Nullbock Prinzessin ist auferstanden und hat wieder Nullbock
Stricken beruhigt
Meine Nerven heute sind eh auf Spannung. Kurze Nacht weil Kind 1 zu mir kam ins Bett. Dann aufgestanden und Kind 2 hat Fieber und ich finde das Thermometer nicht. Um 8 Uhr zur Apotheke und ein neues geholt. Fieber bestätigt. Bin müde wie nichts Gutes und ständig geht unser WLAN nicht. Aahhhhh
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Frau Pink, ob Alkohol oder eingeschlafen, in beiden Fällen ist man nicht fahrtüchtig.
Einschlafen am Steuer ist eine Straftat mit bis zu maximal 5 Jahren Freiheitsstrafe.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Andriana hat keinen Bock, sie weiß nicht was sie anziehen soll, sie hat nichts. Sollte sie auch ihre Tage haben...ist es egal, es gibt eine Aufgabe und ob da Saskia alleine arbeitet (sie haben in der Nacht auch zu zweit die Rauchpausen gemacht). Anscheinend sind sie sich sicher, wenn sie nominiert werden, dann trifft es nicht die BEIDEN!
HahahaSie sitzt da mit runtergelassener Hose wie auf dem Klo
Warum zieht sie sich die Hose runter und setzt sich da hin, und der verwunschene Prinz muss ihr Kleidung raussuchen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Quelle Joyn
Findet sie nicht mal mehr die Motivation zum Klo zu gehen?
warum wohl? Bitte wählt sie raus...dieses NULL-BOCK Verhalten ist nervigHahahaSie sitzt da mit runtergelassener Hose wie auf dem Klo
Warum zieht sie sich die Hose runter und setzt sich da hin, und der verwunschene Prinz muss ihr Kleidung raussuchen
Sie sitzt da mit runtergelassener Hose wie auf dem Klo
Sie hat doch den Schlüpper noch an
Jetzt macht sie sich hübsch
Das ist auch alles, was die kann
Und hübsch ist Ansichtssache
Andriana hat keinen Bock, sie weiß nicht was sie anziehen soll, sie hat nichts. Sollte sie auch ihre Tage haben...ist es egal, es gibt eine Aufgabe und ob da Saskia alleine arbeitet (sie haben in der Nacht auch zu zweit die Rauchpausen gemacht). Anscheinend sind sie sich sicher, wenn sie nominiert werden, dann trifft es nicht die BEIDEN!
![]()
Ich weiß nicht warum, aber sollte das Team nominiert werden, dann bin ich mir sicher, dass es einen der beiden erwischen wird.
Saskia entwickelt sich, zumindest bei mir, zu einer kleinen Sympathieträgerin.
Die erste Scheu hat sie abgelegt, öffnet sich so langsam, arbeitet oft mit, usw.
It´s a good day for a good day 🙂
Ich weiß nicht , warum?warum wohl? Bitte wählt sie raus...dieses NULL-BOCK Verhalten ist nervigHahahaSie sitzt da mit runtergelassener Hose wie auf dem Klo
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Saskia gehen müsste. Sie ist immerhin hier beim Ranking auf Platz 2 und das spiegelt draußen auch gut wieder.
Oh Julia ärgert sich, dass Ulf erlöst wurde und sie nicht.
Aber irgendwie kommt es mir so vor das die immer woanders hin schalten wenn Saskia was sagtAndriana hat keinen Bock, sie weiß nicht was sie anziehen soll, sie hat nichts. Sollte sie auch ihre Tage haben...ist es egal, es gibt eine Aufgabe und ob da Saskia alleine arbeitet (sie haben in der Nacht auch zu zweit die Rauchpausen gemacht). Anscheinend sind sie sich sicher, wenn sie nominiert werden, dann trifft es nicht die BEIDEN!
![]()
Ich weiß nicht warum, aber sollte das Team nominiert werden, dann bin ich mir sicher, dass es einen der beiden erwischen wird.
Die erste Scheu hat sie abgelegt, öffnet sich so langsam, arbeitet oft mit, usw.
![]()
Für die Live Stream Glotzer ja.
Aber in der TZF und Live Show findet sie fast nicht statt.
Aber irgendwie kommt es mir so vor das die immer woanders hin schalten wenn Saskia was sagt
Vielleicht sind intelligente Äußerungen nicht erwünscht. Dann lieber Bullshit- und Schnarch-TV mit Ulf, Andriana & Co 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Also meine Stimme(n), stehen für die Teams fest. Trifft es Team Orange bekommt Saskia meine Stimme und trifft es Team Blau, bekommt Tino meine Stimme. Ich finde die anderen fühlen sich sooo sicher, dass sie nicht gehen müssten. Wenn die guten Leute nicht damit mal auf die Nase fallen, denn ich habe nicht erwartet das Mariama gehen musste bei den ganzen Nominierten (auch wenn ich es gut fand).
Jeden sollte doch mittlerweile bewusst sein, dass es nicht nach der Nase der Bewohner geht.
Und Andriana z.B. ist ja zu nichts zu begeistern. Ihr ist total langeweilig im Container. Sie bekommen Wochenaufgaben, neeee das ist ihr zu Anstrengend. Sie bekommen ne Tischtennisplatte, neee ist nicht ihr Ding. Sie bekommen nen Chance sich zu safen bzw. mit Leistung von der Nomiliste zu nehmen, neee das ist ihr zu Anstrengend. Sollte BB ihr gleich die 50.000 Euro überweisen und gut ist? Diese Frau muss gehen, nichts anderes!
Tschuldigung musste mal Luft rauslassen
Sie zeigt sich gerne...vor allem leicht bekleidetIch weiß nicht , warum?warum wohl? Bitte wählt sie raus...dieses NULL-BOCK Verhalten ist nervigHahahaSie sitzt da mit runtergelassener Hose wie auf dem Klo
So. Das war gestern der einzige Tag nach Ulfs Einzug, an dem der Livestream bei mir im Hintergrund lief. Ansonsten entweder ohne Ton oder dann komplett abgeschaltet, da er ohne Ton permanent schwafelnd im Bild war.
Gestern hatte ich wieder echtes Livestream-Feeling 😀
Jetzt schalte ich genervt ab, da Ulf wieder auf Dauersendung ist! Für mich unerträglich!
Danke für NIX!
Bin enttäuscht.