Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 7

Seite 190 / 199
SuseBBFan
(@susebbfan)

Also dieses maßlose Essen von Ulf finde ich inzwischen schon fast abstoßend. Das ist doch nicht normal


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:35
Haben reagiert: Utility, Hela61, Helmchen und 10 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

@drucki Er hatte sich für AYTO beworben

 

Und vor paar Tagen hat er schon erzählt, dass er sich für die Bachelorette beworben hatte, und auch beim Casting dabei war.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:35
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Moin

 

Schönes Wochenende für euch und danke fürs Frühstück 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:36
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Gippi
(@gippi)

Moin allerseits

Ich würde ja vorschlagen das sie über das Wochenende den Kohl kleinschneiden und in Gläsern vermentieren sollten.

Aber mal ehrlich. Wer soll das dann essen wollen wenn die Bewohner das ohne sich die Hände zu waschen gemacht haben. Ich ich jedenfalls nicht.

Mich hat es ja gestern abend schon geschüttelt als bei der Essenslieferung alle das unverpackte Brot angegrapscht haben. Bei Banane oder Äpfeln geht das ja noch denn Äpfel kann man waschen. Aber Brot.


Veröffentlicht : 29. März 2025 11:37
Haben reagiert: DerManni, Ves, Hela61 und 10 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Pick me Guten Morgen, liebe Leute surprised Ich hab mir schon mal die fehlende Stunde der kommenden Nacht genommen. Eek

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:37
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Also dieses maßlose Essen von Ulf finde ich inzwischen schon fast abstoßend. Das ist doch nicht normal

 

Und Julia, die versucht das maßlose Essen von Ulf abzuwehren und sich dafür Verbündete sucht, wird wahrscheinlich später wieder als die Böse dastehen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:39
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Now-online und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

@tf_dirk Guten Morgen mein Frühstücksheld. Hugging  

Diesmal muss ich wohl verhungern. Das sieht alles so lecker aus, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.

 

Geschrieben von: @tantetabata

Forum 1
(gifer.com)

Guten Morgen, der sieht aber schnuckelig aus. Loved  

Geschrieben von: @tantetabata

 ... und damit auch die BW ein bischen Beschäftigung haben, könnten sie eine Aufgabe bekommen, [...]

Dazu wäre dann die Verarbeitung des Kohls erforderlich, um diesen haltbar zu machen (Rezept und notwendiges Zubehör müsste natürlich gestellt werden).

Das wäre eine super Idee. Vermutlich könnte sie aber nicht umgesetzt werde, weil es bei der Herstellung etliche Hygieneauflagen gibt, bevor die Sachen dann in Umlauf kommen könnten.

 


Veröffentlicht : 29. März 2025 11:40
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki Das befürchte ich auch. Allerdings in diesem Punkt gebe ich ihr absolut Recht


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:40
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @isentrude

Schlaflabor war für meine Begriffe sehr neu und gut eingerichtet. Dort gab es dann Vollverkabelung, Elektroden 2 am Hinterkopf, 3 an der Stirn, am Kinn und Brustbereich, 1. jeweils am Schienbein.
Kopfelektroden lösen sich ständig, wurden mit einer Art Kit befestig in den Haaren. Nicht sehr effektiv für meine Begriffe, die Übertragung hat nicht durchgehend funktioniert.
Da alle zeitgleich auf die Monitore übertragen wurde und sie ständig richten mussten, war an Schlaf nicht zu denken.

Offensichtlich werden im Schlaflabor auch andere Diagnosen untersucht. Bisher kenne ich das Schlaflabor nur wegen Schlafapnoe.

Da reicht es nicht, nur verkabelt zu werden. Oder ist es heute möglich, das auch nur über Verkabelung zu untersuchen? Frag für nen Freund. Engel Hab im Mai wieder einen Termin

 


Veröffentlicht : 29. März 2025 11:46
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Forum 2
(@rind-beastwood)

.... so beginnen Horrorfilm a la Steven King:. "Das Passagierflugzeug stürzt über den Anden ab, alle überleben aber es gibt wenig Lebensmittel... Ulf ist mit an Bord..."


Veröffentlicht : 29. März 2025 11:47
Haben reagiert: DerManni, Ves, Hela61 und 8 andere
Tetti.24
(@tetti-24)

Geschrieben von: @tantetabata

Marcel scheint der Einzige zu sein, der sich über den Kohl, der zu vergammeln droht, Gedanken macht ... und keinen kümmerts, selbst nachdem er es anspricht.

Was für ein egoistisches Pack! Forum 3


Vermutlich wird Marcel immer mehr bewusst wie egoistisch die Gruppe ist. 

 

 


Stricken beruhigt

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:50
Haben reagiert: DerManni, Ves, Utility und 8 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@mellimel81 @gippi @barbarar Guten Morgen Ihr Lieben Hugging


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:51
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @susebbfan

Also dieses maßlose Essen von Ulf finde ich inzwischen schon fast abstoßend. Das ist doch nicht normal

Ich finde es krankhaft, vielleicht kann er dafür gaer nichts. Aber wir wollen ja hier keine Diagnosen stellen. Fest steht, normal ist das nicht.

 


Veröffentlicht : 29. März 2025 11:52
Haben reagiert: DerManni, Ves, Hela61 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @rind-beastwood


.... so beginnen Horrorfilm a la Steven King:. "Das Passagierflugzeug stürzt über den Anden ab, alle überleben aber es gibt wenig Lebensmittel... Ulf ist mit an Bord..."

 

Ja, Ulf macht da den Unterschied.

 

Ohne Ulf ist es ein Katastrophenfilm.

Mit Ulf wird es zum Horrorfilm.

:teufel: :teufel:   :teufel:  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:54
Haben reagiert: DerManni, Ves, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Pick me Moin, mein Lieber Hugging Ich sortiere mich, bzw. meine Knochen noch.

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:55
Haben reagiert: Hela61 und TF_Dirk
Mellimel81
(@mellimel81)

@tf_dirk moin Blumen


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:57
Haben reagiert: BarbaraR und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Besonders Tino und Tanja reden darüber dass der Kohl schlecht wird.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. März 2025 11:58
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @bb_gucker

Hallo in die Runde,

hab mich nun doch anmelden müssen, um "meinen Senf" beitragen zu können. 

Ich lese schon eine Weile mit und finde Eure Beiträge teilweise sehr witzig. 

Ich weiß noch nicht, wem ich den Sieg wünschen soll. Vielleicht am ehesten dem Marcel. Ich finde ihn recht authentisch.

Wobei ich ihm seine Aussage, dass er "ein halbes Jahr arbeiten muss, wenn er seiner Tochter mal etwas kaufen möchte" nicht wirklich glaube.

Seine vielen Tattoos waren sicher nicht billig...😏

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

 

Hallo und herzlich willkommen bei uns Blumen  

Sorry hat ein bisschen gedauert, der erste Beitrag muss immer von einem Mod freigeschaltet werden.

Jetzt sollte es aber funktionieren Wink  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. März 2025 11:59
Haben reagiert: Hela61, bb_gucker, Chrissie76 und 3 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen @all Pick me  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. März 2025 12:00
Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76, Tetti.24 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ypsi Woman Pick me


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. März 2025 12:01
Haben reagiert: Tetti.24, Ypsi und TF_Dirk
Seite 190 / 199