Das finde ich auch. Die dunklen Haare passen meiner Meinung nach besser zur ihrem Hauttyp.Wo ist denn Julia heute eigentlich? Gestern hat sie sich "schick" gemacht, war omnipräsent und hat bei allen rumgeschleimt.
Und heute sieht man sie kaum...
also sie hat sich heute auch schick gemacht!
--
Quelle: Joyn|EndemolShine Germany
SpoilerSpoilerJulia hat wohl auch mal Model gestanden so vor 8 bis 10 jahren..
Man kann viel über Julia sagen oder von ihr halten aber man kann nicht sagen das sie keine Hübsche Frau ist!
Quelle: julia-by-purplefox - https://500px.com/photo/193478979/julia-by-purplefox
Jetzt habe ich extra umgeschaltet. Der Einkauf ist da und Ulf kaut noch nicht?
Ich sehe bisher keinen kauen!? 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata Ich denke eher das bei 4 Leuten auf der Liste mehr Leute anrufen und mehr Profit gemacht wird.
Es ist allerdings schon ein großer Unterschied, ob die Leute von Freitag bis Montag anrufen können oder nur kurze Zeit unter der Woche.
Aber wir werden es ja erleben.
Entweder kommt eben einer dazu oder einer wird getauscht.
Lange müssen wir ja nicht mehr warten
![]()
Es wird jetzt wahrscheinlich so viele Votings die nächsten Tage geben dass es gar keine Gelegenheit für ein längeres Voting gegen wird.
Und auch bei einem kürzeren Voting ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Zuschauer für den 4ten Nominierten anrufen, die für die anderen 3 nicht anrufen würden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mein Vater antwortete darauf immer: Innere Werte? Würmer?Das Problem hatte ich nie. Da ich meine Beine immer sehr hässlich finde trug und trage ich nur lange Röcke und Kleider.Heute trage ich auch nur Hosen. Am Schrank hängt ein "Gutes" Kleid, das letztmalig vor 18 Jahren zur Abifeier meiner Nichte Ausgang hatte. Immerhin, es passt noch. 🤣
Hat aber nichts mit hässlichen Beinen zu tun, eher mit Bequemlichkeit. Wenn es um hässlich geht, müsste ich ganz andere Dinge verstecken. Da berufe ich mich gerne auf meine inneren Werte. Frag mich aber nicht, welche. Ich weiß grad nicht, wo ich sie hingelegt habe.
![]()
Es gibt wohl ein Toast, oder sogar eineinhalb Toast pro Bewohner, und auch bei der Milch geht es eine Pro Kopf.
Ob die diese Einteilung wirklich durchgezogen bekommen?
Quelle: Ich
Hab mich von den Bewohnern mal inspirieren lassen.
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Jein. Fettreduziertes Hackfleisch.
It´s a good day for a good day 🙂
Quelle: Ich
Hab mich von den Bewohnern mal inspirieren lassen.
Immer wieder lecker 😀
Da ist Mett drin, oder!?
Jein. Fettreduziertes Hackfleisch.
Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Was ist denn fettreduziertes Hackfleich?
Rinderhack?
Ich kenne es selbst nur aus dem Netto. Gemischtes Hackfleisch, aber 50% Fettreduziert.
Zwar eigentlich nicht mein bevorzugtes Geschäft, um Fleischwaren zu kaufen, aber bei dem Hack mache ich ne Ausnahme. Mein Gewicht dankt es mir 😀
It´s a good day for a good day 🙂
....
Julia hat wohl auch mal Model gestanden so vor 8 bis 10 jahren..
Googel mal Julia Oemler Miss Tuning, Tuning World Bodensee 2016 oder click hier: https://www.vol.at/tuning-world-bodensee-julia-oemler-ist-die-miss-tuning-2016/4715321
das sie miss tuning war wusste ich schon.. und hatte schon ein paar bilder gesehen!
Ha, ha, ha - sie sind noch am Einräumen und schon jetzt ist eine Marmelade "verschwunden"
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Mein Vater antwortete darauf immer: Innere Werte? Würmer?
Dann war ich wohl besonders wertvoll. Denn die kenne ich aus meiner Kindheit auch. Ich durfte nämlich noch im Dreck spielen.
Marcel erzählt wieder aus seiner Staffel und da mußte einer zur Vorbereitung auf einen Boxkampf 500 Liegestützen am Tag machen mussten.
Nadiem: ist doch kein Problem, die mache ich doch in 1 Stunde…
Was für ein Schwätzer
Hätte ich wohl direkt gefragt:
"Ok, wann trittst Du den Beweis an? Heute oder morgen?"Auf die Antwort von Nadiem wäre ich dann ja gespannt.
![]()
Wobei man jetzt auch wirklich sagen muss, dass 500 Liegestütze in einer Stunde auch nicht weltbewegend ist.
Es ist kein No Brainer, aber eben auch keine Super Höchstleistung.
Das hätte ich zu meinen guten Jhrwen auch geschafft, auch wenn ich Bankdrücken mit deutlich mehr Widerstad und weniger Wiederholungen bevorzugt habe.
Ob Nadiem das schaffen würde?
Also ich finde seine Leistungen in Sachen Bankdrücken nicht so toll wenn man sieht, was er dagegen bei den Oberarmcurls schafft.
Das passt irgendwie nicht zusammen.
@drucki War Christos nicht schon bei KdRS - Kampf der Reality-Stars?
Spaghetti mit Quark? Klingt für mich absolut nicht lecker...
Ulf hat aber die Backen schon wieder voll.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Jetzt geht es los mit privatisierem Essen. Jeder hat 1,5 Toast, 1 Milch und 1 Pudding. Es wird wieder an unterschiedlichen Stellen verbunkert.
Es war so schön ein normal Gesellschaftliches Miteinander zu sehen. Jetzt fehlt nur noch das abwiegen.
Zum Glück müssen wir uns das nur noch 2 Wochen mit ansehen. Finde es traurig. Und das immer nur wegen 1 oder 2 Personen die ihren Egotrip fahren
Schön zu beobachten, heute da der Toast gleich aufgeteilt wird wird nicht sofort damit begonnen sich so viel wie möglich rein zu stopfen. Jeder bringt erstmal seine Beute in Sichrheit.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ha, ha, ha - sie sind noch am Einräumen und schon jetzt ist eine Marmelade "verschwunden"
![]()
Erzähl ... Weiß man wohin und wer sie hat?
Das finde ich auch. Die dunklen Haare passen meiner Meinung nach besser zur ihrem Hauttyp.Wo ist denn Julia heute eigentlich? Gestern hat sie sich "schick" gemacht, war omnipräsent und hat bei allen rumgeschleimt.
Und heute sieht man sie kaum...
--
Quelle: Joyn|EndemolShine Germany
SpoilerSpoilerJulia hat wohl auch mal Model gestanden so vor 8 bis 10 jahren..
Man kann viel über Julia sagen oder von ihr halten aber man kann nicht sagen das sie keine Hübsche Frau ist!
Quelle: julia-by-purplefox - https://500px.com/photo/193478979/julia-by-purplefox
Ich finde, dass ihr auch die superhellen blonden Haare, die sie so 2020 hatte, gut gepasst haben, aber da hatte sich auch einen andern Haarschnitt.