Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 8

Seite 107 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @enna

@malibu wahrscheinlich wird in so einem Fall, wirklich nur Julia hinter ihm stehen

Ich kann mir denken, dass Saskia und Tanja auch hinter ihm stehen

 

 

Bei Tanja habe ich da Bedenken.

 

Die hat sich auch schon bei Julia und Nadiem auf die Seite von Nadiem gestellt mit so Argumenten, als ob sich Julia das nur einbilden würde das der Nadiem kein guter Mensch ist.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:26
Haben reagiert: Hela61, Catweazle10 und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

Schade, ich hätte gerne Julia über Exatlon reden hören, aber ja, andere Formate...

Was weiß Julia über Exatlon? Das gehört ja inzwischen auch zu dem Pump. My style rocks kannste ja auch schon bei Joyn nachgucken. Aber ok, das ist ot. Da wäre ich auch neugierig. Ich liebe gossip.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:26
Hat reagiert: BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @isentrude

Wo ist den im Bewohnerforum die Putte (Engelchen mit dicken Backen) geblieben Hmm  

Meinst du @Micha55

 

Nein unter den einzelnen Bewohnern, der/die größte Bewunderin des Herrn Nadiem. 
der Name ist dem Engelchen nachempfunden. Tränen lachen  

 

Also Engel ist das letzte, was ich mit der Dame (Ulrike?) in Verbindung bringe.  Oder stehe ich wieder auf dem Schlauch please  

 

Ich habs auch nicht ganz verstanden Bussi  

 

Wenn man bei den Bewohnern auf das Bild von Nadiem klickt und ab dem 29.3. nach unten scrollt müsste der Namen auffallen :nixweiss:  

 

Pausbacke meinst du?

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:26
Haben reagiert: Drucki, Gippi, Isentrude und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @isentrude

Wo ist den im Bewohnerforum die Putte (Engelchen mit dicken Backen) geblieben Hmm  

Meinst du @Micha55

 

Nein unter den einzelnen Bewohnern, der/die größte Bewunderin des Herrn Nadiem. 
der Name ist dem Engelchen nachempfunden. Tränen lachen  

 

Also Engel ist das letzte, was ich mit der Dame (Ulrike?) in Verbindung bringe.  Oder stehe ich wieder auf dem Schlauch please  

 

Es geht um den Namen eines Users, der unter den King kommentiert. Es hört sich an wie ein 14 jährige die bis über beide Ohren verliebt ist. Ich amüsiere mich da immer und eben war der/die halt nicht da.

 

 

Ja, von dem durfte ich mir da auch schon Quatsch anhören/lesen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:28
Haben reagiert: Isentrude, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Oh yeah, please let it be!!! Like NOW!


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:29
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, alter Hase und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@kleineschwester Sie hatte gesagt, dass sie dafür angefragt war, dann wurde weggeschaltet.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:29
Haben reagiert: Drucki und Hela61
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Nach meinem Gefühl werden Dino und Nadiem keine Freunde.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:29
Haben reagiert: DerManni, Ozzy Osbourne und Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

was trällert er da??? 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:29
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und Hela61
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @enna

Stefan ist überfordert mit der Situation. Er merkt natürlich das Verhalten der anderen. Schade das jemand wie zb Marcel ihm nicht ein wenig den Rücken stärken . Das würde ihm sicher gut tun. Und den richtigen Weg weisen. 

 

Marcel kennt in erster Linie nur einen Weg:

Seinen eigenen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:30
Haben reagiert: Ves, Sonni, Bergzwergi und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @alter-hase

was trällert er da??? 

Wenn Irys mitsummt, kann man es wenigstens erahnen Mr. Green  

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:30
Haben reagiert: DerManni, alter Hase, Ozzy Osbourne und 2 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @alter-hase

was trällert er da??? 

In seiner Welt die „Schniepels“ mit ‚Leck den Brie‘!

 


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:31
Haben reagiert: Utility, kleineSchwester, DerManni und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich habe echt gedacht, heute bleiben meinen Ohren verschont - aber aussichtslos -leider!


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:31
Haben reagiert: Ves, Sonni, Drucki und 4 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Von dem Gesang kriege ich Albträume, schlimmste Staffel aller Zeiten. 🤮 


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:31
Haben reagiert: Ves, Sonni, Bergzwergi und 3 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @holgerover

Kann man hier irgendwo Wetten abgeben, wer als Nächstes nach Hause muss?

