Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Ich habe zwar für ihn gevotet, dass er im Container bleiben soll, aber im Grunde genommen wäre es für ihn und seinen Seelenfrieden besser, wenn er heute ginge. Dann braucht er sich den Schnee von gestern, den Julia dauernd aufwärmt, nicht mehr antun, sich keine Gedanken mehr wegen 'falscher Nominierung' zu machen, sich nicht ständig anderen erklären müssen , und vieles mehr.
Außerdem könnte er draußen bei seiner Mutter endlich das und soviel essen, wie er möchte und seiner Meinung nach braucht, um seinen Körper wieder aufzubauen.
So etwas hatte ich ja auch bereits vermutet. Mittlerweile tut sie mir fast schon leid, da sie in dieser Schleife gefangen scheint....sind das Krokodilstränen weil man nicht Recht bekommt oder wie jetzt???Für mich ist das nicht echt und ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich habe den Eindruck, ihre Tränen sind schon echt. Sie weint vor innerlicher Wut.
Auf mich macht sie den Eindruck einer Narzisstin, beschwert sich über eine angebliche Missachtung oder Benachteiligung, jammert über die Umstände oder die Fehler und Unachtsamkeit ihrer Mitmenschen, klagt deren schlechtes Benehmen oder rücksichtsloses Verhalten an und kritisiert deren mangelnde Bereitschaft, ihr bei ihren Problemen und Sorgen zu helfen, obwohl sie sich vorher (unaufgefordert) aufgeopfert hat.
Das sitzt wahrscheinlich tief bei ihr und ist eventuell tatsächlich ein Fall für einen Therapeuten.
Ich habe den Eindruck, dass Stefan sehr feine Antennen für zwischenmenschliche Schwingungen hat.
Er sagt zwar sehr wenig, aber das, was er sagt, gefällt mir fast immer.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
👍🏼😉Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Ich habe zwar für ihn gevotet, dass er im Container bleiben soll, aber im Grunde genommen wäre es für ihn und seinen Seelenfrieden besser, wenn er heute ginge. Dann braucht er sich den Schnee von gestern, den Julia dauernd aufwärmt, nicht mehr antun, sich keine Gedanken mehr wegen 'falscher Nominierung' zu machen, sich nicht ständig anderen erklären müssen , und vieles mehr.
Außerdem könnte er draußen bei seiner Mutter endlich das und soviel essen, wie er möchte und seiner Meinung nach braucht, um seinen Körper wieder aufzubauen.
Ich empfinde Julia zusammen mit Marcel und Tanja durchaus L8chtblick im Nest der Dumpflinge. Stefan möchte gerne hoch Fußball spielen er möchte vielleicht auch gerne mit Janine oder mit Julia oder... Stefan ist also ein Möchtegern. Naja oder so! Es ist für mich erschreckend dass ich nicht immer wieder gerne sehnsüchtig an den Container von 20-24 zurück erinnere!
Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.
Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.
Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@rind-beastwood Es wäre nett, wenn du Beleidigungen unterlassen könntest, D****linge ist eine.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich bin noch mit Hausarbeit beschäftigt und bekomme aktuell nicht so viel mit.
Solche Gespräche von denen ihr grade redet, wären übrigens auch was für das TB
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Tanja finde ich leider nur langweilig. Als selbsternannte Putzfrau brauche ich sie nicht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kann Tino seine Hose nicht mal ordentlich hochziehen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich empfinde Julia zusammen mit Marcel und Tanja durchaus L8chtblick im Nest der Dumpflinge. Stefan möchte gerne hoch Fußball spielen er möchte vielleicht auch gerne mit Janine oder mit Julia oder... Stefan ist also ein Möchtegern. Naja oder so! Es ist für mich erschreckend dass ich nicht immer wieder gerne sehnsüchtig an den Container von 20-24 zurück erinnere!
Wir sind nichtmal 2 Wochen vor dem Ende und ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Staffel halten soll.
Ich finde sie insgesamt weder besonders toll, noch besonders schlecht. Zumindest gefühlt hatte ich in der 24er-Staffel zwischendurch mehr langeweile. Andererseits fand ich dort die Bewohner insgesamt betrachtet interessanter.
