Gutes Stichwort nennst du mit „sogenannten“ Promis. In meiner Welt sind die großen Hollywoodschauspieler Promis. Vielleicht gehört dazu noch eine Handvoll guter deutscher Schauspieler oder auch ein paar talentierte Sänger/Sportler. Alles, was danach kommt, halte ich für Kaugummiblasen 🤣Also ich kannte bisher noch keinen Einzigen dieser sogenannten PromisIch auch nicht 😅Dino kennt Janine nicht
![]()
Aber ich halte mich auch allgemein vom „Boulevard-Bereich“ und auch Social Media recht fern, daher ist das kein Wunder 🤣
Macht ja aber auch nichts ☺️
@tetti-24 Es sieht zumindest im Moment nicht nach anschl_eimen aus. Aber wie wir wissen kann sich das bei ihr ganz schnell ändern...
Ich ärgere mich gerade so, ist mir doch beim wählen der Strafe der Finger auf 8 abgerutscht.
![]()
Und ich sage noch, pass auf wo Du drückst.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Du bist aber auch ein SchusselchenIch ärgere mich gerade so, ist mir doch beim wählen der Strafe der Finger auf 8 abgerutscht.
![]()
naja, ist nicht schlimm. Die haben dann doch noch 4 - da kann man doch auch mal durchwechseln. Die sollen sich mal nicht so anstellen
![]()
Zum Glück ist mir keiner böse, sag es nur nicht im Container.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@tetti-24 Es sieht zumindest im Moment nicht nach anschl_eimen aus. Aber wie wir wissen kann sich das bei ihr ganz schnell ändern...
![]()
Da muss sie erstmal Nadiem loswerden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Soderle ich wünsche allen noch einen schönen guten Abend. Bis denne
Ich ärgere mich gerade so, ist mir doch beim wählen der Strafe der Finger auf 8 abgerutscht.
![]()
Und ich sage noch, pass auf wo Du drückst.
![]()
Nicht den roten Knopf hast du gesagt, da war doch keiner.
kannst die stimme aber ändernIch ärgere mich gerade so, ist mir doch beim wählen der Strafe der Finger auf 8 abgerutscht.
![]()
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Für Janine ist Ulf für die Toiletten-Gates verantwortlich.
Aber seit Cosimo weg war ist es ja bei dem Thema ruhig geworden.
kannst die stimme aber ändernIch ärgere mich gerade so, ist mir doch beim wählen der Strafe der Finger auf 8 abgerutscht.
![]()
Schade, mein Akku ist leider leer.
Ich hoffe, Ihr versteht Janine alle halbwegs. Sächsich ist manchmal eine Herausforderung.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
So sieht es ausGutes Stichwort nennst du mit „sogenannten“ Promis. In meiner Welt sind die großen Hollywoodschauspieler Promis. Vielleicht gehört dazu noch eine Handvoll guter deutscher Schauspieler oder auch Sportler. Alles, was danach kommt, halte ich für Kaugummiblasen 🤣Also ich kannte bisher noch keinen Einzigen dieser sogenannten PromisIch auch nicht 😅Dino kennt Janine nicht
![]()
Aber ich halte mich auch allgemein vom „Boulevard-Bereich“ und auch Social Media recht fern, daher ist das kein Wunder 🤣
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Sollte es Probleme geben, hier gibt es ein paar Leipziger 😉Ich hoffe, Ihr versteht Janine alle halbwegs. Sächsich ist manchmal eine Herausforderung.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ich hoffe, Ihr versteht Janine alle halbwegs. Sächsich ist manchmal eine Herausforderung.
Man konnte sie auch auf dem Campingplatz ganz gut verstehen.
Sollte es Probleme geben, hier gibt es ein paar Leipziger 😉
Schön
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Du bist aber auch ein SchusselchenIch ärgere mich gerade so, ist mir doch beim wählen der Strafe der Finger auf 8 abgerutscht.
![]()
naja, ist nicht schlimm. Die haben dann doch noch 4 - da kann man doch auch mal durchwechseln. Die sollen sich mal nicht so anstellen
![]()
Ich denke mal das es bei Ulf ohne Matratze nicht geht, Frau Pink wird Ihre auch beanspruchen, dann bleiben noch 2.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
![]()
![]()
Ich denke mal das es bei Ulf ohne Matratze nicht geht, Frau Pink wird Ihre auch beanspruchen, dann bleiben noch 2.
Frau Pink hat doch ihr VIP Bett.
Gutes Stichwort nennst du mit „sogenannten“ Promis. In meiner Welt sind die großen Hollywoodschauspieler Promis. Vielleicht gehört dazu noch eine Handvoll guter deutscher Schauspieler oder auch Sportler. Alles, was danach kommt, halte ich für Kaugummiblasen 🤣Also ich kannte bisher noch keinen Einzigen dieser sogenannten PromisIch auch nicht 😅Dino kennt Janine nicht
![]()
Das sehe ich genauso
Stricken beruhigt