Die haben die weißen Schafe auf der Bettdecke und dem Kissen nicht mitgezählt
Tino und Nadiem glauben beide sie sind die Besten
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Der Fehler liegt ja schon mal daran, dass Team blau auf fast 500 Schafe kommt und Nadiem ich glaube 280 hat er gesagt.Ich wünsche mir so sehr, dass er mit seinen Theorien so falsch liegt und dann möchte ich sein Gesicht sehen, wenn sein Team verliert.Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
Mir tun Saskia und Stefan mit Nadiem, Tino, und Dino schon ein bisschen leid.
Wo sind die restlichen Schafe?
Ich glaube nicht wie Nadiem, dass es immer die selbe Aufgabe ist.
Was glaubst, wie die Nächsten, die von Team Orange an der Reihe sind, schauen, wenn da keine Schafe mehr im Raum zu finden sind?
Beim nächsten Mal sind es dafür vielleicht grüne und rote Äpfel oder schwarze, weiße und schwarz-weiße Kühe.
freue mich auch schon auf die blöden Gesichter.
Da will man zum Feierabend mal entspannt BB schauen, da muss man Nadiem zuhören, hoffentlich fliegt er, aber wenn man mal so auf insta liest wollen sie ihn alle drin haben. Wie ging ,der Spruch eigentlich, Besserwisser mag keiner, aber scheint heute wohl inn zu sein.
Guten Abend meine lieben Damen und Herren 😜
Er ist kein Besserweisser, er ist Gott
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Geht das blaue Team au davon aus, daß der Raum so bleibt?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Oder Kücken, es ist ja bald Ostern und ich denke mal, dass es sich um Ostern dreht. Vielleicht müssen sie auch Eier beim nächsten Mal zählen. Und bitte viele bunte Eier, um Nadiem ganz durcheinander zu bringenIch glaube nicht wie Nadiem, dass es immer die selbe Aufgabe ist.
Was glaubst, wie die Nächsten, die von Team Orange an der Reihe sind, schauen, wenn da keine Schafe mehr im Raum zu finden sind?
Beim nächsten Mal sind es dafür vielleicht grüne und rote Äpfel oder schwarze, weiße und schwarz-weiße Kühe.
@leerzeichen87
Nabend, mein Gutster
Geht das blaue Team au davon aus, daß der Raum so bleibt?
Orange, bzw. Nadiem, geht davon aus
It´s a good day for a good day 🙂
Da will man zum Feierabend mal entspannt BB schauen, da muss man Nadiem zuhören, hoffentlich fliegt er, aber wenn man mal so auf insta liest wollen sie ihn alle drin haben. Wie ging ,der Spruch eigentlich, Besserwisser mag keiner, aber scheint heute wohl inn zu sein.
Guten Abend meine lieben Damen und Herren 😜
Er ist kein Besserweisser, er ist Gott
![]()
Gut das ich keine Kirchensteuer bezahle 🤣🤣🤣
Ich wünsche mir so sehr, dass er mit seinen Theorien so falsch liegt und dann möchte ich sein Gesicht sehen, wenn sein Team verliert.Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
Und zwar bitte so sehr, dass es unübersehbar ist und auch der Dümmste kapiert, wie sehr Nadiem da daneben lag.
Vielleicht sogar der Bauer mit den dicksten Kartoffeln.
Ich bin mir sicher das er sich da dann wieder raus redetIch wünsche mir so sehr, dass er mit seinen Theorien so falsch liegt und dann möchte ich sein Gesicht sehen, wenn sein Team verliert.Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Da gibt es sicher wieder Straußeneier, Taubeneider, Eier in allen Größen. Was macht Nadiem dann?Oder Kücken, es ist ja bald Ostern und ich denke mal, dass es sich um Ostern dreht. Vielleicht müssen sie auch Eier beim nächsten Mal zählen. Und bitte viele bunte Eier, um Nadiem ganz durcheinander zu bringenIch glaube nicht wie Nadiem, dass es immer die selbe Aufgabe ist.
Er sagt es ist nur ein Ratespiel
Tino und Nadiem glauben beide sie sind die Besten
Beim Tino kann ich diese Selbstüberschätzung gar nicht nachvollziehen.
Der Fehler liegt ja schon mal daran, dass Team blau auf fast 500 Schafe kommt und Nadiem ich glaube 280 hat er gesagt.Ich wünsche mir so sehr, dass er mit seinen Theorien so falsch liegt und dann möchte ich sein Gesicht sehen, wenn sein Team verliert.Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
Wo sind die restlichen Schafe?
Nadiem hatte 180 weiße und Stefan hatte 24 schwarze Schafe.
Und zu BB haben sie - nach längerer Überlegung, ob sie nur die Anzahl der weißen, die Anzahl der schwarzen oder die Gesamtzahl nennen wollen - dann 205 Schafe gesagt.
Das Einzige, was aktuell noch für Nadiem spricht ist, dass wir ja alle nicht wissen, worum es überhaupt geht.
Er könnte mit seinen wilden Theorien also vielleicht auch einfach nur Glück haben und es wird was ganz anderes gefordert, als wir es denken.
Das hoffe ich natürlich nicht.
Etwas schlauer werden wir vermutlich erst, wenn es in die zweite Spielrunde geht und wir wissen, wie der Raum dann aussieht und was dann gezählt werden muss.
It´s a good day for a good day 🙂
Es ist RühreiDa gibt es sicher wieder Straußeneier, Taubeneider, Eier in allen Größen. Was macht Nadiem dann?Oder Kücken, es ist ja bald Ostern und ich denke mal, dass es sich um Ostern dreht. Vielleicht müssen sie auch Eier beim nächsten Mal zählen. Und bitte viele bunte Eier, um Nadiem ganz durcheinander zu bringenIch glaube nicht wie Nadiem, dass es immer die selbe Aufgabe ist.
![]()
Er sagt es ist nur ein Ratespiel