Wer ist denn neuer Container Chef ?
@drucki Nein haben gemischt, die Diskussion ging um 1,5 oder 3% Fett
So jetzt nochmal gesehen, H Milch haben sie genommen, die Frischmilch war bei jeweils 0.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nein, es waren 13 Vollmilch 3,5% und 3xVollmilch 1,5% und 8x Milch laktosefrei@drucki Nein haben gemischt, die Diskussion ging um 1,5 oder 3% Fett
Dann war das wohl die Frischmilch wo bei 1,5% und 3,5% jeweils 0 Stück waren.
Weil ich habe gesehen, dass sie 1,5% und 3,5% H Milch genommen haben, aber als sie eben nochmal über die laktosefreie Milch diskutiert haben war darüber bei der Milch jeweils 0 Stück.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ohh nadiem sagt es war echt schwierig. War ihm doch nicht ganz geheuer. Gut das Tanja mit war. Fand das lief ganz gut bis auf die Kartoffeln.
Aber so ein Budget da kannst gut einkaufen.
Wer ist denn neuer Container Chef ?
Taube ist Hausmeister.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Schlechter Einkauf, sie kaufen wieder zu viel teuren Luxus, und haben deswegen wieder zu wenig Nudeln und Reis, und die Kartoffeln haben sie wieder übersehen.
Es gibt wieder keine Kartoffeln???
Die Kartoffeln waren in dem Block mit Reis Nudeln Linsen Couscous ganz unten, der Preis war 3,49 Euro für 2,5 Kilo wenn ich mich nicht täusche.
@ozzy-osbourne danke
bist du sicher das es Kartoffeln gab, müssten ja dann beide übersehen haben?Schlechter Einkauf, sie kaufen wieder zu viel teuren Luxus, und haben deswegen wieder zu wenig Nudeln und Reis, und die Kartoffeln haben sie wieder übersehen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Kartoffeln waren mal wieder unter dem Block "Brot" versteckt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Eine Übersicht des Einkaufs ist im Tagebuch
It´s a good day for a good day 🙂
@now-online Gab es auf jeden Fall
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
bist du sicher das es Kartoffeln gab, müssten ja dann beide übersehen haben?Schlechter Einkauf, sie kaufen wieder zu viel teuren Luxus, und haben deswegen wieder zu wenig Nudeln und Reis, und die Kartoffeln haben sie wieder übersehen.
Absolut sicher.
Schlechter Einkauf, sie kaufen wieder zu viel teuren Luxus, und haben deswegen wieder zu wenig Nudeln und Reis, und die Kartoffeln haben sie wieder übersehen.
Weil sie keine Prioritäten setzten.
Wenn dann noch etwas bleibt kann man sich immer noch einen Hauch Luxus gönnen.
Eine Übersicht des Einkaufs ist im Tagebuch
Super Leistung da so mitzukommen
Quelle bergi
Guten Appetit an alle
Absolut sicher.
Aber Marcel sagte doch gerade zu Nadiem, und keine Kartoffeln.
Quelle bergi
Guten Appetit an alle
Da will ich doch gleichmal zugreifen.
Na, dann werde ich mir eben jetzt einige Kartöffelchen gönnen 
Jedenfalls hat Taube als CC nun endlich die Möglichkeit, a bisserle Zucht und Ordnung hineinzubringen. Hoffentlich macht sie das auch und teilt einige zum "verschärften" Dienst ein.

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Janine und Jenny haben sich getroffen und Jenny hat sich Tipps geben lassen wen sie nominieren soll