Dino legt haufenweise Klamotten auf sein Lattenrost.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
So sehe ich das auch..Sobald BB etwas sagt, muss sie dagegen halten mit ihrer klein Mädchenstimme...Ich kann sie einfach nicht mehr ab.Sie hat es zwar spaßig gemeint aber sie hat immer eine sehr große Klappe vor allem wenn sie weiß das sie live istIris hat die Zuschauer als Schweine und Sadisten bezeichnet wegen den Matratzen die sie abgeben müssen. Geht's noch?
Janine lädt Stefan ein bei ihr zu schlafen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ja ist halt alles Show 😀So sehe ich das auch..Sobald BB etwas sagt, muss sie dagegen halten mit ihrer klein Mädchenstimme...Ich kann sie einfach nicht mehr ab.Sie hat es zwar spaßig gemeint aber sie hat immer eine sehr große Klappe vor allem wenn sie weiß das sie live istIris hat die Zuschauer als Schweine und Sadisten bezeichnet wegen den Matratzen die sie abgeben müssen. Geht's noch?
Das wird Julia nicht passenJanine lädt Stefan ein bei ihr zu schlafen
Die Monika ist stillgelegt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wollen wir wetten wie oft tino noch darauf aufmerksam macht, daß er auf seine Matratze verzichtet
Viel Spaß 🍻
Nabend.
Melde mich zurück.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Viel Spaß 🍻
Stefan freut sich schon darauf, er genießt die Sticheleien von Marcel und Tino.
Muss die Geschehnisse der letzeten Stunden erstmal aufarbeiten.
Da scheint ja Feuer unterm Dach zu sein.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Jetzt haben sie gerade gelacht. Marcel meinte uii wenn Julia am Boden schlafen muss und Janine liegt mit Stefan im Bett
Vielleicht hat Janine das extra gemacht
Das könnte wirklich sein 👍Jetzt haben sie gerade gelacht. Marcel meinte uii wenn Julia am Boden schlafen muss und Janine liegt mit Stefan im Bett
Vielleicht hat Janine das extra gemacht
![]()
So sehe ich das auch..Sobald BB etwas sagt, muss sie dagegen halten mit ihrer klein Mädchenstimme...Ich kann sie einfach nicht mehr ab.Sie hat es zwar spaßig gemeint aber sie hat immer eine sehr große Klappe vor allem wenn sie weiß das sie live istIris hat die Zuschauer als Schweine und Sadisten bezeichnet wegen den Matratzen die sie abgeben müssen. Geht's noch?
Hallo liebe Earli , sehe ich genauso, Iris nervt jeden Tag mehr. Die denkt wirklich, sie ist auf Promotion Tour. Gestern Nacht hat sie ihr Lied gesungen und dann in die Runde gefragt, möchtet ihr noch ein Lied von Hannah hören und Ulrike hat ja gesagt, dann kam noch ein Lied oben drauf. Vor allen Dingen hatten die Zuschauer die Möglichkeit sie raus zu werfen und wer musste gehen Corinna.
Wo ist mein Lieblingshase?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Julia wird doch sowieso freiwillig auf dem Boden schlafen. Die Opferrolle steht in ihrem Drehbuch.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )