Das macht er gut. Das er Tino als Zeuge dabei haben möchte.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Der Hula-Reifen, den die da drin haben, ist auch zum zusammen stecken. Ich hab den gleichen
.
Aber Marcel macht das echt gut.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Das macht er gut. Das er Tino als Zeuge dabei haben möchte.
Als Zeuge, oder als Unterstützung?
"Die Kamera sieht alles !!! "
ich,ich,ich .......
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nur ist da wohl der Stolz im Wege, man will dem anderen zeigen, dass es so nicht geht, und man will vielleicht auch nicht der erste sein, der "nachgibt" bzw. vergibt.
Selbst bei den Showdown bleibt es so. Keiner von beiden gibt nach und sieht sich komplett im Recht.
Die Kompromissbereitschaft und zumindest ne Teilschuld bei sich selbst zu suchen fehlt beiden.
It´s a good day for a good day 🙂
ich,ich,ich .......
Sie hat einfach ein Problem, wenn sie nicht im Mittelpunkt ihrer Mitmenschen steht. Das ist gerade ganz großes Kino.
@tantetabata :kicher:
Und schon gehts wieder los, jetzt sagt mir mal einer wie man in einem normalen Gespräch von einer Sekunde auf die andere anfangen kann zu heulen.
Emotionaler Mensch hin oder her, sind das Krokodilstränen weil man nicht Recht bekommt oder wie jetzt???
Für mich ist das nicht echt und ich bleibe bei meiner Meinung.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Stefan lässt sich nicht von Heulia einlullen. Stark !
Versucht Tino wieder seine rückgratlose Nominerung schön zu reden.
Vor allem ohne NOt, weil es Null das Thema war.
Es ging ihr in diesem Gespräch nicht um Stefan. Es ging ihr um die Sendezeit und darum, dass Jenny gesagt hat, das es draußen wie Eifersucht ankam. Julia ist ein Profi.
Bei Bürgergeldbeziehern ist der Tagessatz grade mal 5 Euro. Das ist neu für mich. Danke für den Hinweis!@micha55 Das kommt auf die Höhe des Tagesatzes an. Der kann ja auch bei 10,- Euro liegen und eine Ratenzahlung bei Geldstrafen ist durchaus möglich.
Deswegen ist es in der Presse auch oft so reisserisch, wenn es da heißt, dass die Geldstrafe so hoch oder so niedrig ist, ohne dass auf die Anzahl der Tagessätze und die Höhe des Tagessatzes angegeben wird.
Denn in erster Linie geht es um die Anzahl der Tagessätze, der Rest entsteht dann aus den wirtschaftlichen Verhältnissen des Verurteilten.
Natürlich ist das auch nicht immer gerecht.
Nur ist da wohl der Stolz im Wege, man will dem anderen zeigen, dass es so nicht geht, und man will vielleicht auch nicht der erste sein, der "nachgibt" bzw. vergibt.
Selbst bei den Showdown bleibt es so. Keiner von beiden gibt nach und sieht sich komplett im Recht.
Die Kompromissbereitschaft und zumindest ne Teilschuld bei sich selbst zu suchen fehlt beiden.
Du, wir liegen doch schon wieder komplett falsch.
Denn Julia ist doch für alles ganz alleine schuld......
Wie kann man den ständig über jemanden reden, wenn derjenige daneben sitzt.
Wenn Stefan mein Sohn wäre
Ich hätte ihn 100x gefragt, ob er sich sicher ist das BB, das richtige für ihn ist
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...sind das Krokodilstränen weil man nicht Recht bekommt oder wie jetzt???Für mich ist das nicht echt und ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich habe den Eindruck, ihre Tränen sind schon echt. Sie weint vor innerlicher Wut.
Auf mich macht sie den Eindruck einer Narzisstin, beschwert sich über eine angebliche Missachtung oder Benachteiligung, jammert über die Umstände oder die Fehler und Unachtsamkeit ihrer Mitmenschen, klagt deren schlechtes Benehmen oder rücksichtsloses Verhalten an und kritisiert deren mangelnde Bereitschaft, ihr bei ihren Problemen und Sorgen zu helfen, obwohl sie sich vorher (unaufgefordert) aufgeopfert hat.
Das sitzt wahrscheinlich tief bei ihr und ist eventuell tatsächlich ein Fall für einen Therapeuten.
Es ging ihr in diesem Gespräch nicht um Stefan
Auch wenn es gerade nur 2 Nebensätze waren, zeigt es doch, dass es ihr um Stefan geht.
Ich meine damit gerade die Sätze, dass sie möchte, dass Stefan sich noch zeigen kann und evtl. mal ne Sport-Challenge bekommt und er mal richtig kämpfen kann. Da sie denkt, dass da noch viel mehr in ihm steckt.
Also trotz der ganzen Diskussion zwischen den beiden zeigt so ne Kleinigkeit, dass ihr Stefan viel bedeutet und sie möchte, dass er weit kommt.
Nur in der Diskussion selbst prallten einfach 2 Sturköpfe aufeinander, die sich beide im Recht sehen. Da gaben weder Julia, noch Stefan ein gutes Bild von sich ab.
It´s a good day for a good day 🙂