Weiß Iris das Ulrike sie eher nicht mehr sehen möchte, nach der Sendung?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Würde sie sich dann ausgerechnet in deren Arme flüchten?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@earli mich würde mal intressieren, was sie machen würde wenn sie heute das Kostüm nicht ausziehen dürften.
Viel Spaß 🍻
Nö soviel Rückrat hat sie nicht, ihr das zu sagen. Ulrike ist für mich ein absolutes no go. Schätze aber, dass sie bis zum Finale drin bleiben wird, weil die Bewohner ihren wahren Charakter nicht erkennen..Weiß Iris das Ulrike sie eher nicht mehr sehen möchte, nach der Sendung?
@tantetabata mir tut Iris ein wenig leid. Egal wie mich ihr gesinge stört. Sie wurde von vielen gehypt.
Viel Spaß 🍻
Iris ist eine ganz liebe, nur leider nicht für ein solches Format geeignet
Viel Spaß 🍻
Mich auch...Vlt. erstmal ablästern@earli mich würde mal intressieren, was sie machen würde wenn sie heute das Kostüm nicht ausziehen dürften.

Iris und lieb..Nein sorry sehe ich anders. Sie versucht sich nur selbst darzustellen mit ihrem Singsang und hat der Corinna übelst zugesetzt. Iris ist auch für mich eine berechnende Person,,Iris ist eine ganz liebe, nur leider nicht für ein solches Format geeignet
klar hat Ulrike ihr gleich danach gesagt mit der Begründung, dass sie keinen nehmen konnte und dann einfach gezogen hat und dann ihre Karte kam.Weiß Iris das Ulrike sie eher nicht mehr sehen möchte, nach der Sendung?
Jaja wers glsubt
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Iris ist eine linke Bazille und nervig noch dazu.Iris und lieb..Nein sorry sehe ich anders. Sie versucht sich nur selbst darzustellen mit ihrem Singsang und hat der Corinna übelst zugesetzt. Iris ist auch für mich eine berechnende Person,,Iris ist eine ganz liebe, nur leider nicht für ein solches Format geeignet
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Jupp - ich denke, Irys hat sich dieses Projekt völlig anders vorgestellt und an "einfache" Publicity geglaubt.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Marcel zu Frankensteins Monster: Ihr müsst euch aber auch bald den Arsch einreiben mit Durchblutungsgel. Ihr sitzt ja nur!
Ich kann nicht mehr
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Irys ermahn Ulf ständig, dass er nicht reden darf ( ). Ausgerechnet sie, die sich andauernd über Regeln hinwegsetzt, weil sie denkt ...
ach, ich habe keine Ahnung, was sie denkt.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
sie denkt: Na na naIrys ermahn Ulf ständig, dass er nicht reden darf (
). Ausgerechnet sie, die sich andauernd über Regeln hinwegsetzt, weil sie denkt ...
ach, ich habe keine Ahnung, was sie denkt.
ansonsten kannst du von Ohr zu Ohr gucken bei ihr.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Nabend
Bin wieder da von Einkauf und Physio.
Scheint so ab und zu was passiert zu sein. Streichliste,immer noch Kohl.
Momentan scheint allgemeines abhängen zu sein.
Weil ich den Lampenschirm gerade wieder sehe, ... meine Oma hatte auch so einen. Da hingen unten Bommeln dran. Die hab ich als Kind mit der Schere abgeschnitten, aber nicht alle, nur jede Dritte. Das gab aber Ärger
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Quelle: joyn
Hier sehen sie die Naivität in Personen:
Iris, die nicht schnallt, dass Ulrike die nicht mag. Ulrike, die nicht schnallt, dass mit Nadiem nichts laufen wird und ein Dino, der hilflos verknallt ist in Andriana und bald den Arschtritt des Jahres bekommen wird.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