Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 8

Seite 177 / 199
Forum 1
(@baerli6)

Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.

Ich habe zwar für ihn gevotet, dass er im Container bleiben soll, aber im Grunde genommen wäre es für ihn und seinen Seelenfrieden besser, wenn er heute ginge. Dann braucht er sich den Schnee von gestern, den Julia dauernd aufwärmt,  nicht mehr antun, sich keine Gedanken mehr wegen 'falscher Nominierung' zu machen, sich nicht ständig anderen erklären müssen , und vieles mehr.

Außerdem könnte er draußen bei seiner Mutter endlich das und  soviel essen, wie er möchte und seiner Meinung nach braucht, um seinen Körper wieder aufzubauen. 


Veröffentlicht : 2. April 2025 13:27
Haben reagiert: Ves, Sonni, Chrissie76 und 2 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @now-online
...sind das Krokodilstränen weil man nicht Recht bekommt oder wie jetzt???

Für mich ist das nicht echt und ich bleibe bei meiner Meinung.

Ich habe den Eindruck, ihre Tränen sind schon echt. Sie weint vor innerlicher Wut.

Auf mich macht sie den Eindruck einer Narzisstin, beschwert sich über eine angebliche Missachtung oder Benachteiligung, jammert über die Umstände oder die Fehler und Unachtsamkeit ihrer Mitmenschen, klagt deren schlechtes Benehmen oder rücksichtsloses Verhalten an und kritisiert deren mangelnde Bereitschaft, ihr bei ihren Problemen und Sorgen zu helfen, obwohl sie sich vorher (unaufgefordert) aufgeopfert hat.

Das sitzt wahrscheinlich tief bei ihr und ist eventuell tatsächlich ein Fall für einen Therapeuten.

 

So etwas hatte ich ja auch bereits vermutet. Mittlerweile tut sie mir fast schon leid, da sie in dieser Schleife gefangen scheint.

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 13:28
Haben reagiert: DerManni, Chris, Sonni und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich habe den Eindruck, dass Stefan sehr feine Antennen für zwischenmenschliche Schwingungen hat.

Er sagt zwar sehr wenig, aber das, was er sagt, gefällt mir fast immer.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:29
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan, Dom und 2 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @baerli6

Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.

Ich habe zwar für ihn gevotet, dass er im Container bleiben soll, aber im Grunde genommen wäre es für ihn und seinen Seelenfrieden besser, wenn er heute ginge. Dann braucht er sich den Schnee von gestern, den Julia dauernd aufwärmt,  nicht mehr antun, sich keine Gedanken mehr wegen 'falscher Nominierung' zu machen, sich nicht ständig anderen erklären müssen , und vieles mehr.

Außerdem könnte er draußen bei seiner Mutter endlich das und  soviel essen, wie er möchte und seiner Meinung nach braucht, um seinen Körper wieder aufzubauen. 

👍🏼😉

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 13:30
Hat reagiert: Baerli6
Forum 2
(@rind-beastwood)

Ich empfinde Julia zusammen mit Marcel und Tanja durchaus L8chtblick im Nest der Dumpflinge. Stefan möchte gerne hoch Fußball spielen er möchte vielleicht auch gerne mit Janine oder mit Julia oder... Stefan ist also ein Möchtegern. Naja oder so! Es ist für mich erschreckend dass ich nicht immer wieder gerne sehnsüchtig an den Container von 20-24 zurück erinnere!


Veröffentlicht : 2. April 2025 13:30
Haben reagiert: WG-Veteran, Sonni, Drucki und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baerli6

Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.

 

Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.

Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.

 

Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:33
Haben reagiert: Hela61, Sonni, Chrissie76 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@rind-beastwood  Es wäre nett, wenn du Beleidigungen unterlassen könntest, D****linge ist eine.


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2025 13:33
Haben reagiert: Sonni, Isentrude, SuseBBFan und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin noch mit Hausarbeit beschäftigt und bekomme aktuell nicht so viel mit.

Solche Gespräche von denen ihr grade redet, wären übrigens auch was für das TB 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2025 13:35
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Tanja finde ich leider nur langweilig. Als selbsternannte Putzfrau brauche ich sie nicht :nixweiss:  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:35
Haben reagiert: Hela61, Sonni, Chrissie76 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Kann Tino seine Hose nicht mal ordentlich hochziehen See No Evil  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:36
Hat reagiert: Sonni
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @rind-beastwood

Ich empfinde Julia zusammen mit Marcel und Tanja durchaus L8chtblick im Nest der Dumpflinge. Stefan möchte gerne hoch Fußball spielen er möchte vielleicht auch gerne mit Janine oder mit Julia oder... Stefan ist also ein Möchtegern. Naja oder so! Es ist für mich erschreckend dass ich nicht immer wieder gerne sehnsüchtig an den Container von 20-24 zurück erinnere!


