@drucki Er hatte sich für AYTO beworben
Und vor paar Tagen hat er schon erzählt, dass er sich für die Bachelorette beworben hatte, und auch beim Casting dabei war.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Moin
Schönes Wochenende für euch und danke fürs Frühstück
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Moin allerseits
Ich würde ja vorschlagen das sie über das Wochenende den Kohl kleinschneiden und in Gläsern vermentieren sollten.
Aber mal ehrlich. Wer soll das dann essen wollen wenn die Bewohner das ohne sich die Hände zu waschen gemacht haben. Ich ich jedenfalls nicht.
Mich hat es ja gestern abend schon geschüttelt als bei der Essenslieferung alle das unverpackte Brot angegrapscht haben. Bei Banane oder Äpfeln geht das ja noch denn Äpfel kann man waschen. Aber Brot.
Guten Morgen, liebe Leute
Ich hab mir schon mal die fehlende Stunde der kommenden Nacht genommen.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also dieses maßlose Essen von Ulf finde ich inzwischen schon fast abstoßend. Das ist doch nicht normal
Und Julia, die versucht das maßlose Essen von Ulf abzuwehren und sich dafür Verbündete sucht, wird wahrscheinlich später wieder als die Böse dastehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tf_dirk Guten Morgen mein Frühstücksheld.
Diesmal muss ich wohl verhungern. Das sieht alles so lecker aus, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
Guten Morgen, der sieht aber schnuckelig aus.
... und damit auch die BW ein bischen Beschäftigung haben, könnten sie eine Aufgabe bekommen, [...]
Dazu wäre dann die Verarbeitung des Kohls erforderlich, um diesen haltbar zu machen (Rezept und notwendiges Zubehör müsste natürlich gestellt werden).
Das wäre eine super Idee. Vermutlich könnte sie aber nicht umgesetzt werde, weil es bei der Herstellung etliche Hygieneauflagen gibt, bevor die Sachen dann in Umlauf kommen könnten.
@drucki Das befürchte ich auch. Allerdings in diesem Punkt gebe ich ihr absolut Recht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Schlaflabor war für meine Begriffe sehr neu und gut eingerichtet. Dort gab es dann Vollverkabelung, Elektroden 2 am Hinterkopf, 3 an der Stirn, am Kinn und Brustbereich, 1. jeweils am Schienbein.Kopfelektroden lösen sich ständig, wurden mit einer Art Kit befestig in den Haaren. Nicht sehr effektiv für meine Begriffe, die Übertragung hat nicht durchgehend funktioniert.Da alle zeitgleich auf die Monitore übertragen wurde und sie ständig richten mussten, war an Schlaf nicht zu denken.
Offensichtlich werden im Schlaflabor auch andere Diagnosen untersucht. Bisher kenne ich das Schlaflabor nur wegen Schlafapnoe.
Da reicht es nicht, nur verkabelt zu werden. Oder ist es heute möglich, das auch nur über Verkabelung zu untersuchen? Frag für nen Freund.
Hab im Mai wieder einen Termin
Marcel scheint der Einzige zu sein, der sich über den Kohl, der zu vergammeln droht, Gedanken macht ... und keinen kümmerts, selbst nachdem er es anspricht.
Was für ein egoistisches Pack!
Vermutlich wird Marcel immer mehr bewusst wie egoistisch die Gruppe ist.
Stricken beruhigt
@mellimel81 @gippi @barbarar Guten Morgen Ihr Lieben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Also dieses maßlose Essen von Ulf finde ich inzwischen schon fast abstoßend. Das ist doch nicht normal
Ich finde es krankhaft, vielleicht kann er dafür gaer nichts. Aber wir wollen ja hier keine Diagnosen stellen. Fest steht, normal ist das nicht.
.... so beginnen Horrorfilm a la Steven King:. "Das Passagierflugzeug stürzt über den Anden ab, alle überleben aber es gibt wenig Lebensmittel... Ulf ist mit an Bord..."
Ja, Ulf macht da den Unterschied.
Ohne Ulf ist es ein Katastrophenfilm.
Mit Ulf wird es zum Horrorfilm.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tf_dirk
Moin, mein Lieber
Ich sortiere mich, bzw. meine Knochen noch.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Besonders Tino und Tanja reden darüber dass der Kohl schlecht wird.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo in die Runde,
hab mich nun doch anmelden müssen, um "meinen Senf" beitragen zu können.
Ich lese schon eine Weile mit und finde Eure Beiträge teilweise sehr witzig.
Ich weiß noch nicht, wem ich den Sieg wünschen soll. Vielleicht am ehesten dem Marcel. Ich finde ihn recht authentisch.
Wobei ich ihm seine Aussage, dass er "ein halbes Jahr arbeiten muss, wenn er seiner Tochter mal etwas kaufen möchte" nicht wirklich glaube.
Seine vielen Tattoos waren sicher nicht billig...😏
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
Hallo und herzlich willkommen bei uns
Sorry hat ein bisschen gedauert, der erste Beitrag muss immer von einem Mod freigeschaltet werden.
Jetzt sollte es aber funktionieren
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen @all
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

