Das heißt aber lange noch nicht, das Nadiem fliegt aber ich hoffe es sehr
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Neee....das war nicht Janine, das waren wir schon ganz alleine
Gerade von Ulf und Ulrike
"Die Kamera sieht alles !!! "
Habe schnell für Ulf abgestimmt
Niemand hält Nadiems Händchen. Keine Ulrike und auch keine Irys. (im Live)
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Alle Stefan - Stimmen in der App - bitte jetzt für Ulf abstimmen
auch wenn er nervt und wie man gerade sieht, recht rege analysiert
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetzt am besten alle die in der App Stefan wählten, jetzt auf Ulf ändern, nadiem zittert jetzt schon
gebürtig und aufgewachsen in ErfurtUlf erzählt im Live gerade von Heinz-Florian Oertel und Waldemar Cierpinski ...
Ich dachte Ulf kommt aus Köln?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Guten Abend, bin gerade rechtzeitig rein, um zu hören, dass Stefan von der Liste ist.
Ein riesengroßes "Danke schön" an alle, die für Stefan angerufen haben.
Nadiem ist mit Recht sehr zappelig. Können wir nur hoffen, dass er heute noch in seinem eigenen Bett oder im Hotelbett Entspannung findet.
Und nun geh ich Stück für Stück nachlesen. Ihr wart wieder soooo fleißig.
Wie Iris jetzt da hockt, bei arbeitet es jetzt am meisten von alle im Kopf
gebürtig und aufgewachsen in ErfurtUlf erzählt im Live gerade von Heinz-Florian Oertel und Waldemar Cierpinski ...
Ich dachte Ulf kommt aus Köln?
Ahh, deshalb und ich kann mich auch noch an die Übertragung erinnern.
Väter habt Mut und nennt eure Söhne Waldemar.
Aber ich habe mich auch mit gefiebert und gefreut
/p>
@isentrude Hallo meine Liebe
Jetzt verschnaufe erst einmal
Ulf sabbelt die ganze Zeit die Runde voll.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Der Ulf ist so aufgeregt und kann sein Plappermäulchen nicht halten....
Nadiem ist ebenfalls mega nervös...muss gestehen, ich ebenfalls...ob unser Wunsch erfüllt wird?
Was labern die beiden im Studio eigentlich für einen Stuss? Ich hätte gerne mal einen der Herren erlebt, wenn sich die Damen eigenmächtig und ohne vorherige Absprache beim Einkauf bedienen würden... Futterneid ist im Container keine Seltenheit.
Moin
Nadiem geht der arsch auf Grundeis und interessant zu sehen, dass ihm keiner seiner „bros“ beiseitesteht. Sagt viel über die Charaktere aus.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz