@malibu wahrscheinlich wird in so einem Fall, wirklich nur Julia hinter ihm stehen
Ich kann mir denken, dass Saskia und Tanja auch hinter ihm stehen
Bei Tanja habe ich da Bedenken.
Die hat sich auch schon bei Julia und Nadiem auf die Seite von Nadiem gestellt mit so Argumenten, als ob sich Julia das nur einbilden würde das der Nadiem kein guter Mensch ist.
Schade, ich hätte gerne Julia über Exatlon reden hören, aber ja, andere Formate...
Was weiß Julia über Exatlon? Das gehört ja inzwischen auch zu dem Pump. My style rocks kannste ja auch schon bei Joyn nachgucken. Aber ok, das ist ot. Da wäre ich auch neugierig. Ich liebe gossip.
Nein unter den einzelnen Bewohnern, der/die größte Bewunderin des Herrn Nadiem. der Name ist dem Engelchen nachempfunden.
Also Engel ist das letzte, was ich mit der Dame (Ulrike?) in Verbindung bringe. Oder stehe ich wieder auf dem Schlauch
Es geht um den Namen eines Users, der unter den King kommentiert. Es hört sich an wie ein 14 jährige die bis über beide Ohren verliebt ist. Ich amüsiere mich da immer und eben war der/die halt nicht da.
Ja, von dem durfte ich mir da auch schon Quatsch anhören/lesen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Stefan ist überfordert mit der Situation. Er merkt natürlich das Verhalten der anderen. Schade das jemand wie zb Marcel ihm nicht ein wenig den Rücken stärken . Das würde ihm sicher gut tun. Und den richtigen Weg weisen.
Ich habe echt gedacht, heute bleiben meinen Ohren verschont - aber aussichtslos -leider!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Stefan ist überfordert mit der Situation. Er merkt natürlich das Verhalten der anderen. Schade das jemand wie zb Marcel ihm nicht ein wenig den Rücken stärken . Das würde ihm sicher gut tun. Und den richtigen Weg weisen.
Marcel kennt in erster Linie nur einen Weg:
Seinen eigenen.
Aber sehr geschmeidig und vor allem lustig - dass hat mir schon immer gefallen
Wenigstens einer der mir Trost in den schweren Stunden nach dem letzten Spieltag gibt.
Okay.. ganz kurz.... Nicht das sich gleich 2 Hasenzähnchen in meinen Hintern bohren
Da besteht überhaupt keine Gefahr für dich