keine Ahnung, die Chefin möchte nachrechnenWas soll das nachrechnen jetzt
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ulli hat zwar einen guten Gedanken, um evtl. später ermittelte Differenzen auszugleichen, ABER
sie haben feste Zahlen eingeloggt, von denen sie nicht wissen, was später damit passiert.
Setzt BB diese in eine Rechenaufgabe oder lässt die Teams eine Rechenformel damit füllen, so geht das RICHTIG in die Hose. Besser also mit den "echten" Zahlen weiterspielen.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Sie hätten beide die Geschenke aufreißen und sich erst dann um die Zahlen kümmern sollen. Julia hat die Geschenke fast alleine aufgemacht
Dann immer eine Zahl dazu legen, beide im Gedanken die Zahlen zusammen zählen und am Ende das Ergebnis vergleichen.
Ulli hat zwar einen guten Gedanken, um evtl. später ermittelte Differenzen auszugleichen, ABER
sie haben feste Zahlen eingeloggt, von denen sie nicht wissen, was später damit passiert.
Setzt BB diese in eine Rechenaufgabe oder lässt die Teams eine Rechenformel damit füllen, so geht das RICHTIG in die Hose. Besser also mit den "echten" Zahlen weiterspielen.
![]()
Ist halt ein Risiko.
Das kann aber auch belohnt werden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Dino spielt sich gegen Julia auf......
Gerade der, der gar nichts geblickt hat......
Beim Duo "Taube und Ulf" sehe ich schwarz.
Taube traut sich das Ganze überhaupt nicht zu und würde mit so viel "Schiss inne Bux" in den Raum gehen, dass zu befürchten ist, dass sie dann gar nichts auf die Reihe bekommt.
Und Ulf scheint das Ganze ziemlich auf die leichte Schulter zu nehmen, und wir haben ja schon des Öfteren feststellen können, wie begriffsstutzig der liebe Herr ist.
Bin mal gespantt, wie sich Team Blau tatsächlich für die nächte/n Runde/n aufstellt.
Bin mal gespannt ob heute noch eine weitere Aufgabe kommt. Bin allerdings heute Abend auf der Reeperbahn zum Kelvin Jones Konzert. Schaut genau zu, ich frage euch später ab.
Viel Spaß 🍻
Nadiem von Team Blaukeine Ahnung, die Chefin möchte nachrechnenWas soll das nachrechnen jetzt
![]()

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie gesagt, dann ist wahrscheinlich der Container für vermeintliche Leistungssportler, die so sehr auf ihren Körper bedacht sind, nicht der richtige Ort.Es geht mir nicht um den allgemeinen körperlichen Abbau, ( den mag es geben, einige nennen es einfach, sie haben abgenommen, was ja per se nicht unbedingt etwas Negatives ist!!).Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.
Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.
Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.
Ich meine den körperlichen Abbau, über den Stefan SELBST ständig etwas 'mimosenhaft' lamentiert.
![]()
Als Leistungssportler nimmt man das aber auch ganz anders war.
![]()
Es ist auf jeden Fall schwierig, weil man doch eher darüber nachdenkt, was da mit dem Körper passiert.
Viele andere sind ja froh wenn sie abnehmen, ohne dass sie sich dabei darüber Gedanken machen ob das Fett, Wasser, oder Muskeln sind.

Jetzt hat Dino aber geschaut, als Julia erwähnte, dass sie blutet und ihren Schuh suchen musste...ob es da ev. klick macht, dass sie die Pakete geöffnet haben? Denke sie sind sich zu selbstsicher, die Mädels haben den Brief nicht gesehen...
Ich habe Dino und Tino nicht gesehen gerade. Aber Iris und Julia haben den Brief richtig gelesen und die Geschenke geöffnet.
Sie hätten beide die Geschenke aufreißen und sich erst dann um die Zahlen kümmern sollen. Julia hat die Geschenke fast alleine aufgemacht
Dann immer eine Zahl dazu legen, beide im Gedanken die Zahlen zusammen zählen und am Ende das Ergebnis vergleichen.
Der Stress, man weiß nicht genau wie es mit der Zeit aussieht usw.
Aber immerhin haben sie sofort die Karte entdeckt, gelesen, verstanden, und die richtigen Schlüsse gezogen.
Beim Duo "Taube und Ulf" sehe ich schwarz.
Taube traut sich das Ganze überhaupt nicht zu und würde mit so viel "Schiss inne Bux" in den Raum gehen, dass zu befürchten ist, dass sie dann gar nichts auf die Reihe bekommt.
Und Ulf scheint das Ganze ziemlich auf die leichte Schulter zu nehmen, und wir haben ja schon des Öfteren feststellen können, wie begriffsstutzig der liebe Herr ist.Bin mal gespantt, wie sich Team Blau tatsächlich für die nächte/n Runde/n aufstellt.
Ulf hätte man wahrscheinlich mit Marcel zusammenstellen müssen.
Der Hohepriester unter den Alleswissern, ich bekomme mich immer noch nicht ein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Den kannst Du doch in der Landwirtschaft nicht alleine arbeiten lassen, der mäht dir alles um nur nicht das was er soll.
Nach Rügen bekommt mich keiner, zu gefährlich!
Das er so viiiiiel arbeitet hat bestimmt damit zu tun das er nur damit beschäftigt ist seine Flurschäden zu beseitigen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Er kombiniert das sicher mit den Kugeln. Eine ist abgefallen, Julia darauf getreten und sich später daran geschnitten .Jetzt hat Dino aber geschaut, als Julia erwähnte, dass sie blutet
und ihren Schuh suchen musste...ob es da ev. klick macht, dass sie die Pakete geöffnet haben? Denke sie sind sich zu selbstsicher, die Mädels haben den Brief nicht gesehen...
Julia: die Aufgabe hatte es in sich
Tino zu Julia: vor allem muss man aufpassen, dass man nichts vergisst. (Er dachte sicher an den Weihnachtskalender)
Bin mal gespannt ob heute noch eine weitere Aufgabe kommt. Bin allerdings heute Abend auf der Reeperbahn zum Kelvin Jones Konzert. Schaut genau zu, ich frage euch später ab.
![]()
Da musst du auf dem Smartphone den Live Stream glotzen, wie angeblich die Janine
ich finde auch, hinterher bzw von hier aus ist man immer schlauer. Die Beiden haben es schon gut gemachtSie hätten beide die Geschenke aufreißen und sich erst dann um die Zahlen kümmern sollen. Julia hat die Geschenke fast alleine aufgemacht
Der Stress, man weiß nicht genau wie es mit der Zeit aussieht usw.
Aber immerhin haben sie sofort die Karte entdeckt, gelesen, verstanden, und die richtigen Schlüsse gezogen.
Viel Spaß 🍻
Jetzt hat Dino aber geschaut, als Julia erwähnte, dass sie blutet
und ihren Schuh suchen musste...ob es da ev. klick macht, dass sie die Pakete geöffnet haben? Denke sie sind sich zu selbstsicher, die Mädels haben den Brief nicht gesehen...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich Tino jetzt so seine Gedanken darüber macht beim Obst machen mit Julia.
Julia kann sich kaum beherrschen, ihr Erlebnis im Spiel an Teamgegner Tino zu droppen.
Wieder so ein uncooler Move von ihr.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )