Stefan will ansetzen und den anderen Teamteilnehmer erzählen, was sie machen mussten. Was macht Nadiem, er unterbricht ihn und redet.
Was für ein Wichtigtuer
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Es hat nicht nur einmal mäh gesagt, lieber Nadiem.
Das beweist hier wieder wie dumm dieser Mensch ist
Der Mann strotzt nur so vor Selbstüberschätzung!
Das Problem ist nur, dass er alle Mitbewohner und leider auch einige hier draußen (man schau nur mal in einige Kommentare auf anderen Plattformen und auch hier auf seiner eigenen Seite) damit blenden kann.
Mag ja sein. Trotzdem darf ich es „nicht toll“ finden 😝 Finde es bei Julia sogar schon echt zu unecht…@pepita-caramba Es gibt - gerade für Frauen - einen wahnsinnig hohen Druck in der Showbranche und da kann ich das schon nachvollziehen und sie hat es ja nicht übertrieben. Bei Janine sieht man es auch schon und sie ist 14 Jahre jünger...
Und niemand „muss“ in die Showbranche. Und wollen sollen sollten auch ganz viele nicht müssen möchten 😉
Anyways, ist ja nur meine Meinung und glücklicherweise interessiert mich die Showbranche gegen Zero, dann muss ich mir die Fratzen auch nicht oft ansehen.
Ich glaube nicht wie Nadiem, dass es immer die selbe Aufgabe ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was will er denn nur immer mit seinen schwarzen Schafen🙈
Um Stefan mache ich mir keine großen sorgen. Der wird genug stimmen bekommen. Es müssen halt genug Leute geben die für Ulf anrufen und abstimmen auf der Joyn App.@hatzi24 ich hab schonmal für Stefan abgestimmt. Und werde auch noch für stefan und Ulf anrufen. Ich möchte nicht schon jetzt aufgeben und Nadim es leicht machen. Nur weilen man viele Fans schon vorab hat, dann bräuchte man diese Abstimmung ja nicht,,,
Da hätte er sich besser mal auf BB vorbereitet und sich schlau gemacht, wie ein weißes bzw. schwarzes Schaf blökt. Ach die grauen nicht vergessen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
Er ist ein Blender und macht alle verrückt mit seinen schwarzen Schafen, so ein Schwätzer
Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
Mir tun Saskia und Stefan mit Nadiem, Tino, und Dino schon ein bisschen leid.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Diese Szene zeigt gerade exakt, wie Nadiem tickt.
Am Anfang rumgestammel und hatte keinen Plan. Dann war er sich nur unsicher und reimte sich mit den Schafen was zusammen und jetzt ist er sich ganz sicher, wie die Lösung ist und versucht die anderen davon zu überzeugen.
Oder, wie man so schön sagt:
Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
It´s a good day for a good day 🙂
Der Nadiem glaubt echt, dass alle immer wieder in das selbe Zimmer gehen und die selben Schafe zählen? Was bringt das?
Da kommt doch eine komplett andere Aufgabe
Ich glaube nicht wie Nadiem, dass es immer die selbe Aufgabe ist.
Was glaubst, wie die Nächsten, die von Team Orange an der Reihe sind, schauen, wenn da keine Schafe mehr im Raum zu finden sind?
Beim nächsten Mal sind es dafür vielleicht grüne und rote Äpfel oder schwarze, weiße und schwarz-weiße Kühe.
Ich wünsche mir so sehr, dass er mit seinen Theorien so falsch liegt und dann möchte ich sein Gesicht sehen, wenn sein Team verliert.Boah, lass die doch mal ausreden und unterbrich nicht immer Tino. Immer dieses "Nein, wir machen das so..." "Nein, aberwir müssen darauf achten"
Mir tun Saskia und Stefan mit Nadiem, Tino, und Dino schon ein bisschen leid.
Aha, auf der Bettdecke waren also NUR schwarze Schafe... Nadiem erklärt die Welt.
Als nächstes bitte bunte Tulpen. Die Theorien möchte ich hören, wie die mit den schwarzen Schafen zusammenhängen
Da will man zum Feierabend mal entspannt BB schauen, da muss man Nadiem zuhören, hoffentlich fliegt er, aber wenn man mal so auf insta liest wollen sie ihn alle drin haben. Wie ging ,der Spruch eigentlich, Besserwisser mag keiner, aber scheint heute wohl inn zu sein.
Guten Abend meine lieben Damen und Herren 😜