Sie meinte ja nur, dass sie nicht neben einem Mann schlafen will, von kraulen hat sie ja nix gesagt
Iris liegt auf Ulrike, Ulrike wusselt in Iris Haaren herum und Iris streichelt Nadiems Hand
![]()
Und sie liegt NEBEN 2 Männern
In der Nacht ist es dunkel, da könnte einer der bösen männlichen Bewohner auf die Idee kommen und ...
Vielleicht sogar Stefan
Mein Mann macht das immer Sonntag in der Früh. Da ist er gut eine Stunde beschäftigt. Er ist Uhrenfeti und von den Digitalen bis hin zu den Pendeluhren wird alles neu eingestellt.Mal noch ne Frage zur Zeitumstellung.
Denkt ihr auch, dass es normale Menschen (ausser uns 🤣 ) gibt, die extra um 2 Uhr aufstehen, oder wach bleiben, um die Uhren vorzustellen?
![]()
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen
@sylvia1170 Ich stelle meine analoge Wanduhr in der Küche und meinen alten Radiowecker immer vor, bevor ich ins Bett gehe.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also morgen bin ich auf jeden Fall überall eine Stunde zu spät@sylvia1170 Ich stelle meine analoge Wanduhr in der Küche und meinen alten Radiowecker immer vor, bevor ich ins Bett gehe.
Ich finde es auch sehr bedenklich, was Nadiem da macht
Wenn ich das schon wieder sehe....
![]()
edit:
STOP 👍
@hela61 Das hatten wir doch im letzten Jahr auch. Wenn das ein Laie macht, kann das gefährlich werden.
...nicht Vergessen...Uhren umstellen!!!
...ich habe es schon erledigt und wünsche eine...
3
2
1
0 ...gute Nacht!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
tauche kurz auf, um meinen Frust abzulassen. Nadiem arroganter Wichtigtuer - unerträglich! ...musste ich loswerden...😊 Bin wieder weg. Allen "noch Wachen" eine gute Nacht > uw
@baron-otto
Schlaf gut, mein Lieber
Wie sich die Zeiten ändern - von einem Tag auf den anderen eine 180° Wendung: Julia ignoriert Stefan und spricht kein Wort mit ihm- obwohl er sogar neben ihr liegt.
Und da alle außer Stefan und Janine im Schlafzimmer sind ist ja klar mit wem Stefan redet, auch wenn man Janine nicht hört.
"Die Kamera sieht alles !!! "