Wir sind nichtmal 2 Wochen vor dem Ende und ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Staffel halten soll.
Ich finde sie insgesamt weder besonders toll, noch besonders schlecht. Zumindest gefühlt hatte ich in der 24er-Staffel zwischendurch mehr langeweile. Andererseits fand ich dort die Bewohner insgesamt betrachtet interessanter.
In dieser Staffel sticht für mich nur Marcel positiv heraus.
Als neutral sehe ich Saskia, Julia, Tanja, Stefan.
Mit allen anderen kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Da überwiegen die negativen Eigenschaften.
Anfangs fand ich eigentlich Ulf und Iris noch recht positiv. Aber je länger die Staffel dauert, desto mehr rutschen die ins Negative ab.

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:37
Haben reagiert: WG-Veteran, Hela61, Isentrude und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Kann Tino seine Hose nicht mal ordentlich hochziehen See No Evil  

 

Er zieht lieber den Hoodie runter.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:37
Haben reagiert: Sonni, Chrissie76, Tiggy und 2 andere
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @baerli6

Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.

 

Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.

Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.

 

Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.

Es geht mir nicht um den allgemeinen körperlichen Abbau, ( den mag es geben, einige nennen es einfach, sie haben abgenommen,  was ja per se nicht unbedingt etwas Negatives ist!!).

Ich meine den körperlichen Abbau, über den Stefan SELBST ständig etwas 'mimosenhaft' lamentiert. Cry  

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 13:40
Haben reagiert: Bergzwergi, Sonni, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @baerli6

Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.

 

Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.

Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.

 

Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.

Es geht mir nicht um den allgemeinen körperlichen Abbau, ( den mag es geben, einige nennen es einfach, sie haben abgenommen,  was ja per se nicht unbedingt etwas Negatives ist!!).

Ich meine den körperlichen Abbau, über den Stefan SELBST ständig etwas 'mimosenhaft' lamentiert. Cry  

 

 

Als Leistungssportler nimmt man das aber auch ganz anders war.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:45
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Jetzt bitte die Wochenaufgabe :snoopy:  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:47
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TanteTabata und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Iris, bewgt deinen Arsch ins Sprechzimmer. :censored:  

 

Ich fand es gut, dass Ulf der Iris keinen Akku mitgebracht hat.  Smile  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:47
Haben reagiert: Ves, Utility, Sonni und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Jetzt bitte die Wochenaufgabe :snoopy:  

 

Zwei Schlaue, ein Gedanke.   :shakehand: Thumbs up  

 

Mir kam nur die Iris dazwischen. 

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:48
Haben reagiert: Sonni, Chrissie76, KaiUwe und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee @drucki Hugging Woman Pick me ich hole mir jetzt ein, Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:50
Haben reagiert: Sonni, Chrissie76, Ypsi und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @rind-beastwood

Ich empfinde Julia zusammen mit Marcel und Tanja durchaus L8chtblick im Nest der Dumpflinge. Stefan möchte gerne hoch Fußball spielen er möchte vielleicht auch gerne mit Janine oder mit Julia oder... Stefan ist also ein Möchtegern. Naja oder so! Es ist für mich erschreckend dass ich nicht immer wieder gerne sehnsüchtig an den Container von 20-24 zurück erinnere!


Wir sind nichtmal 2 Wochen vor dem Ende und ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Staffel halten soll.
Ich finde sie insgesamt weder besonders toll, noch besonders schlecht. Zumindest gefühlt hatte ich in der 24er-Staffel zwischendurch mehr langeweile. Andererseits fand ich dort die Bewohner insgesamt betrachtet interessanter.
In dieser Staffel sticht für mich nur Marcel positiv heraus.
Als neutral sehe ich Saskia, Julia, Tanja, Stefan.
Mit allen anderen kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Da überwiegen die negativen Eigenschaften.
Anfangs fand ich eigentlich Ulf und Iris noch recht positiv. Aber je länger die Staffel dauert, desto mehr rutschen die ins Negative ab.

 

 

Den letztjährigen Cast mit den Bedingungen von diesem Jahr ohne die VIPs.

 

Wahrscheinlich hätte es letztes Jahr schon viel geholfen, wenn sie dauerhaft rund 5 Euro pro Kopf und Tag fürs Essen gehabt hätten.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:52
Haben reagiert: Ves, DieNiners, Hela61 und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @tiggy

Tanja finde ich leider nur langweilig. Als selbsternannte Putzfrau brauche ich sie nicht :nixweiss:  

Das geht mir leider auch so.

Letzte Staffel habe ich nur die TZF gesehen bzw. das, was Sat1 immer mal Samstag 4 Stunden live gezeigt hat bzw. Youtube.

Da fand ich Tanja ganz in Ordnung. Aber jetzt geht sie mir mit ihrer selbstprognostizierten "Aufräumphobie" richtig auf den Keks.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. April 2025 13:53
Haben reagiert: Sonni, Chrissie76, Now-online und 1 andere
Seite 177 / 199