Ich habe schon nach einem Babelfisch gerufenOk, da schaut man mal 2 Tage nicht und Corinna ist raus und eine neue heiße Schnitte rein. Wer ist die und warum sächselt die so - da würde ich beim Sex Lachanfälle bekommen.
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Breaking News Time
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Doppelte Zeit im Sprechzimmer ist auch hart für Nadulia.
"Die Kamera sieht alles !!! "
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich könnte mir vorstellen, dass Julia sagt, dass sie, Nadime und Ulf ja schon bestraft sind und sie daher ihre Matratzen behalten sollten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich glaube Ulf ist ein Alien , der die Menschheit damit ausrotten will, indem er ihnen alle Lebensmittel weg isst....
Frage 5: Wer ist der größte Klugsche***r im Haus?
A?
B?
T?
Shorty?
wenn ich drin wäre: Ich
Ok, habe die Antwortmöglichkeiten editiert
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich hoffe, die "Schweine" werden jetzt nicht mehr für Iris anrufen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die Strafe kommt
Lemmy Kilmister
Iris weiter mit ihrem wahren Gesicht, wenn Sie schon die Zuschauer beleidigt. Trotzdem fallen so viele noch auf Sie rein
Jetzt werden sie wohl einige Dinge unter den Betten finden