@alter-hase
und ein
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
so wie schon paar ma gefragt hatte
es wird der neue realyti star gesucht
wir suchen jemand neues für den bildschirm
ich hatte auch gegen nadim gestimmt
wegen seiner art und weisse im container
aber um noch ma auf den star zurück zukommen
wäre für mich marcel --comendy
wäre für mich nadim----moderation
beides starke charaktere
und warum guckt Julia jetzt so betroffen?
Das wird sie morgen bestimmt ausführlich erklären. Ich hoffe, du hast den Livestream
.
Vielleicht gehts heute schon los.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Nee nee, ich pass schon auf 😃Ich dachte man muss für den BW voten/anrufen, der drinnen bleiben soll?!!! Nicht dass du für Nadiem anrufst und ihm deine Stimme gibst, dass er drinnen bleiben sollEs kann sein das es die einzige Chance sein wird Nadiem vor dem Finale raus zu bekommen.
Deswegen wähle ich Nadiem raus
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 Wenn denn die Frage sein wird wen ich schützen will dann werde ich für Stefan und Ulf anrufen und Zack ist Nadiem raus.
Gewonnen🤩
Es wird aber deutlich schwieriger - oder soll ich sagen teurer(?) 😉 - zwei (oder eventuell sogar drei) Nominierte zu schützen, um den ungeliebten Nominierten rauszubekommen, als wenn man nur gegen diesen voten / anrufen / stimmen müsste.
OK, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Und warum meinte er heute, dass er Morgen wieder einkaufen gehen wird? Hätte ihm ja ein BW sagen können, dass man nur einmal einkaufen gehen darfEr war doch schon CCWenn der wüsste, dass er gar nicht zur Wahl steht, der würde am Rad drehen. Aber so ist er noch mehr verunsichert, wenn er von den Zuschauern nicht zum CC gewählt wird. Dann denkt er bestimmt, er kommt draußen nicht so gut an und die Zuschauer wollen ihn nicht zum CC machen.Jetzt noch S A S K I A zur CC machen und ich bin happy und die Bewohner völlig verunsichert
![]()
Oder Julia.
Da würde Nadiem auch dumm aus der Wäsche schauen.
![]()
Er war noch gar nicht einkaufen.
Allerdings glaubte er wohl, dass Marcel den neuen CC wählen kann und demnach Jemanden (Iris) nimmt, der dann bestimmt, dass er (Nadiem) einkaufen gehen darf / soll.Nadiem plant halt immer im Voraus und immer so, dass alles so läuft, wie es ihm genehm ist.
Allerdings könnte es sein, dass BB ihm ein weiteres Mal einen Strich durch seine Rechnung macht, in dem der CC erneut vom Zuschauer gewählt wird.
Jetzt muss sich der gewählte CC nur noch dagegen entscheiden, dass Nadiem einkaufen geht (oder BB muss mal wieder bestimmen -> Ulf?).
Bei Saskia als häufig genannten Wunsch CC bin ich mir aber nicht sicher, dass sie Nadiem nicht nehmen würde.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich fand es früher auch besser, wo man als Zuschauer noch drüber entscheiden konnte wer geht
So sollte es auch sein, aber andersrum lässt sich wohl mehr Geld verdienen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Kann man hier irgendwo Wetten abgeben, wer als Nächstes nach Hause muss?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wer sagt denn dass am Dienstag wieder eingekauft wird? Hat denn keiner in der LS aufgepasst?
Ich suche keinen neuen Rality Starso wie schon paar ma gefragt hatte
beides starke charaktere
Danke für die info.Auf Insta hat sie Koffer gepackt und ist auf den Weg nach Köln. Sie war auf Sylt und war Traurednerin bei der Hochzeit von Heinz Hönig.Glaubt ihr Jenny Elvers hat dieses Jahr Big Brother verfolgt?? Wenn nicht ...Dann hat Julia eine gute Möglichkeit beste Freundin mit Jenny zu werden.
So wie mit Gina-Lisa.
![]()
@ozzy-osbourne War eben eine unkluge Wahl von Stefan...
@holgerover Gibt wenig Sinn, bevor nicht Frau Elvers noch einen vierten Hut in den Ring geworfen hat.
https://twitter.com/Fox_2k11/status/1906786142147473550
![]()
Das war vor hin ein Bild für die Götter.
Der "typische" Zustand in einer Ehe/Partnerschaft, sie macht die Hausarbeit, er sitzt da wie der Pascha
![]()
so schnell kommt ja mit feixen gar nicht hinterher, wie hier die Slapsticks einschlagen
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Da ist mir anscheinend tatsächlich was entgangen. Was haben sie da angedeutet?Wer sagt denn dass am Dienstag wieder eingekauft wird? Hat denn keiner in der LS aufgepasst?
Ich suche keinen neuen Rality Starso wie schon paar ma gefragt hatte
beides starke charaktere
Ich gehe nur nach Sympathie
es ist falsch der gedanken gang bb sucht den
wir haben sonst nach sympathie entschieden nur dieses ma isses anders
@catweazle10 Immerhin denkt er voraus, das ist nichts schlechtes.
Wer sagt denn dass am Dienstag wieder eingekauft wird? Hat denn keiner in der LS aufgepasst?
Ich muss gestehen, dass ich bei den beiden Jochens häufiger nur einohrig dabei bin (außerdem läuft bei mir nebenbei im Stream das Finale der Staffel 9).
Weißt Du mehr?
Kannst Du uns von Unwissenden zu Wissenden machen?
Könnte ja auch sein das BB wieder einkauft. Dann sind die Bewohner zuerst wieder total begeistert und mampfen alles in sich rein. Nur wird es ab Sonntag nix mehr geben.Wer sagt denn dass am Dienstag wieder eingekauft wird? Hat denn keiner in der LS aufgepasst?