Lästern Nadiem und Ulrike gleich darüber dass sie auf den Kaffee angesprochen wurden?
Naja, in ihrer ureigenen Wahrnehmung sind es doch genau diese Beiden, die eigentlich immer darauf achten, dass alles - vor allem natürlich das Essen und die Getränke - immer gerecht verteilt wird und Niemand zu kurz kommt.
Daher sehen sie es wahrscheinlich auch als Frechheit(?) oder Ungerechtigkeit(?) an, dass man gerade ihnen diesen kleinen Luxus nicht gönnten will / kann.
Schade das man nicht seine vorherige Mail sieht auf die der andere antwortet... Bei den anderen sehe ich immer worauf sie antworten.
Das liegt an dir
Du sollst nicht auf "Antwort" klicken, sondern rechts daneben auf "Zitat".
Oder einfach den zu zitierenden Text im Post markieren, dann kommt so eine blaue Schaltfläche mit " , und wenn du darauf klickst, dann wird dieser markierte Text als Zitat eingefügt.
Schade das man nicht seine vorherige Mail sieht auf die der andere antwortet... Bei den anderen sehe ich immer worauf sie antworten.
Das liegt an dir
Oder einfach den zu zitierenden Text im Post markieren, dann kommt so eine blaue Schaltfläche mit " , und wenn du darauf klickst, dann wird dieser markierte Text als Zitat eingefügt.
So hat das geklappt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mache ich mich hier sehr unbeliebt wenn ich mir wünsche, dass nacher Ulf oder Marcel die 50 Kilo Hantel aus der Hand rutscht wenn sie diese Nadiem zum Bankdrücken anreichen, und zwar so, dass sie bei Nadiem mitten in die Fressluke einschlägt......
Das liegt an dir
Lästern Nadiem und Ulrike gleich darüber dass sie auf den Kaffee angesprochen wurden?
Naja, in ihrer ureigenen Wahrnehmung sind es doch genau diese Beiden, die eigentlich immer darauf achten, dass alles - vor allem natürlich das Essen und die Getränke - immer gerecht verteilt wird und Niemand zu kurz kommt.
Daher sehen sie es wahrscheinlich auch als Frechheit(?) oder Ungerechtigkeit(?) an, dass man gerade ihnen diesen kleinen Luxus nicht gönnten will / kann.
Es ist ja leider erfahrungsgemäßmso, dass meistens die, die am meisten von Fairness, Ehrlichkeit usw. reden es selber nicht so damit haben.
BTW: Sie haben bis jetzt tatsöchlich noch nicht über das Kaffeethema gelästert.
Mache ich mich hier sehr unbeliebt wenn ich mir wünsche, dass nacher Ulf oder Marcel die 50 Kilo Hantel aus der Hand rutscht wenn sie diese Nadiem zum Bankdrücken anreichen, und zwar so, dass sie bei Nadiem mitten in die Fressluke einschlägt......
Denn mir bluten schon die Ohren
Contenance bitte
Und jemandem eine schlimme Verletzung wünschen ist nun wirklich ganz böse.
Ich mag den auch nicht aber sowas würde ich dem niemals wünschen.
Nen juckenden Pickel am Hintern, ok aber keine schwere Verletzung
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2025 10:26
Bei Tanja muss ich immer daran denken, dass sie auf den Kanaren die Urlauber am Flughafen angesprochen und in betrügerische Immobiliengeschäfte gelockt hat.
Was hat sie denn da genau gemacht? Kann das jemand bitte kurz zusammenfassen?
@micha55 Ich denke mal, die nehmen 6 Esslöffel Sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Normal sag ich ja, 1 Teelöffel pro Tasse und einen für die Kanne.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei Tanja muss ich immer daran denken, dass sie auf den Kanaren die Urlauber am Flughafen angesprochen und in betrügerische Immobiliengeschäfte gelockt hat.
Was hat sie denn da genau gemacht? Kann das jmd kurz zusammenfassen?
Sie war ein Lockvogel der Urlauber auf den Kanaren angesprochen hat um sie für Infoveranstaltungen zu interessieren. Dort wurden die Urlauber dann stundenlang bearbeitet. Oft handelte es sich dabei um betrügerische Abzocke von Timesharing.
So hat Tanja das selbst bei ihrer ersten Teilnahme an BB erzählt.