@isentrude genau, mich hat das auch total genervt. 🤮
Übrigens ich bin schon lange hier, lese aber eigentlch nur mit.
Hallo an Alle
Tino macht wieder den Besserwisser und Gutmenschen.
Aber das beste, es waren ja wirklich Julia und Stefan bzw. Julia und Ulrike, die die Nächte wach geblieben sind, Tino hat als CC die mieste Zeit geschlafen, weil er ja an der ADW nicht mitgemacht hat, entgegnet Julia aber gleich "Ich bin aber auch wachgeblieben....."
"Die Kamera sieht alles !!! "
@chrissie76
Hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ej61
Mahlzeit und Willkommen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie war ein Lockvogel der Urlauber auf den Kanaren angesprochen hat um sie für Infoveranstaltungen zu interessieren. Dort wurden die Urlauber dann stundenlang bearbeitet. Oft handelte es sich dabei um betrügerische Abzocke von Timesharing.Bei Tanja muss ich immer daran denken, dass sie auf den Kanaren die Urlauber am Flughafen angesprochen und in betrügerische Immobiliengeschäfte gelockt hat.
Was hat sie denn da genau gemacht? Kann das jmd kurz zusammenfassen?
So hat Tanja das selbst bei ihrer ersten Teilnahme an BB erzählt.
Tanja ist ja auch vorbestraft.
Sie wurde im Zusammenhang mit ihren hohen Schulden zu 120 Tagessätzen verurteilt, sie hat aber nicht genau gesagt um was es bei dieser Verurteilung ging.
Taube ist schon dicht dran : Aruba, Bonaire, Curaçao, Saba, Sint Eustatius und Sint Maarten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wieder da.
Neue persönliche Bestzeit!
Fertig.
Ja wenigstens bis der Hase die Arbeiten abnimmt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@drucki Insolvenzverschleppung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich habe jetzt mal den Kaffeesatz nochmal aufgebrüht. Tatsächlich hat sich das Wasser braun verfärbt. Es zu probieren konnte ich mich nicht durchringen.Zum Kaffee. Ein gehäufter Teelöffel pro Tasse bzw. 6 Gramm. 6 Teelöffel für 12 Tassen. Den möchte ich nicht trinken.
Irgendwann ist man auch an dem Punkt "Lieber so einen Kaffee als gar keinen Kaffee".
Die sollten auch wie letztes Jahr den Kaffee im Filter mehrmals benutzen.
Mit jeweils ein bisschen frischen Pulver dazu.
Rosenstolz, Ich und ich ist eine von den Humpe-Schwestern 😉@shortywutz Das ist ja schrecklich traurig! Warum sterben so viele noch relativ jung? Gerade erst die Anna R. von "Ich & Ich".
![]()
ich weiß, keiner mag Klugscheißer 🙈
Jetzt ist Janine und Julia bei Jenny das Thema.
Jenny hat Julia darauf angesprochen.
Sehr gut Jenny. Sie kontert wirklich gut.
Und schon lügt Julia wieder. Stefan hat sie gefragt wie es ihr geht und sie hat gesagt es ist alle ok.
Sehr gut Jenny. Sie kontert wirklich gut.
Und schon lügt Julia wieder. Stefan hat sie gefragt wie es ihr geht und sie hat gesagt es ist alle ok.
Hast du einen anderen Stream oder was?
Das hat sie doch gerade zu Jenny gesagt.
@now-online Mal wieder auf Knopfdruck. Ich bin echt langsam für eine Stunde der Wahrheit
120 Tagsätze sind schon hefig! Ich frage mich wie man die bei hohen Schulden zahlen will.Sie war ein Lockvogel der Urlauber auf den Kanaren angesprochen hat um sie für Infoveranstaltungen zu interessieren. Dort wurden die Urlauber dann stundenlang bearbeitet. Oft handelte es sich dabei um betrügerische Abzocke von Timesharing.Bei Tanja muss ich immer daran denken, dass sie auf den Kanaren die Urlauber am Flughafen angesprochen und in betrügerische Immobiliengeschäfte gelockt hat.
Was hat sie denn da genau gemacht? Kann das jmd kurz zusammenfassen?
So hat Tanja das selbst bei ihrer ersten Teilnahme an BB erzählt.
Tanja ist ja auch vorbestraft.
Sie wurde im Zusammenhang mit ihren hohen Schulden zu 120 Tagessätzen verurteilt, sie hat aber nicht genau gesagt um was es bei dieser Verurteilung ging.
Dann kriegt Iris auch 3 Minuspunkte.Jenny sitzt mit grünen Stripes unter den Augen am Frühstückstisch! 3 Minuspunkte.
Warum denn das???
... aber bei Irys ist das kein Problem, oder wie?
Zum Kaffee. Ein gehäufter Teelöffel pro Tasse bzw. 6 Gramm. 6 Teelöffel für 12 Tassen. Den möchte ich nicht trinken.
Vielleicht haben die ja so ein Kaffeemaß, davon braucht man nicht so viel 😉
@drucki In meinem Live hat Julia gesagt, er hätte gefragt wie es ihr geht und sie hätte gesagt, es ginge ihr schlecht und er wäre dann einfach weggegangen.