Quelle: Ich
Hab mich von den Bewohnern mal inspirieren lassen.
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Jein. Fettreduziertes Hackfleisch.
Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Es gab mal fettreduziertes Hackfleich fertig zu kaufen, dass war quasi mit so einer Art Semmelbrössel gestreckt.
Da war dann von der Masse 15 bis 20 Prozent fettarme "Backware", und dass hat dann den Gesamtfettgehalt von der ganzen Masse entsprechend reduziert.
Und das war dann von dem Backwareanteil gerade noch so, dass es nicht zu stark aufgefallen ist.
Das wäre nicht meins, dann lieber einen Hauch richtiges Hackfleisch weniger.
Hackfleisch passt zu und mit alles:
© DEBESTE
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Beim NETTO kauf ich an der Bedientheke gerne Schweine Hackepeter mit Knoblauch.Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Ich kenne es selbst nur aus dem Netto. Gemischtes Hackfleisch, aber 50% Fettreduziert.
Zwar eigentlich nicht mein bevorzugtes Geschäft, um Fleischwaren zu kaufen, aber bei dem Hack mache ich ne Ausnahme. Mein Gewicht dankt es mir 😀
Warum kaufen die denn immer H-Milch und keine frische Vollmilch? Die hält im Kühlschrank 10 Tage. Der Preis ist doch der gleiche.
Keine Ahnung ob die Frischmilch auf der Einkaufsliste haben.
Doch, für den gleichen Preis wie die H-Milch, je 1,29 Euro.
Habe den Schnappschuss von KaiUwe gesehen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Frisst Ulrike wirklich niemanden was weg?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nochmal zur Erinnerung:
Bitte achtet auf die Bilder, die ihr hier postet.
KEINE Screenshots von Insta oder FB bitte, die müssen wir ausblenden.
Und kann auf Dauer dazu führen, das wir gar keine Bilder mehr posten dürfen!
Lexus hat hier schon ordentlich blechen dürfen und das ist kein Pappenstil.
Danke Ypsi
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Rinderhack?
Es gab mal fettreduziertes Hackfleich fertig zu kaufen, dass war quasi mit so einer Art Semmelbrössel gestreckt.
Da war dann von der Masse 15 bis 20 Prozent fettarme "Backware", und dass hat dann den Gesamtfettgehalt von der ganzen Masse entsprechend reduziert.
Und das war dann von dem Backwareanteil gerade noch so, dass es nicht zu stark aufgefallen ist.
Es war OK, ich bin aber auch nicht der große Fleischesser, und mache auch eher deine Lösung, nicht nur beim Hachfleisch.
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Rinderhack?
Hackfleisch passt zu und mit alles:
© DEBESTE
Das ist eine Revolution!
Damit dürfte die Dubaischokolade durch sein.
Es sind immer die besser dran, die egoistisch handeln, unabhängig davon ob die anderen egoistisch handeln oder nicht.
Wenn jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht.
![]()
Das ergibt dann eine entsprechende Kettenreaktion.
Ich finde, Julia hat das eben ganz gut beschrieben, wie die Situation aktuell im Container diesbezüglich ist.
Ein Link dorthin ist der ok?Nochmal zur Erinnerung:
Bitte achtet auf die Bilder, die ihr hier postet.
KEINE Screenshots von Insta oder FB bitte, die müssen wir ausblenden.
Und kann auf Dauer dazu führen, das wir gar keine Bilder mehr posten dürfen!
Lexus hat hier schon ordentlich blechen dürfen und das ist kein Pappenstil.
Danke Ypsi
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich finde, Julia hat das eben ganz gut beschrieben, wie die Situation aktuell im Container diesbezüglich ist.
Was hat sie gesagt?
@tiggy Ja ein Link ist ok
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@drucki Ich mag auch Kräuterquark, aber den esse ich dann viel lieber mit Kartoffeln. Aber die haben sie ja - wieder mal - beim Einkauf übersehen, wie wir sehen konnten.
![]()
Es ist jetzt auch nicht so viel anders wie mit Philadelphia, da gibt es auch viele Rezepte mit Nudeln dafür.
Nur ist es mit Quark meistens fettarmer, eiweißreicher, und günstiger.
Mit Kartoffeln ist der Quark ja sowieso ein absoluter Klassiker.
Und wem die Kartoffeln zum Quark besser munden, der nimmt halt die Kartoffeln, so weit er sie nicht übersieht
Es ist doch schön das man da eine Auswahl hat.
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Rinderhack?
Es war OK, ich bin aber auch nicht der große Fleischesser, und mache auch eher deine Lösung, nicht nur beim Hachfleisch.
![]()
Fleisch gibt es bei uns auch fast nur am Wochenende, und da auch öfters als Geflügel, Hase oder Fisch.
Da fällt mir doch gerade ein das ich die Kartoffelpizza mit Spinat und Lachs im März übergangen habe.
Wenn das der Hase schnallt.
Was hat sie gesagt?
Kurz zusammengefasst hat sie zu Saskia gesagt, dass es nicht viel bringt wenn man sich bei 12 Personen als einzige zurückhält, dann geht man quasi leer aus.
Und dann ahben sie auch über Andriana geredet, wie stark die sich bei der kleinen Portion Essen, die sie am Freitag nach dem Kohl bekommen haben, bedient hat.
Darüber haben sie ja schon am Wochenende ausgiebig gesprochen.
@drucki Da hast du Recht - ich bin eh so ein Kartoffelkind, d.h. ich esse vieeel lieber Kartoffeln als Nudeln, auch wenn man da mehr schleppen muss und sie schälen...
Kann daran liegen das ich aus dem Osten stamme.
Frisst Ulrike wirklich niemanden was weg?
![]()
Wenn man eine Flasche Sekt als eine Mahlzeit sieht, und 2 Flaschen als eine Fleischvergiftung, dann schon.
@drucki Essen scheint nicht so in Gefahr zu sein.
Nur bei Zigaretten und Alkohol kann sie für nichts garantieren.