@luzifer Hey, was machst du denn für Sachen? Sieh bloß zu, dass du schnell wieder fit wirst. Hörst du
wir alle vermissen deine pfeffrigen Beiträge( zu viel teuflische Soße 😉 )... also, gute Besserung und gänzliche Genesung!
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Soderle ich bin nun raus. Bis morgen denne
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@alter-hase Hallo mein liebes Häschen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Moin zusammen ich bin pappsatt ich habe überlegt aus purer Solidarität mit den Containerprotagonisten eine Kohlroulade zu wählen, leider gab es die nicht
also habe ich mir mit anderen leckeren Sachen den Bauch voll geschlagen... und natürlich lecker Radler und einen feinen Underberg zur Verdauung
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Wo ist mein Lieblingshase?
![]()
Trainiert noch das Essen ab, obwohl sie nicht mal aufgegessen hat.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Janine ist im Sprechzimmer. Teilt sie jetzt die Teams ein? ...
Julia (wie erahnt): "Also ich kann gerne aufm Fußboden schlafen, mich stört das nicht."
Ozzy, das war ein Buffet, wenn sie das aufgegessen hätte 😳Wo ist mein Lieblingshase?
![]()
Trainiert noch das Essen ab, obwohl sie nicht mal aufgegessen hat.
Unfair aufgeteilt. Jetzt liegt es bei uns Zuschauern, wen wir auf die Liste haben wollen
Andriana drückt sich schon wieder vor der Nachtarbeit ...
BB wird ja nicht jetzt starten und dann ist Pause bis 10 Uhr
Andriana wieder faul und will schlafen
![]()
Das macht im Zweifel die Entscheidung leichter.
"Die Kamera sieht alles !!! "