@netsrac67 Vielleicht hätten sie die Pakete auspacken müssen und dort steht eine oder mehrere Zahlen zum zusammen rechnen drin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wie gesagt, dann ist wahrscheinlich der Container für vermeintliche Leistungssportler, die so sehr auf ihren Körper bedacht sind, nicht der richtige Ort.Es geht mir nicht um den allgemeinen körperlichen Abbau, ( den mag es geben, einige nennen es einfach, sie haben abgenommen, was ja per se nicht unbedingt etwas Negatives ist!!).Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.
Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.
Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.
Ich meine den körperlichen Abbau, über den Stefan SELBST ständig etwas 'mimosenhaft' lamentiert.
![]()
Als Leistungssportler nimmt man das aber auch ganz anders war.
![]()
Es ist auf jeden Fall schwierig, weil man doch eher darüber nachdenkt, was da mit dem Körper passiert.
Viele andere sind ja froh wenn sie abnehmen, ohne dass sie sich dabei darüber Gedanken machen ob das Fett, Wasser, oder Muskeln sind.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Feierabend für Heute. Jetzt darf sich BB aber bitte 20 Minuten Zeit lassen, bis Team Blau an der Reihe ist
Bis später
It´s a good day for a good day 🙂
"Die Summe der Geschenke" könnte auch sein die Geschenke am Boden + der Adventskalender in der Form, das man 1+2+3+4+5+6+7+ usw. rechnet. Aber ich hätte auch keine Ahnung
.
Die ADW gefällt mir. Ich fand das gestern mit den Schafen schon witzig und Nadiems Wichtigtuerei im Schlafzimmer.
Vor allem, wenn immer nur ein Team pro Gruppe ran muss, ist die Teambesprechung danach doch eigentlich für den Dings, wenn sie jedesmal ein neues Set aufgebaut bekommen.
Oder waren gestern mehr, als je ein Team Schäfchen zählen? Das hab ich dann nicht mehr mitbekommen,
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Die Summe der Geschenke, nicht die Anzahl. Und auf das innere kommt es an.
War sogar extra ein Ausrufezeichen hinter.
Die Lethargie verschwand aber erst, als Marcel und Ulf kamen. Davor war tote Hose.Ich finde so faul wie letztes Jahr waren die Bewohner diesmal überhaupt nicht. So viel wie die sich einfallen lassen haben, hatte es noch nie gegeben.
Vielleicht würden zwei Bereiche mehr Zunder reinbringen :p:
Marcel hat Schwung in den Container gebracht und die Bewohner haben sich mitreißen lassen.
Feierabend für Heute. Jetzt darf sich BB aber bitte 20 Minuten Zeit lassen, bis Team Blau an der Reihe ist
Bis später
![]()
Dann musst du dich halt beeilen wenn du weißt, dass du langsam bist
Und weiter geht es mit der ADW
Mir gefällt die Aufgabe, ist wie so eine Escape Aufgabe
Ich denke auch, dass sie die Geschenke aufmachen und das Interesse auf den Inhalt hätten lenken sollen
Bis später
![]()
Die nehmen auch keine Rücksicht auf dich
Ganz ehrlich, die AdW ist langweilig, die Bewohner bräuchten eine Aufgabe mit der sie den ganzen Tag beschäftigt sind
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das wird sich nicht ausgehen, die nächsten sind dranFeierabend für Heute. Jetzt darf sich BB aber bitte 20 Minuten Zeit lassen, bis Team Blau an der Reihe ist
Bis später
![]()
Iris und Julia sind am Start für Blau.
Haha, Irys hat es sofort gelesen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Iris gleich die Karte !!!!
Super