen und läster mal über andere. Aber ich möchte natürlich nicht, dass das die Belästerten mitbekommen.
Wer so etwas vor laufender Kamera in Dauerschleife abzieht, muss sicht wirklich nicht wundern, wenn man einen gewissen Ruf bekommt.
Das war jdf. wieder großes "Julia-Kino" vorhin.
Ich glaube auch nicht, dass sie das böse meint. Bei ihr ist das einfach pathologisch und das hat Ursachen. Aber es wirkt auf andere einfach nicht vertrauenerweckend und liebenswert, obwohl sie wahrscheinlich genau damit liebenswert erscheinen möchte.
Ich vermute, dass sie durch ihre "Opferbereitschaft" auch schon oft im RL an falsche Menschen geraten ist, die sie ausgenutzt haben. Aus der Spirale muss sie raus. Das schafft sie nur mit professioneller Hilfe.
So. Hobbyanalyse beendet. Und sie tut mir jetzt schon leid, weil ihr das viel Gegenwind einbringen wird. Durch das Projekt ist sie ja durchaus bekannter geworden und wird auf mehr Anfriffe stoßen.
Für die Leute die für Saskia stimmen. Das Moto dieser Staffel wir suchen den nächsten Reality-Star. Denkt ihr alle Saskia hat das zeug zum Reality-Star
Das stimmt doch nicht, was Julia da erzählt. Iris ist doch zu Corinna zum kuscheln gegangen. Und Iris sagt nichts dazu und gibt Julia noch Recht.
Julia erzählt ihre Wahrnehmung. Und solange es Iris nicht für notwendig erachtet, diese Wahrnehmung mal richtig zu stellen, sondern diese - ganz im Gegenteil - sogar noch bestätigt, sieht Julia - aus meiner Sicht verständlicherweise - keinen Anlass, etwas Anderes zu erzählen.
Zudem war es "damals" ja auch noch folgendermaßen: Corinna hatte zu Julia gesagt, dass sie davon ausgehe, dass Iris (im Rahmen dieser Kettennominierung) entweder sie (= Corinna) oder Julia nominieren werde. Am Abend nach dieser Aussage, kam es dann eben zu dieser Kuschelei, und Julia hat sich dann ihre eigene 1+1-Rechnung aufgemacht, was man vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen kann (eben weil sie nicht mitbekommen hat, dass die Initiative von Iris ausging).
Und manche User, die nur die Hälfte mitbekommen haben, werfen Julia deswegen Lügen vor.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Für die Leute die für Saskia stimmen. Das Moto dieser Staffel wir suchen den nächsten Reality-Star. Denkt ihr alle Saskia hat das zeug zum Reality-Star
Ich werde für Julia stimmen. Ich finde das Julia es nicht verdient gegen Saskia zu verlieren. Dafür hat Julia zu viel Drama/Unterhaltung gebracht. Wenn Julia fliegt wird ja noch langweiliger die letzten Tage.
Wenn Julia fliegt dan wird es meiner Meinung nach Harmonischer und ich will kein künstlicher Drama von Julia sehen.
Mir persönlich ist Harmonisch zu langweilig. Aber jeder schaut anders Big Brother. Ich werde für Julia stimmen. So wie ich auch für Andriana gestimmt habe. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Harmonische Leute im Container drin.
Mir halt nicht! Aber ich bin auch der Auffassung, dass Julia - spätestens seit dem Einzug von Frau Pink - keineswegs mehr die Harmonie im Container stört!
Bei mir zählt tatsächlich eher, wer meine persönliche Harmonie stört. Das können Bewohner sein, die ständig Stress machen. Das können, wenn es - wie es in meinen Augen aktuell der Fall ist - da keine großen Stressmacher gibt, aber auch Bewohner sein, die mich einfach nur z. B. durch ihr Deppengeschwätz oder durch ihr Absondern von Lauten, die Ohrenschmerzen hervorrufen, ständig nerven.
Und meine persönliche Harmonie stören aktuell und seit einiger Zeit in erster Linie (in alphabetischer Reihenfolge) Dino, Iris, Tino und Ulrike.
Ich werde für Julia stimmen. Ich finde sie hat es nicht verdient gegen eine Saskia rauszufliegen. An Saskia wird sich in einem oder zwei Jahren keiner mehr erinnern. Wenn man an Big Brother 2025 denkt.
