Ich finde den Ulf am unterhaltsamsten von den Dreien auf der Liste. Daher sollte er bleiben.
ich halte Iris mit ihren Aussagen gaaaaanz schwer aus...Ulf soll für seinen Kumpel Nadiem Werbung machen, dass die Leute anrufen...er kann sich wohl aussuchen, für wen er um Anrufe bittet...
![]()
Erst recht, wenn Ulf selber nominiert ist.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen, darf man hier als "Neue" aber stille Mitleserin noch dazu stoßen?
Liebe Grüße
Willkommen und viel Spaß
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Gott sei dank spricht Tanja das Thema "türkischer Kaffee" an, sonst wäre Julia wieder der "Arsch", egal ob sie recht hat oder nicht.
Aber von Ulrike kommt natürlich gleich der Konter, dass man doch nicht 12 Löffel Kaffen für 12 Taschen in die Kaffeemaschine geben braucht.
Sie wird dann aufgeklärt, dass man nur 5 bis 6 Löffel Kaffee für die 12 Tassen in die Maschine macht.
Laut Gespräch vorhin am Rauchertisch machen Ulrike, Nadiem, und Iris jeweils eineinhalb Löffel Kaffee in ihre Tassen für ihren "türkischen Kaffee".......damit kann fast eine ganz Ladung in der Kaffeemaschine machen......
Mich stört als erstes schon mal, dass die Flodder-Uschi alles anfasst.
Jaaaa, ich hab es erst gesehen nachdem mein Hase pfui gebrüllt hat und der sagt selten was
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Jenny im Rüschenkleid aus den 50gern samt göldenen Schuhen.
Jenny: "Ihr wollt alle in der Realitywelt bleiben. Habt ihr euch das auch gut überlegt?" Daraufhin betretenes Schweigen.
Schlimm fand ich Ulrike wie die sich an Jenny rangemacht hat.
Bei Tanja muss ich immer daran denken, dass sie auf den Kanaren die Urlauber am Flughafen angesprochen und in betrügerische Immobiliengeschäfte gelockt hat.
Jenny sitzt mit grünen Stripes unter den Augen am Frühstückstisch! 3 Minuspunkte.
@ehrlich Ja, ich fand es auch sehr unfair von Nadiem laut zu zählen, das bringt doch jeden durcheinander!
@drucki Ich sprach von Tino der viel angeblich S*x zu Hause kriegt.
Schade das man nicht seine vorherige Mail sieht auf die der andere antwortet... Bei den anderen sehe ich immer worauf sie antworten.
Danke für die Aufklärung.
Schade das man nicht seine vorherige Mail sieht auf die der andere antwortet... Bei den anderen sehe ich immer worauf sie antworten.
Das liegt an dir
Du sollst nicht auf "Antwort" klicken, sondern rechts daneben auf "Zitat".
Oder einfach den zu zitierenden Text im Post markieren, dann kommt so eine blaue Schaltfläche mit " , und wenn du darauf klickst, dann wird dieser markierte Text als Zitat eingefügt.
Taube hat das Thema "türkischen Kaffee" vorhin angesprochen und klar gesagt, dass man sich damit zusammenreißen sollte, weil ansonsten für die letzten Tage vor dem neuen Einkauf kein Kaffee mehr da sei.
Wie aus der Pistole geschossen kam Ulrike mit "Aber wir brauchen für 12 Tassen Kaffee auch keine 12 Löffel Kaffepulver in der Maschine."
Übersetzung (oder vielmehr Gegenvorwurf): Auch die Normalkaffee-Fraktion geht verschwenderisch mit dem Kaffeepulver.
Was kommt in der Folgesdiskussion heraus:
Es wurden wohl noch nie 12 Löffel Kaffeepulver auf 12 Kaffeetassen verbracuth, sondern in der Regel zwischen 4 und 6 Löffel!
Manchmal ist es eher ungeschickt, mit einem Gegenvorwurf von eigenem (ich übertreibe mal) "Fehl"verhalten ablenken zu wollen!
@drucki Ich sprach von Tino der viel angeblich S*x zu Hause kriegt.
Daher erneut mein Tipp an Dich:
Betätige anstelle der Schaltfläche "Antworten" die Schaltfläche "Zitat" (rechts daneben), und dadurch wird dann zu Deinem Post immer auch der Text des Posts mit angezeigt, auf den Du Dich unmittelbar bezogen hast.
Lästern Nadiem und Ulrike gleich darüber dass sie auf den Kaffee angesprochen wurden?
@shortywutz Das ist ja schrecklich traurig! Warum sterben so viele noch relativ jung? Gerade erst die Anna R. von "Ich & Ich".
@catweazle10
Moin mein Lieber
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jenny sitzt mit grünen Stripes unter den Augen am Frühstückstisch! 3 Minuspunkte.
Warum denn das???
... aber bei Irys ist das kein Problem, oder wie? 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@drucki Weil sie immer denken sie sind besser und dürfen mehr als alle anderen!