In meinem persönlichen Ranking stehen die etwa auf der selben Stufe und es gäbe einige, die ich lieber draußen sehen würde. Den einzigen kleinen Vorteil hat für mich Julia in der Hinsicht, dass sie länger im Haus ist.
Im "stillen Kämmerlein" kann er groß labern. Innerhalb der "Gang" hat er ja auch schon mal so ein paar Dinge rausgelassen.
Aber: Derjenigen, die es betrifft - nämlich Julia, hat er noch nie gesagt, dass er sie eigentlich scheiße findet! Sorry, aber da hatte selbst Andriana mehr bzw. größere Eier, als Dino! Die hat die Leute direkt angesprochen - ok, nicht immer sehr eloquent und gesittet, aber dafür offen und ehrlich - und war dann i.d.R. schnell wieder runter von der Palme und wenig bis gar nicht nachtragend!
Davon hat ein Dino irgendwie nichts!
Warten wir mal ab, was gleich passiert, wenn sie über ihre Nominierungen sprechen dürfen.
Er hat es ihr gesagt, mehr aber auch nicht.
Julia hat es mit einem "Habe ich erwartet" kommentiert.
Ich sag ich sag ja also ich hoffe weil ja und ich hab gedacht wegen Dings und äh konnte nicht anders und weil du und ich nicht und auch sonst keiner äh jetzt hab ich halt und so und weil ja nein nicht doch und deshalb muss ich die ganze Zeit und ja und nein und doch mal niemals ein oder gar nix du ja nee hab ich nicht so und weil überhaupt und so…
In meinem persönlichen Ranking stehen die etwa auf der selben Stufe und es gäbe einige, die ich lieber draußen sehen würde. Den einzigen kleinen Vorteil hat für mich Julia in der Hinsicht, dass sie länger im Haus ist.
ich finde Julia "kämpft " mehr für den Sieg. Saskia finde ich sehr sympathisch
Ich sag ich sag ja also ich hoffe weil ja und ich hab gedacht wegen Dings und äh konnte nicht anders und weil du und ich nicht und auch sonst keiner äh jetzt hab ich halt und so und weil ja nein nicht doch und deshalb muss ich die ganze Zeit und ja und nein und doch mal niemals ein oder gar nix du ja nee hab ich nicht so und weil überhaupt und so…
Nun denn, morgen geht es wieder früh raus aus den Federn. Entsprechend melde ich mich dann mal heute hier ab. Vermutlich denn bis Sonntag, meine Lieben!
Oh Julia, warte ab, bis du draußen bist, das wird hart für dich. Mariama, Florentina und Andriana wollen mit dir nichts mehr zu tun haben, haben alle 3 auf Instagram bekannt gegeben.
Und die Optik.
Da gibt es sicherlich welche, die auch deswegen für sie abstimmen werden, gerade nach dem heutigen Tag.
Oh Julia, warte ab, bis du draußen bist, das wird hart für dich. Mariama, Florentina und Andriana wollen mit dir nichts mehr zu tun haben, haben alle 3 auf Instagram bekannt gegeben.
Warum Florentina?
Und gerade Andriana braucht da selber nichts sagen, die muss erstmal auf sich selber schauen.