Habt ihr auch die ganze zeit Tür TV ??
Kalle hat Kohldampf 😆 der will zu PauseSo hat Kalle es noch geschafft, als er vom Mittag kamWas soll denn wieder diese Tür die ganze Zeit?
Vor allem so lange.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das stimmt ganz genau. Aber hätte Nadiem ihn denn genommen? Es hat heute gesagt er hätte Irys zur CC gemacht.Ohhhhhh die Stimmung von Ulf kippt wohl bereits jetzt oder wie?
Eigentlich schon, seit der CC-Wahl.
Bevor es losging, hat er schon "gespielt", wo er den Button befestigen wird, bzw wo Nadiem den anbringen soll.
Als Marcel dann CC wurde, kamen direkt 1-2 kleine Giftpfeile, die er dann als lustig gemeint abgetan hat.
Er sieht in Marcel den ganz großen Rivalen um den Gesamtsieg.
Dass Marcel dann von den Zuschauern gewählt wurde, passt ihm so gar nicht.
Seit dem geht seine Laune ständig bergab.
Nachdem bekannt wurde, wer CC wird, waren einige in Schockstarre. Iris tat mir eigentlich etwas Leid, weil man ihr gesagt hatte, sie wird es. Das kommt davon, wenn man meint, alles planen zu können.
Der große Bruder hat ihm gezeigt, wer der Chef im Container ist.
Stricken beruhigt
Das stimmt ganz genau. Aber hätte Nadiem ihn denn genommen? Es hat heute gesagt er hätte Irys zur CC gemacht.Ohhhhhh die Stimmung von Ulf kippt wohl bereits jetzt oder wie?
Bevor es losging, hat er schon "gespielt", wo er den Button befestigen wird, bzw wo Nadiem den anbringen soll.
Als Marcel dann CC wurde, kamen direkt 1-2 kleine Giftpfeile, die er dann als lustig gemeint abgetan hat.
Da wäre Ulf mit seiner Erwartung an Nadiem ganz schön auf die Nase gefallen.
Die Absprache in der "Gang" war Iris.
Und wenn Iris gestern gegangen wäre, dann Andriana.
Was ist besser, Frust über die Zuschauerentscheidung, oder Frust über die Entscheidung von Nadiem?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ja, man sollte Joyn das Abo kürzen. Nur um Eine Tür zu sehen brauche ich keinen Stream bezahlen. Das kriege ich zu Hause umsonst
![]()
![]()
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was soll denn wieder diese Tür die ganze Zeit?
Sie wollen uns zeigen, wo der Ausgang ist
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich esse gerade mal wieder Wirsingkohl
![]()
Bei mir gibts heute
tenor.com
Das sieht doch mal gut aus.
Wenn ich nicht so satt wäre, würde ich ja vorbeikommen.
Oder sind die Würstchen abgezählt?
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich hätte lieber die Reaktion von Ulf gesehen wenn Nadiem Irys genommen hätte und nicht ihn.Das stimmt ganz genau. Aber hätte Nadiem ihn denn genommen? Es hat heute gesagt er hätte Irys zur CC gemacht.Ohhhhhh die Stimmung von Ulf kippt wohl bereits jetzt oder wie?
Da wäre Ulf mit seiner Erwartung an Nadiem ganz schön auf die Nase gefallen.
Die Absprache in der "Gang" war Iris.
Und wenn Iris gestern gegangen wäre, dann Andriana.
Was ist besser, Frust über die Zuschauerentscheidung, oder Frust über die Entscheidung von Nadiem?
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@tf_dirk Das sehe ich genauso. Man wird angelockt von wegen Kohlwoche, Bestrafungen wegen Regelverstößen etc. und dann passiert bis auf die Wahl des CC den ganzen Vormittag nichts und jetzt auch noch ewig Tür-TV
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wird in der Infinity League ähnlich bezahlt wie in der Baller League?
Das weiß ich nicht. Ich bin zwar Fußball-verrückt, aber mit diesen Ligen habe ich mich noch nicht großartig beschäftigt.
Da habe ich auch keinen Plan von.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@ozzy-osbourne
Hab nur eine Portion aus dem TK geholt und alles aufgefuttert
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
oder die Bewohner bekommen verhaltensanweisungen von BB. Und wir sind das sozialprojekt.@tf_dirk Das sehe ich genauso. Man wird angelockt von wegen Kohlwoche, Bestrafungen wegen Regelverstößen etc. und dann passiert bis auf die Wahl des CC den ganzen Vormittag nichts und jetzt auch noch ewig Tür-TV
Haben die Bewohner eigentlich die Promi-Bettwäsche schon gewaschen?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich bin aber gerade am Überlegen was interessanter ist die Tür oder Julia