Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 8

Seite 31 / 199
Mellimel81
(@mellimel81)

@barbarar vorher war kurz Ulrike zu sehen


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:38
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, TF_Dirk und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

So wie Ulrike trainiert könnte sie auch gleich umfallen und aus Versehen einschlafen 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:39
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Hela61 und 6 andere
Earli
(@earli)

Geschrieben von: @barbarar

@earli Büdde Blumen  

  Pick me Hallo aus der alten heimat, meine Liebe Hugging  

Das ist lüüüüüüb von dir. Bedankt und Bussi in die alte Heimat Bussi  

 


Veröffentlicht : 30. März 2025 11:40
Haben reagiert: Hela61 und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki suspekt Irys Wink  

Oder war Ulrike vorher drauf?

 

Ich habe extra Beweisfotos gemacht, weil kaum zu glauben, aber @mellimel81 war schneller beim Hochladen im TB.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:40
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, BarbaraR und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Nadine duscht nach dem Training erst zu Hause? O_O  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:40
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Die haben gestern Abend doch 10 Zigaretten für jeden bekommen und nicht eine einzige über? 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:44
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @earli

Geschrieben von: @alexhappy

Big Brother gibt Dino und Andriana noch die Chancen auf stimmen fang zu gehen. Wink  

Genauso sehe ich das auch. Andriana und ihr Schoßhund sind ja seit der Nomi aus dem Koma erwacht. Und nun noch mehr "aufopfernde" Sendezeit für die TZF morgen, die sicherlich ausschlaggebend sein wird für die Abstimmung. Ich befürchte, da bleibt leider Saskia auf der Strecke. Clever gemacht BB Kotz  

 

  Ich kann es mir nicht vorstellen. In allen BB Foren ist Saskia weit vorne. Ich gehe davon aus das sie bleibt und sicher ist. Es geht nur noch um Platz 2.

 


Veröffentlicht : 30. März 2025 11:46
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, Chrissie76 und 6 andere
Isentrude
(@isentrude)

Wir fahn, fahn, fahn auf der Autobahn ... 
Es gibt Dinge die ich wesentlich lieber machen. Mit netten Menschen reden, hier z.B. Bis jetzt fahren wir noch, mal sehen ob das anhält.

Ich seh jetzt mal nach was passiert ist, in den Stream komme ich erst heute Abend wieder. Hallo  


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:46
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TanteTabata und 5 andere
Earli
(@earli)

Geschrieben von: @tf_dirk

@earli Hallo in die Nachbarstadt Hugging

Hallo zurück lieber Herr Nachbar Hugging  

 


Veröffentlicht : 30. März 2025 11:48
Haben reagiert: BarbaraR und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

Nadine duscht nach dem Training erst zu Hause? O_O  

 

Mache ich aktuell auch, weil es bei meinem Physiotherapeuten keine Dusche gibt.

 

Aber was soll ich mich beschweren, immerhin darf ich nach meiner Behandlung noch ohne Therapeuten im Geräteraum Gewichte stemmen, auch wenn die Gewichte gerne ein bisschen größer sein dürften.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:50
Haben reagiert: sylvia1170, Chrissie76, TanteTabata und 2 andere
Forum 1
(@hatzi24)

Dino jetzt mit der 2ten Strafe, kommen wieder andere so davon. Wetten die 2 Stümmel Plünderer Ulrike und iris kommen ohne persönliche Strafe aus. Für das warmwasser wird sicher Marcel den Borat machen müssen 


Veröffentlicht : 30. März 2025 11:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
Earli
(@earli)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @earli

Geschrieben von: @alexhappy

Big Brother gibt Dino und Andriana noch die Chancen auf stimmen fang zu gehen. Wink  

Genauso sehe ich das auch. Andriana und ihr Schoßhund sind ja seit der Nomi aus dem Koma erwacht. Und nun noch mehr "aufopfernde" Sendezeit für die TZF morgen, die sicherlich ausschlaggebend sein wird für die Abstimmung. Ich befürchte, da bleibt leider Saskia auf der Strecke. Clever gemacht BB Kotz  

 

  Ich kann es mir nicht vorstellen. In allen BB Foren ist Saskia weit vorne. Ich gehe davon aus das sie bleibt und sicher ist. Es geht nur noch um Platz 2.

