Janine bremst ihn aus weil es könnten ja noch 2 Zuschauer im Chat sein.
Ganz abbringen lässt er sich aber nicht, er macht weiter Hinweise, dass seine Nummer sei ganz einfach mit seinem Geburtsdatum ist, er hat da eine entsprechende Wunschrufnummer.
Stefan schaut kein Trash nur Dschungel. Hat also noch nicht viel von BB gesehen. (Er hatte sich ja ursprünglich für ein anderes Format beworben und dürfte irgendwie bei BB gelandet sein.)
Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von sylvia1170
Die Jubiläumsstaffel von BB ist tatsächlich eine Softversion. Nun durften Dino und Andriana, die Kostüme bereits nach 12,5 Stdn. (11:20h bis 24:00h) wieder ausziehen. Es wäre doch lustig gewesen, wenn einer der Beiden ev. damit aus dem Container hinausgewählt worden wäre. Dieses Styling wäre in Erinnerung geblieben. So ein Outfit hatte noch niemand ..lassen wir uns überraschen auf wen die Wahl heute am Abend fällt.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten 2 mal von Ehrlich
Damit unsere Stimmung zum Montag ein bisserl aufgepeppt wird und weil man uns gestern die Tanzeinlagen nicht gegönnt hat opfere ich mich und trete für Euch zum musikalischen Frühsport an:
warum hat man die Bettwäsche erst gestern gewaschen?
Sie hatten mehrere Tage Zeit und wunderschönes Wetter um die Bettwäsche nach und nach zu waschen und an der frischen Luft zu trocknen.
Aber nein, man wartet bis zum letzten Tag und dann muss alles und Zuviel in den Trockner. Die haben alle keine Ahnung und Tanja hat, so glaube ich, aufgegeben. Sie macht viel, aber nicht mehr alles
aus dem südlichen Deutschland Beim nachlesen heute Morgen, habe ich es wirklich bedauert, das man nur Däumchen verteilen kann. Ich hätte gerne Smileys die lachen, kichern, den Kopf schütteln, große Fragezeichen und dicke leuchtende Wut Smileys wenn ich von gefoltert und gefangenen Flauschtieren lese!
In diesem Sinne einen schönen Tag @all
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————