Oh Julia, warte ab, bis du draußen bist, das wird hart für dich. Mariama, Florentina und Andriana wollen mit dir nichts mehr zu tun haben, haben alle 3 auf Instagram bekannt gegeben.
Warum Florentina?
Und gerade Andriana braucht da selber nichts sagen, die muss erstmal auf sich selber schauen.
Keine Ahnung, aber so hab ich es bei den Dreien auf Instagram gehört, dass sie Julia nicht ab können.
Vielleicht hätte Julia die Florentina doch in die Falle von Emmy laufen lassen sollen.
Ich werde für Julia stimmen. Ich finde das Julia es nicht verdient gegen Saskia zu verlieren. Dafür hat Julia zu viel Drama/Unterhaltung gebracht. Wenn Julia fliegt wird ja noch langweiliger die letzten Tage.
Wenn Julia fliegt dan wird es meiner Meinung nach Harmonischer und ich will kein künstlicher Drama von Julia sehen.
Ich werde für Julia stimmen. Ich finde sie hat es nicht verdient gegen eine Saskia rauszufliegen. An Saskia wird sich in einem oder zwei Jahren keiner mehr erinnern. Wenn man an Big Brother 2025 denkt.
Das stimmt doch nicht, was Julia da erzählt. Iris ist doch zu Corinna zum kuscheln gegangen. Und Iris sagt nichts dazu und gibt Julia noch Recht.
Julia erzählt ihre Wahrnehmung. Und solange es Iris nicht für notwendig erachtet, diese Wahrnehmung mal richtig zu stellen, sondern diese - ganz im Gegenteil - sogar noch bestätigt, sieht Julia - aus meiner Sicht verständlicherweise - keinen Anlass, etwas Anderes zu erzählen.
Zudem war es "damals" ja auch noch folgendermaßen: Corinna hatte zu Julia gesagt, dass sie davon ausgehe, dass Iris (im Rahmen dieser Kettennominierung) entweder sie (= Corinna) oder Julia nominieren werde. Am Abend nach dieser Aussage, kam es dann eben zu dieser Kuschelei, und Julia hat sich dann ihre eigene 1+1-Rechnung aufgemacht, was man vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen kann (eben weil sie nicht mitbekommen hat, dass die Initiative von Iris ausging).
Ich werde für Julia stimmen. Ich finde das Julia es nicht verdient gegen Saskia zu verlieren. Dafür hat Julia zu viel Drama/Unterhaltung gebracht. Wenn Julia fliegt wird ja noch langweiliger die letzten Tage.
Wenn Julia fliegt dan wird es meiner Meinung nach Harmonischer und ich will kein künstlicher Drama von Julia sehen.
Mir persönlich ist Harmonisch zu langweilig. Aber jeder schaut anders Big Brother. Ich werde für Julia stimmen. So wie ich auch für Andriana gestimmt habe. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Harmonische Leute im Container drin.