Ich wüsste da jemanden - kleiner Tipp Tränen lachen die Wettscheine würde ich selbst ausfüllen, also ohne Gewehr ähhh Gewähr :rofl:  

 

Verstehe ... 3 stehen auf der Liste und zwölf fühlen sich sicher. In Zahlen 3:12

 

 

Mad

 

 

tenor.com

 

 

 

Wenigstens einer der mir Trost in den schweren Stunden nach dem letzten Spieltag gibt.

 

Okay.. ganz kurz.... Hugging Nicht das sich gleich 2 Hasenzähnchen in meinen Hintern bohren :schleich:  

 


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:32
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, alter Hase und BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Die Zuschauer wollten ja unbedingt Dino im Container behalten. Mr. Green  


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:33
Haben reagiert: Ves, Drucki und Ozzy Osbourne
Forum 1
(@sylvia1170)

Habt ihr das gehört? Julia im SZ, Micro war offen

...ich mache kein Dating mehr, das habe ich so für mich festgelegt ....

wurden da das Drehbuch besprochen?


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:33
Haben reagiert: Ves, Sonni, Ozzy Osbourne und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @enna

Stefan ist überfordert mit der Situation. Er merkt natürlich das Verhalten der anderen. Schade das jemand wie zb Marcel ihm nicht ein wenig den Rücken stärken . Das würde ihm sicher gut tun. Und den richtigen Weg weisen. 

 

Marcel kennt in erster Linie nur einen Weg:

Seinen eigenen.

 

Aber sehr geschmeidig und vor allem lustig - dass hat mir schon immer gefallen

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:33
Haben reagiert: Helmchen, Ves, Drucki und 8 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @holgerover

Kann man hier irgendwo Wetten abgeben, wer als Nächstes nach Hause muss?

Ich wüsste da jemanden - kleiner Tipp Tränen lachen die Wettscheine würde ich selbst ausfüllen, also ohne Gewehr ähhh Gewähr :rofl:  

 

Verstehe ... 3 stehen auf der Liste und zwölf fühlen sich sicher. In Zahlen 3:12

 

 

Mad

 

 

tenor.com

 

 

 

Wenigstens einer der mir Trost in den schweren Stunden nach dem letzten Spieltag gibt.

 

Okay.. ganz kurz.... Hugging Nicht das sich gleich 2 Hasenzähnchen in meinen Hintern bohren :schleich:  

 

Da besteht überhaupt keine Gefahr für dich Bussi  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:34
Haben reagiert: Hela61, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @holgerover

Kann man hier irgendwo Wetten abgeben, wer als Nächstes nach Hause muss?

Ich wüsste da jemanden - kleiner Tipp Tränen lachen die Wettscheine würde ich selbst ausfüllen, also ohne Gewehr ähhh Gewähr :rofl:  

 

Verstehe ... 3 stehen auf der Liste und zwölf fühlen sich sicher. In Zahlen 3:12

 

 

Mad

 

 

tenor.com

 

 

 

Wenigstens einer der mir Trost in den schweren Stunden nach dem letzten Spieltag gibt.

 

Ich muss jetzt aber auch mal was sagen - so frei nach Zeki Müller (Fack ju Göhte) und mit einem Dreier gegen RBL im Rücken:
"Heul leise, Ozzy!"
Wink :ko: Cool :rofl:  

 

 

Der einzige Wermutstropfen an diesem Wochenende war der Sieg der Eintracht, übrigens mit richtigem Tipp!

Den nächsten richtigen Tipp hatte ich beim BVB, und da wurde mir übel mitgespielt, aus einem 3:1 wurde ein 3:12!

Mein Tipp wurde manipuliert, die Tippspielmafia muss da Ihre Finger im Spiel gehabt haben.

Selbst der Hase wurde zum Hauptverdächtigten.

Die Mafia im eigenen Hause.

Und da soll ich leise heulen!?

Nee.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 31. März 2025 22:35
Haben reagiert: Hela61, alter Hase, Catweazle10 und 1 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Wie sind denn die heutigen Nominierungen zustande gekommen? Ich habe das gar nicht mitgekriegt, nach Andrianas Auszug habe ich ausgemacht. 


Veröffentlicht : 31. März 2025 22:39
Seite 107 / 199