Bestimmt erinnert sich keiner mehr an Saskia. Sie hat auch wenig Tauglichkeit zum Realitystar. Julia hat da sicher mehr, allerdings denke ich, dass sie eher wegen ihrer Optik geschätzt wird als für ihr verbales Entertainment. Für Realitysternchen reicht es schon (ich selbst finde sie eher ein wenig „stumpert“ und auch künstlich vom Aussehen her, ist aber nur meine persönliche Meinung, stehe jedoch auch nicht auf Frauen). Aber wer möchte sich denn, auch wenn sie wohl mal richtig liegt, künftig andauernd ihr Drama, Opfer- und Egogelaber anhören? Sie ist eine kluge und selbstbewusste Frau, allerdings gleichzeitig IMMER die Ärmste und Ungeliebteste und Unverstandenste und damit ein echtes energieziehendes, schwarzes Loch in meinen Augen, daher sehe ich keine großen ernstzunehmenden - vielleicht annähernd ihrem Intellekt entsprechenden - Karrierechancen für sie. Zumindest in nichts, was ich persönlich mir wirklich gerne anschauen oder lesen würde 🤣
Das stimmt doch nicht, was Julia da erzählt. Iris ist doch zu Corinna zum kuscheln gegangen. Und Iris sagt nichts dazu und gibt Julia noch Recht.
Julia erzählt ihre Wahrnehmung. Und solange es Iris nicht für notwendig erachtet, diese Wahrnehmung mal richtig zu stellen, sondern diese - ganz im Gegenteil - sogar noch bestätigt, sieht Julia - aus meiner Sicht verständlicherweise - keinen Anlass, etwas Anderes zu erzählen.
Zudem war es "damals" ja auch noch folgendermaßen: Corinna hatte zu Julia gesagt, dass sie davon ausgehe, dass Iris (im Rahmen dieser Kettennominierung) entweder sie (= Corinna) oder Julia nominieren werde. Am Abend nach dieser Aussage, kam es dann eben zu dieser Kuschelei, und Julia hat sich dann ihre eigene 1+1-Rechnung aufgemacht, was man vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen kann (eben weil sie nicht mitbekommen hat, dass die Initiative von Iris ausging).
Und manche User, die nur die Hälfte mitbekommen haben, werfen Julia deswegen Lügen vor.
Ich werde für Julia stimmen. Ich finde das Julia es nicht verdient gegen Saskia zu verlieren. Dafür hat Julia zu viel Drama/Unterhaltung gebracht. Wenn Julia fliegt wird ja noch langweiliger die letzten Tage.
Wenn Julia fliegt dan wird es meiner Meinung nach Harmonischer und ich will kein künstlicher Drama von Julia sehen.
Mir persönlich ist Harmonisch zu langweilig. Aber jeder schaut anders Big Brother. Ich werde für Julia stimmen. So wie ich auch für Andriana gestimmt habe. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Harmonische Leute im Container drin.
Mir halt nicht! Aber ich bin auch der Auffassung, dass Julia - spätestens seit dem Einzug von Frau Pink - keineswegs mehr die Harmonie im Container stört!
Bei mir zählt tatsächlich eher, wer meine persönliche Harmonie stört. Das können Bewohner sein, die ständig Stress machen. Das können, wenn es - wie es in meinen Augen aktuell der Fall ist - da keine großen Stressmacher gibt, aber auch Bewohner sein, die mich einfach nur z. B. durch ihr Deppengeschwätz oder durch ihr Absondern von Lauten, die Ohrenschmerzen hervorrufen, ständig nerven.
Und meine persönliche Harmonie stören aktuell und seit einiger Zeit in erster Linie (in alphabetischer Reihenfolge) Dino, Iris, Tino und Ulrike.
Kann man diesmal nur per app abstimmen oder sind auch schon Anrufen und SMS schicken ??
Du musst dein Schneebalsystem wieder aktivieren.
Ich möchte auch, das Julia bleibt. Aber ich weiß echt nicht, ob es gut für sie ist, wenn sie ihre Art weiterhin vor laufender Kamera präsentiert. Gründe schrieb ich weiter oben.