Meine auch wahrzunehmen, dass sie sich nicht so wohl fühlt wie letztes Jahr - hat auch noch nicht 'ihre' Person dort gefunden. Kann das sein? Da kommt mir einfach zuwenig über 'Hausfrauenthema' hinaus - bei aller Achtung was sie alles macht.
Wenn sie sich nicht so wohl fühlt, benötigt sie vielleicht den Besen und den Putzlappen, um sich daran fest zu halten. Denn eine Bezugsperson hat sie auch nicht, wenn ich es richtig heraus lese.
Alternative wäre, in der Gegend rum zu liegen wie Adriana.
Kann durchaus möglich sein. -
Eine Adriana oje, die lassen wir besser mal raus - das ist eine komplett konträre 'Liga' in der erstmal ganz viel Leben noch um die Ecke kommen muss 'zum einnorden'. Das sehen wir beide gleich.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Wenn ich hier reinlese, immer nur Kindergarten im Container. Vor allem verstehe ich nicht, das keiner sich mal traut ne Ansage zu machen. Ich hasse nichts mehr wenn sich jemand ungefragt in Gespräche einmischt, da werde ich schon mal zum HB Männchen.
ich wette, hier kennen alle das HB Männchen… frag das mal im Container 😂
..werde mich auch mal ums Essen kümmern. ,,stärken für Umzug.
Gute Idee
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Also wenn ich das richtig verstanden habe geht das ganze doch nur noch 2 Wochen.
Da sollte dann in Sachen Nominierung und Rauswahl nächste Woche ein bisschen mehr Dynamik reinkommen. Es wird doch wirklich langsamm langweillig immer die selben Themen durchzukauen. Da müssen mal ein paar Alianzen der Bewohner gesprengt werden.