Stell dir vor du gehst ahnungslos essen, Ulf sitzt am Tisch und schleckt alles ausWas an der Wachsing-Show wirklich unappetitlich war, war Ulf mit dem Teller in der Hand
![]()
Rostock? Lasst das mal nicht Frau Elster hören ...
!!
Quelle: Elster
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Man muss sich auch mal ins Gedächtnis rufen, was die beiden aktuellen Hauptprotagonisten - Nadiem und Ulrike (zumindest benehmen sie sich - vor allem, weil ihnen ihre Mitbewohner momentan doch sehr den Zucker in den A. blasen - derzeit, wie solche) - selber gestern angeboten haben.
Ulrike bot im Grunde nämlich gar nichts an, sondern meinte nur lapidar, sie würde nichts mehr essen, damit sie ihre Zigaretten zurück bekäme.
Und Nadiem bot an, bis zum Ende der Staffel nur noch kalt zu duschen, wenn alle Strafen aufgehoben würden.
![]()
![]()
Die Beiden kommen halt leider damit durch, wohl einfach, weil ihre Mitbewohner nicht in der Lage sind, ihre beiden unterirdischen Charaktere so wirklich zu durchschauen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ulrike war heute eine Stunde auf dem Ergometer......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Huhu frauelsterDie mault nicht mehr, seit sie auf der Liste stehtFünf Seiten....na gut Verdauungsgang
![]()
Ach nee, eine Adriana ist ja wach und mault nicht.
![]()
Huhu Sylvia -
Ja, in dem 'gespielten Zweierthema' stimme zu - aber ..die meiste Zeit wenn reinschalte kommt irgend ein Gemotze ' geh weg' 'geht garnicht' usw. oder ein 'Flunsch'.
Ja, so kennt man sie. Seit gestern ist sie wie ausgewechselt
@catweazle10 Das schlimme ist ja, dass es schon an einigen Ecken brodelt, was man ja an den einzelnen Gesprächen merkt, nur traut sich keiner etwas zu sagen.
Und Nadiem bekommt durch eine paar Sachen von Janine wieder Oberwasser.
Ich schötze, so lange sie drin ist wird sie ihn auch unterstützen falls mal doch jemand was sagt.
Für wen macht Bb dieses Format. Für uns. Was bezweckt BB. Weitentfernt von wohlfühl, Gerechtigkeit, normaler Menschenverstand. Nein wir unterhalten uns selber durch diese Ungerechtigkeiten ärgern wir uns (mich eingeschlossen). Ziel erreicht.
Nachtrag: Wir ticken halt anders wie die BW
Und sogar 10 Kippen für den Abend.
Ich kann das echt nicht mehr ansehen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Kann mir einer erklären für was Ulrike jetzt rauchen darf?
Am besten nominiert sie Montag noch Stefan weil sie ja nicht viel mit ihm zu tun hat.
Ulrike macht einen Zug und die halbe Kippe ist weg
@mellimel81 Weil alle rauchen. Stefan, Dino und Tino mussten sich die Beine wachsen lassen. Dafür gab es die Zigaretten zurück
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt will sie auch noch von der Cola
Direkt mit dem nächsten Regelverstoß eines der "Gang"-Mitglieder sollten die Rauchwaren wieder wegegenommen werden!
Habicht doch alles gesehen. Aber Ulrike hat es mal gar nicht verdient@mellimel81 Weil alle rauchen. Stefan, Dino und Tino mussten sich die Beine wachsen lassen. Dafür gab es die Zigaretten zurück
Da einem Ulf ja ein unersättlicher Appetit nachgesagt wird, freut er sich sicherlich schon auf ein feines Süppchen:
Man nehme die Klebe-Pads und koche sie auf langsamer Flamme ordentlich aus
Biolek würde sagen: Mmmmmmmh
..und interessant* Schmunzel..sehe ihn quasi vor mir.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Direkt mit dem nächsten Regelverstoß eines der "Gang"-Mitglieder sollten die Rauchwaren wieder wegegenommen werden!
Ein schöner Traum
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Ich bin mir nicht sicher, ob Ulrike un Andriana so viel Einsatz gezeigt hätten, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Sie Nichtraucher
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kann mir einer erklären für was Ulrike jetzt rauchen darf?
![]()
Am besten nominiert sie Montag noch Stefan weil sie ja nicht viel mit ihm zu tun hat.
Das würde mich am Ende tatsächlich nicht wundern, wenn beim nächsten mal mehrere Raucher, vor allem Nadiem und Ulrike, Stefan nominieren würden.