Ich wüsste da jemanden - kleiner TippKann man hier irgendwo Wetten abgeben, wer als Nächstes nach Hause muss?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@ozzy-osbourne War eben eine unkluge Wahl von Stefan...
Bei seiner Wahl und den dazugehörigen Aussagen kam es mir so vor als wenn er die Mitnominierten schützen will und sich zum Abschuss freigibt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@kleineschwester ja habe ich.. aber bei einem Stunden Monolog von Julia, muss ich dann leider auf stumm schalten 😁
Da war ne Einblendung, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, zum Thema Wocheneinkauf am Dienstag mit dem kleinen Zusatz:... normalerweise
Boaaaaaaaah ich schalte Live rein und was sehe ich
Nadim in großaufnahme mit Zahnseide
Ich habe mir die ersten paar Seiten vom Tagebuch nochmal angeschaut. Es haben einige Bewohner paar Kilos abgenommen.
@netsrac67
Stümmt, jetzt wo du es sagst. Hab aber da den Zusammenhang nicht mehr auf dem Schirm.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
naja, ein Restrisiko für die Mitnominierten besteht dennoch - ich finde es gar nicht soooo ausrechenbar.@ozzy-osbourne War eben eine unkluge Wahl von Stefan...
Bei seiner Wahl und den dazugehörigen Aussagen kam es mir sovor als wenn er die Mitnominierten schützen will und sich zum Abschuss freigibt.
Jetzt schreitet Nadiem tatsächlich als erster zur Jammerfahrt
Hey, Wicht - das steht dir nicht zu!
Juuuuliaaa
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich wüsste da jemanden - kleiner TippKann man hier irgendwo Wetten abgeben, wer als Nächstes nach Hause muss?
die Wettscheine würde ich selbst ausfüllen, also ohne Gewehr ähhh Gewähr
![]()
Das Risiko würde ich aber nicht eingehen. Nicht das du wieder in UHaft kommst.
![]()
Verstehe ... 3 stehen auf der Liste und zwölf fühlen sich sicher. In Zahlen 3:12
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich suche keinen neuen Rality Starso wie schon paar ma gefragt hatte
es wird der neue realyti star gesucht
wir suchen jemand neues für den bildschirm
ich hatte auch gegen nadim gestimmt
wegen seiner art und weisse im container
aber um noch ma auf den star zurück zukommen
wäre für mich marcel --comendy
wäre für mich nadim----moderation
beides starke charaktere
Ich gehe nur nach Sympathie
es ist falsch der gedanken gang bb sucht den
wir haben sonst nach sympathie entschieden nur dieses ma isses anders
Sorry @fips1973, aber BB kann von mir aus so viele Mottos rausposaunen, wie er will, wie und vor allem nach welchen Kriterien ich mir die Staffeln anschaue und die betreffenden Protagonisten bewerte, dass bestimme ich bei BB definitiv für mich selber und nicht nach einem ausgegebenen Motto!
Und ich denke, so werden es auch @hela61 und noch ein paar weitere hiesige Nutzer auch sehen und machen.
Nadims Art finde ich wirklich unangenehm!! Es wäre eine Freude wenn er gehen müsste. Aber BB will bestimmt ihn halten
Wir wählen den neuen CC. Habe schon abgestimmtOK, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Und warum meinte er heute, dass er Morgen wieder einkaufen gehen wird? Hätte ihm ja ein BW sagen können, dass man nur einmal einkaufen gehen darfEr war doch schon CCWenn der wüsste, dass er gar nicht zur Wahl steht, der würde am Rad drehen. Aber so ist er noch mehr verunsichert, wenn er von den Zuschauern nicht zum CC gewählt wird. Dann denkt er bestimmt, er kommt draußen nicht so gut an und die Zuschauer wollen ihn nicht zum CC machen.Jetzt noch S A S K I A zur CC machen und ich bin happy und die Bewohner völlig verunsichert
![]()
Oder Julia.
Da würde Nadiem auch dumm aus der Wäsche schauen.
![]()
Er war noch gar nicht einkaufen.
Allerdings glaubte er wohl, dass Marcel den neuen CC wählen kann und demnach Jemanden (Iris) nimmt, der dann bestimmt, dass er (Nadiem) einkaufen gehen darf / soll.Nadiem plant halt immer im Voraus und immer so, dass alles so läuft, wie es ihm genehm ist.
Allerdings könnte es sein, dass BB ihm ein weiteres Mal einen Strich durch seine Rechnung macht, in dem der CC erneut vom Zuschauer gewählt wird.
Jetzt muss sich der gewählte CC nur noch dagegen entscheiden, dass Nadiem einkaufen geht (oder BB muss mal wieder bestimmen -> Ulf?).
Ich habe mir die ersten paar Seiten vom Tagebuch nochmal angeschaut. Es haben einige Bewohner paar Kilos abgenommen.
![]()
Auch wenn die 450 Euro deutlich mehr sind als letztes Jahr ist das alles andere als easy going.
Einfach mal versuchen sich von rund 2 bis 3 Euro (wegen dem höheren Preisniveau im Späti) pro Tag zu ernähren.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nadims Art finde ich wirklich unangenehm!! Es wäre eine Freude wenn er gehen müsste. Aber BB will bestimmt ihn halten
Stefan hat Nadiems Ego hart getroffen. Gefällt mir
![]()
Und mit wem würde er jetzt nur dieses Show Gespräch führen wenn Dino heute rausgeflogen wäre?
"Die Kamera sieht alles !!! "
ich weiss im forum schreit man nicht
aber ich mach es einfach
FREUNDE BB SUCHT DEN NEUEN REALYTI STAR NICHT EINE SYMPAI MENSCH
MARCEL und YADIM im ENDGAME
![]()
Verstehe ... 3 stehen auf der Liste und zwölf fühlen sich sicher. In Zahlen 3:12
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister