KEINE Screenshots von Insta oder FB bitte, die müssen wir ausblenden.
Und kann auf Dauer dazu führen, das wir gar keine Bilder mehr posten dürfen!
Lexus hat hier schon ordentlich blechen dürfen und das ist kein Pappenstil.
Danke Ypsi
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Themenstarter Veröffentlicht : 1. April 2025 18:04
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Themenstarter Veröffentlicht : 1. April 2025 18:12
@drucki Ich mag auch Kräuterquark, aber den esse ich dann viel lieber mit Kartoffeln. Aber die haben sie ja - wieder mal - beim Einkauf übersehen, wie wir sehen konnten.
Es ist jetzt auch nicht so viel anders wie mit Philadelphia, da gibt es auch viele Rezepte mit Nudeln dafür.
Nur ist es mit Quark meistens fettarmer, eiweißreicher, und günstiger.
Mit Kartoffeln ist der Quark ja sowieso ein absoluter Klassiker.
Und wem die Kartoffeln zum Quark besser munden, der nimmt halt die Kartoffeln, so weit er sie nicht übersieht
Das ergibt dann eine entsprechende Kettenreaktion.
Ich finde, Julia hat das eben ganz gut beschrieben, wie die Situation aktuell im Container diesbezüglich ist.
Was hat sie gesagt?
Kurz zusammengefasst hat sie zu Saskia gesagt, dass es nicht viel bringt wenn man sich bei 12 Personen als einzige zurückhält, dann geht man quasi leer aus.
Und dann ahben sie auch über Andriana geredet, wie stark die sich bei der kleinen Portion Essen, die sie am Freitag nach dem Kohl bekommen haben, bedient hat.
Darüber haben sie ja schon am Wochenende ausgiebig gesprochen.
@drucki Da hast du Recht - ich bin eh so ein Kartoffelkind, d.h. ich esse vieeel lieber Kartoffeln als Nudeln, auch wenn man da mehr schleppen muss und sie schälen...