In dieser Staffel sticht für mich nur Marcel positiv heraus.
Als neutral sehe ich Saskia, Julia, Tanja, Stefan.
Mit allen anderen kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Da überwiegen die negativen Eigenschaften.
Anfangs fand ich eigentlich Ulf und Iris noch recht positiv. Aber je länger die Staffel dauert, desto mehr rutschen die ins Negative ab.
It´s a good day for a good day 🙂
Kann Tino seine Hose nicht mal ordentlich hochziehen
![]()
Er zieht lieber den Hoodie runter.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Es geht mir nicht um den allgemeinen körperlichen Abbau, ( den mag es geben, einige nennen es einfach, sie haben abgenommen, was ja per se nicht unbedingt etwas Negatives ist!!).Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.
Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.
Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.
Ich meine den körperlichen Abbau, über den Stefan SELBST ständig etwas 'mimosenhaft' lamentiert.
Es geht mir nicht um den allgemeinen körperlichen Abbau, ( den mag es geben, einige nennen es einfach, sie haben abgenommen, was ja per se nicht unbedingt etwas Negatives ist!!).Welche Sportchallenge? Stefan ist ja gar nicht belastbar, er sagt doch vermehrt, dass er körperlich so abgebaut hat, Kohlwoche, Kopfweh, jetzt spürt er auch noch seine Lunge, etc.
Unterschätzt das nicht, man muss sehen von wo jemand abgebaut hat.
Und so ein Leistungssportler kommt von einem ganz anderem Level wie die ganzen Normalos oder gar Unsportlichen.
Und es ist ja nicht so, als ob die andern nicht auch abgebaut haben.
Ich meine den körperlichen Abbau, über den Stefan SELBST ständig etwas 'mimosenhaft' lamentiert.
![]()
Als Leistungssportler nimmt man das aber auch ganz anders war.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt bitte die Wochenaufgabe
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Jetzt bitte die Wochenaufgabe
![]()
Zwei Schlaue, ein Gedanke.
Mir kam nur die Iris dazwischen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich empfinde Julia zusammen mit Marcel und Tanja durchaus L8chtblick im Nest der Dumpflinge. Stefan möchte gerne hoch Fußball spielen er möchte vielleicht auch gerne mit Janine oder mit Julia oder... Stefan ist also ein Möchtegern. Naja oder so! Es ist für mich erschreckend dass ich nicht immer wieder gerne sehnsüchtig an den Container von 20-24 zurück erinnere!
Wir sind nichtmal 2 Wochen vor dem Ende und ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Staffel halten soll.
Ich finde sie insgesamt weder besonders toll, noch besonders schlecht. Zumindest gefühlt hatte ich in der 24er-Staffel zwischendurch mehr langeweile. Andererseits fand ich dort die Bewohner insgesamt betrachtet interessanter.
In dieser Staffel sticht für mich nur Marcel positiv heraus.
Als neutral sehe ich Saskia, Julia, Tanja, Stefan.
Mit allen anderen kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Da überwiegen die negativen Eigenschaften.
Anfangs fand ich eigentlich Ulf und Iris noch recht positiv. Aber je länger die Staffel dauert, desto mehr rutschen die ins Negative ab.
Den letztjährigen Cast mit den Bedingungen von diesem Jahr ohne die VIPs.
Wahrscheinlich hätte es letztes Jahr schon viel geholfen, wenn sie dauerhaft rund 5 Euro pro Kopf und Tag fürs Essen gehabt hätten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Tanja finde ich leider nur langweilig. Als selbsternannte Putzfrau brauche ich sie nicht
![]()
Das geht mir leider auch so.
Letzte Staffel habe ich nur die TZF gesehen bzw. das, was Sat1 immer mal Samstag 4 Stunden live gezeigt hat bzw. Youtube.
Da fand ich Tanja ganz in Ordnung. Aber jetzt geht sie mir mit ihrer selbstprognostizierten "Aufräumphobie" richtig auf den Keks.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )