Ich finde es ganz gut, dass Saskia ein bisschen mehr gezeigt wird. Das erhöht v i e l l e i c h t die Chance, das nicht sie als nächstes fliegt, sondern jemand anderes. Wobei das ja auch noch von der ADW abhängig ist.
Ich finde es ganz gut, dass Saskia ein bisschen mehr gezeigt wird. Das erhöht v i e l l e i c h t die Chance, das nicht sie als nächstes fliegt, sondern jemand anderes. Wobei das ja auch noch von der ADW abhängig ist.
Das stimmt das hängt davon ab, in welche gruppe sie kommen wird.
Und heute Abend ziehen sie es wieder bis ins unendliche.
Das nervt mich am meisten. Gestern Abend wurde es für viele von uns auch wieder deutlich später, als erhofft, bis es zur Nominierung kam. Und Heute wird es wahrscheinlich nicht anders. Naja, abwarten. Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.
Es wäre gut wenn Andriana vielleicht doch noch bleiben könnte. Wegen die stunde der Wahrheit. Den ersten so richtigen streit mit Julia hatten wir noch nicht.
@kleineschwester Ja. Ulf erzählte die Geschichte, als Marcel so tat, als würde er Corinna in den Pool werfen. Ulf wurde bei dieser Aktion stinkig, weil er Angst um Corinnas Mikro hatte.
Und heute Abend ziehen sie es wieder bis ins unendliche.
Das nervt mich am meisten. Gestern Abend wurde es für viele von uns auch wieder deutlich später, als erhofft, bis es zur Nominierung kam. Und Heute wird es wahrscheinlich nicht anders. Naja, abwarten. Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.
Lassen wir uns überraschen, negativer kann es ja schon fast nicht mehr werden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"