Ich bin gespannt, ob Andriana nach dem Rankingspiel (langweiligste Bewohnerin mit 6 von 12 Stimmen) jetzt mal ein bisschen mehr Gas gibt.
Sie ist nominiert (wenn auch freiwillig, aber trotzdem Abschussliste). Das in Verbindung mit dem Rankingspiel ist doch ein .
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Tino muss auch allen erzählen dass er dank Kohl wieder einen guten Schiss hatte.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Frage 5: Wer ist der größte Klugsche***r im Haus?
A?
B?
T?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Tino muss auch allen erzählen dass er dank Kohl wieder einen guten Schiss hatte.
Das ist ja auch ungeheuer wichtig
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Tino ist eh ne Laberbacke. Viel Ahnung von nix.Tino muss auch allen erzählen dass er dank Kohl wieder einen guten Schiss hatte.
@kleineschwester das glaube ich nicht. Sie dafür nicht der Typ
Viel Spaß 🍻
Ich nehme T....Frage 5: Wer ist der größte Klugsche***r im Haus?
A?
B?
T?
@ypsi abgesehen davon das es klar war, schließlich haben sie voher kaum Ballaststoffe gegessen. Wer will das wissen Ich nicht
Viel Spaß 🍻
Habe den Eindruck. Julia platzt bald vor sich nicht mitteilen zu können mit ihrem aufgezwungenem Kostümpartner. Da wird bestimmt nachher noch so die ein oder andere platzen..
Weiß Iris das Ulrike sie eher nicht mehr sehen möchte, nach der Sendung?
Viel Spaß 🍻
@tiggy ich glaube nicht.. ist eh interessant das alle sich das schön reden, grade Tino. Stell dir vor die dürften NICHT drüber reden... da würde der baum brennen