 

Hoff Sad  

 


Veröffentlicht : 30. März 2025 11:53
Haben reagiert: Ves, Hela61, Utility und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Und Nadiem "der Große" hatte seine Strafe mit Julia 4 Tage lange.....nächste Woche sind es dann schon 5 Tage, und nach der Staffel sicher ein bis zwei Wochen....


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:57
Haben reagiert: Hela61, Pepita Caramba, Chrissie76 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Dino hat damit Probleme, wenn er Bettbezüge von anderen Bewohnern bekommt, selbst wenn diese frisch aus der Waschmaschine sind  Eek  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. März 2025 11:59
Haben reagiert: Pepita Caramba, Chrissie76, TanteTabata und 2 andere
Forum 2
(@dermanni)

Guten Morgen zusammen... Cool  

Hab gestern nen BB freien Tag gemacht... Inklusive Form...

Hab nun 41 (!) Seiten nach gelesen Eek  

War ja ganz schön was los im Haus und im Forum...

Wenn man bedenkt, dass diese Runde BB nur halb so lang ist wie sonst, dann finde ich, dass manche Dinge halt auch schneller durchgezogen werden müssen...wie eine Horror "Woche", die dann doch schneller vorbei ist...

Ich muss sagen, ich fand das Ganze doch sehr amüsant... Razz  

Aber ich finde ja auch das gefräßige Krümelmonster Ulf und das verpeilte Quietscheentchen Irys mitunter ganz amüsant... Razz  

 


Veröffentlicht : 30. März 2025 11:59
Haben reagiert: Ves, Pepita Caramba, Chrissie76 und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Diesen Move hätte ich ja eher von Andriana erwartet. Die meint ja, dass es doch okay sei, da die bei 60° gewaschen wird. Sie hat sich dann aber doch schnell von Dino überreden lassen.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. März 2025 12:01
Haben reagiert: Ves, Hela61, Pepita Caramba und 4 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @earli

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @earli

Geschrieben von: @alexhappy

Big Brother gibt Dino und Andriana noch die Chancen auf stimmen fang zu gehen. Wink  

Genauso sehe ich das auch. Andriana und ihr Schoßhund sind ja seit der Nomi aus dem Koma erwacht. Und nun noch mehr "aufopfernde" Sendezeit für die TZF morgen, die sicherlich ausschlaggebend sein wird für die Abstimmung. Ich befürchte, da bleibt leider Saskia auf der Strecke. Clever gemacht BB Kotz  

 

  Ich kann es mir nicht vorstellen. In allen BB Foren ist Saskia weit vorne. Ich gehe davon aus das sie bleibt und sicher ist. Es geht nur noch um Platz 2.

 

Hoff Sad  

 

Ich bin mir da ziemlich sicher. Es geht nur noch um Platz 2. Ich hoffe, auch wenn die Hoffnung klein ist das Andriana sich gegen Dino durchsetzen kann. Damit wir die Stunde der Wahrheit zwischen Andriana und Julia bekommen. Deswegen habe ich damals auch für Frauke gestimmt. Und das war letztes Jahr schon ein highlight. Weil Frauke war der Hauptcharakter in der Stunde der Wahrheit. 

 


Veröffentlicht : 30. März 2025 12:02
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Earli und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Diesen Move hätte ich ja eher von Andriana erwartet. Die meint ja, dass es doch okay sei, da die bei 60° gewaschen wird. Sie hat sich dann aber doch schnell von Dino überreden lassen.

 

Dann sollte Dino nie im Hotel oder Krankenhaus schlafen.

Da hätte sich Andriana ruhig durchsetzen können.

 

Allerdings ist 12 mal Bettwäsche für eine Waschmaschine auch bisschen viel.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. März 2025 12:04
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, Pepita Caramba und 3 andere
Forum 3
(@rind-beastwood)

@dermanni Krümelmonster?  Nee! Mir fallen da so Bezeichnungen Schmatzofant oder Pastetentrompeter ein. Er erinnert mich ehr an Ugo, den Koch oder Dr. Frank-n-Furter. Weischt wssch ich mein?


Veröffentlicht : 30. März 2025 12:12
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und DerManni
Forum 2
(@dermanni)

@rind-beastwood  :p: das stimmt...


Veröffentlicht : 30. März 2025 12:20
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 31 / 199