@sonni Letztes Jahr war er bei KDRS . Aber er war ja schon vor PromiBB sehr bekannt mit seinem damaligen YouTube Kanal "Bullshit TV"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Schön zu beobachten, heute da der Toast gleich aufgeteilt wird wird nicht sofort damit begonnen sich so viel wie möglich rein zu stopfen. Jeder bringt erstmal seine Beute in Sichrheit.
Kann es sein, dass wir uns mit BB entwickeln?
Letztes Jahr war das Zuteilen und Abwiegen für uns noch sehr abwegig, dieses Jahr hätten wir uns das schon viel früher gewünscht.
Beim NETTO kauf ich an der Bedientheke gerne Schweine Hackepeter mit Knoblauch.Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Ich kenne es selbst nur aus dem Netto. Gemischtes Hackfleisch, aber 50% Fettreduziert.
Zwar eigentlich nicht mein bevorzugtes Geschäft, um Fleischwaren zu kaufen, aber bei dem Hack mache ich ne Ausnahme. Mein Gewicht dankt es mir 😀
Warum kaufen die denn immer H-Milch und keine frische Vollmilch? Die hält im Kühlschrank 10 Tage. Der Preis ist doch der gleiche.
Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Ich kenne es selbst nur aus dem Netto. Gemischtes Hackfleisch, aber 50% Fettreduziert.
Zwar eigentlich nicht mein bevorzugtes Geschäft, um Fleischwaren zu kaufen, aber bei dem Hack mache ich ne Ausnahme. Mein Gewicht dankt es mir 😀
Ah so, kannte ich nicht.
Dann lass es Dir mal schmecken.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@kleineschwester Jepp Dino
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ha, ha, ha - sie sind noch am Einräumen und schon jetzt ist eine Marmelade "verschwunden"
![]()
Erzähl ... Weiß man wohin und wer sie hat?
Ich habs nicht gesehen und als herumgefragt wurde, hat es auch keiner zugegeben.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hat jemand mitbekommen, ob auch jemand mit Stefan eine "Hamstergemeinschaft" gebildet hat?
Clever wäre es, wenn sie davon ausgehen, dass er vielleicht fliegt. Dann könnten sie seine Reste übernehmen.
Beim NETTO kauf ich an der Bedientheke gerne Schweine Hackepeter mit Knoblauch.Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Warum kaufen die denn immer H-Milch und keine frische Vollmilch? Die hält im Kühlschrank 10 Tage. Der Preis ist doch der gleiche.
Keine Ahnung ob die Frischmilch auf der Einkaufsliste haben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich meine, Nadiem hat ein Glas Schokocreme weggestellt, mit dem Hinweis an alle, die sei für den Promi.Ha, ha, ha - sie sind noch am Einräumen und schon jetzt ist eine Marmelade "verschwunden"
![]()
Erzähl ... Weiß man wohin und wer sie hat?
Ich habs nicht gesehen und als herumgefragt wurde, hat es auch keiner zugegeben.
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
Gibt es eine Vermutung? Mein Bauchgefühl tippt auf Nadiem, weil er wegen der leeren Marmelade so sauer war.
Quelle: Ich
Hab mich von den Bewohnern mal inspirieren lassen.
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Jein. Fettreduziertes Hackfleisch.
Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Es gab mal fettreduziertes Hackfleich fertig zu kaufen, dass war quasi mit so einer Art Semmelbrössel gestreckt.
Da war dann von der Masse 15 bis 20 Prozent fettarme "Backware", und dass hat dann den Gesamtfettgehalt von der ganzen Masse entsprechend reduziert.
Und das war dann von dem Backwareanteil gerade noch so, dass es nicht zu stark aufgefallen ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki War Christos nicht schon bei KdRS - Kampf der Reality-Stars?
In diesem Jahr (zumindest, was die Ausstrahlungszeit angeht) ist er bei PuP.
Bezeichnenderweise ist er da ganz dicke mit Lisha Savage (und er wurde dort von Kim Virginia sexuell belästigt).
@sonni Letztes Jahr war er bei KDRS . Aber er war ja schon vor PromiBB sehr bekannt mit seinem damaligen YouTube Kanal "Bullshit TV"
Bei The 50 hab ich ihn auch gesehen.
Das seid Ihr übrigens Schuld - das Format kannte ich bisher garnicht - und dann wurde hier darüber geredet.
Wird langsam stressig, alles zu verfolgen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Keine Ahnung ob die Frischmilch auf der Einkaufsliste haben
Wie es der Zufall will, hatte ich zur richtigen Zeit den Screenshot gemacht 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Jetzt wird auch wieder jeder jeden Beobachten was gegessen wird. Nadiem wird sich jetzt wieder total satt essen und nachher wieder den Chef des einteilen sein. Und jeden Tadeln der was isst.
Und es werden wieder die gleichen den kürzeren ziehen.
@susebbfan Ja, ich sagte das mit KdRS weil jemand sagte das PuP sein 1. Format sei.
Genau er hat angefangen mit 2 freunden als bullshitt-tv bei youtube, sehr erfolgreich und die haben auch medien-firmen zusammen wo er weiterhin mit drin ist.
@drucki War Christos nicht schon bei KdRS - Kampf der Reality-Stars?
Ja, letzte Staffel.
Und Promi BB 2019
https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Manazidis
"Die Kamera sieht alles !!! "