Na toll Ulrike muss wieder nichts tun, um ihre Kippen zurückzubekommen? Das kann doch nicht wahr sein.
Für ihre weitere Raucherei müsste sie nichts wiederbekommen.
>nicht zu fassen<
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Janine hat den Liter Benzin für 2,23 € auf der Autobahn getankt. Das ist jetzt echt schon heftig...
Es gibt ja auch extra-teuren Sprit wie bspw. Ultimate etc. . Ist aber Gerüchten zufolge unnötig.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Alle gehen in den Wohnbereich.
Bloß Ulf bleibt am Küchentisch und isst weiter......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Normal sollten jetzt nur die Zigaretten bekommen, die nicht auf Stummelsuche waren. Der Rest einen Tag später
Ulrike schreit aggressiv rum, es geht ihr nicht schnell genug, sie will endlich die Kippen haben
Normal sollten jetzt nur die Zigaretten bekommen, die nicht auf Stummelsuche waren. Der Rest einen Tag später
Mindestens.
Alle gehen in den Wohnbereich.
Ulf hat sich auch in den Wohnbereich begeben.
Immer noch im einer Schüssel in der hand essend.
So schwach von Big Brother. Genau die was das Problem mit dem Rauchen haben, die müssen wieder nichts dafür tun
Bei den Mädels macht das Wachsing ja keinen Sinn. Die sind alle rasiert.
Aber dass die Truppe dem Deal zugestimmt hat, finde ich schon interessant. Und dann kommt heute Abend wieder die Bettensituation.
Die Raucher könnten alle mal auf dem Boden schlafen. Dann reichen die übrigen Matratzen fast für die Nichtraucher.
@kleineschwester Das wäre eine super Idee.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So schwach von Big Brother. Genau die was das Problem mit dem Rauchen haben, die müssen wieder nichts dafür tun
Bei den Mädels macht das Wachsing ja keinen Sinn. Die sind alle rasiert.
Aber dass die Truppe dem Deal zugestimmt hat, finde ich schon interessant. Und dann kommt heute Abend wieder die Bettensituation.
Die Raucher könnten alle mal auf dem Boden schlafen. Dann reichen die übrigen Matratzen fast für die Nichtraucher.
Vor allem wenn die Raucherin Iris wieder ihre Sonderwünsche beim Schlafen hat.
Der arme Stefan .. verwendet die Jacke als Knebel gegen die Schmerzen
Nadiem macht das soooo Spass
@sylvia1170 Er hat auch glaube ich die meisten Haare an den Beinen. Mir tut es schon weh beim zuschauen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Alle sind abgelenkt, da nimmt er sich heimlich einen NachschlagAlle gehen in den Wohnbereich.
Für welche Zuschauer?
![]()
Sie weiß doch, dass am WE nix läuft
![]()
Die Livestreamer gucken ja zu.
Haben sie Dino beide Beine enthaart?
Es hieß doch ein Bein pro Kandidat.
Quelle: tenor
........bin schon da. Tempo 30 nur mit vollem Bauchi.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Es ist schlicht UNFASSBAR, wie ein Stefan, der kompletter Nichtraucher ist, dazu kommt, sich der Prozedur zu unterziehen, nur damit die Raucher ihre Zigaretten bekommen. Wäre ich Stefan, ich hätte 'Nein ' gesagt.
Auch gestern bei der Bettendiskussion wurde von Ulrike bestimmt, was er zu tun hätte. Nur weil er sich nicht wirklich etwas zu sagen getraut, ist er in dieser Situation. Und die abhängigen Raucher besonders U und A amüsieren sich noch köstlich.
Für mich ist die ganze Aktion einfach unter jeglicher Kritik!!
Find das nicht mal lustig. Nadiem nimmt null Rücksicht bei stefan. Nicht mal pause macht er bei 10 aufgeklebten Streifen. Weiss der schon was das für schmerzen sind. Aber er würde das ja nicht machen.
Da denkt anscheinend keiner dran das Stefan null davon hat. Er ist Nichtraucher.
Och menno - BB hat wohl die falschen Pillen genommen, oder was soll der Quatsch!?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