Schaut aus wie ein Wettfressen
Wahnsinn
Als hätten sie 1 Monat Kohl gehabt...
Marcel isst erstmal Kohl. Ehrenmann weil ander erstmal essen sollen
Als CC hätte er ein Machtwort sprechen sollen. Andererseits hat er kein Problem mit dem Kohlessen und denkt sich wahrscheinlich "Solln se ma machen."
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir tat Saskia so leid, Dino und Andriana hielten Hand bei der Bekanntgabe und ignorierten Saskia. Beim anderenTeam hielten alle 3 sich an den Händen. Alle tun, wie wenn sie kein Essen gehabt hätten. Nur weil sie etwas nicht mögen, essen sie es nicht. Nadiem der Oberfaster...wie gierig alle in sich hineinstopfen. Jetzt bin ich gespannt was mit dem Kohl passiert. Hoffentlich darf Andriana am Montag gehen. Wäre gerechtfertigt. Ich muss für heute abschalten, das war mir zu krass. Halten sich an nichts und lernen nicht aus Strafen. Gn8
Ich kann die Dynamik aber auch verstehen. Wenn sich die ersten auf das neue Essen stürzen, müssen die anderen sehen, dass sie nicht zu kurz kommen.
Marcel sagt gerade „ich würde den Kohl nicht soweit weg räumen“
Stricken beruhigt
Unglaublich. Werden die noch belohnt für weitere Regelverstösse.
Und jetzt unkontrolliert alles reinhauen. Eine Umbelehrbare Truppe. Es waren nur 3!!! Tage. Die Promi BB Teilnehmer oder die von 2024 hätten darüber gelacht.
Meine auchAber jetzt hoffentlich volle Unterstützung für Saskia.
Meine App-Stimme hat sie schon.
Und es könnte auch sein, dass ich am Montag mal ein paar Telefonate führe. 😉
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jo. Ich bin denn nun auch raus für heute...Schaue noch ein wenig live mit ..Und denn ab in die Federn..Natürlich mit Matratze...Allen noch einen schönen Abend und viel Spaß- Biba
@earli
Dir auch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
@earli gute Nacht, schlaf dann schön.
Mir tat Saskia so leid, Dino und Andriana hielten Hand bei der Bekanntgabe und ignorierten Saskia. Beim anderenTeam hielten alle 3 sich an den Händen. Alle tun, wie wenn sie kein Essen gehabt hätten. Nur weil sie etwas nicht mögen, essen sie es nicht. Nadiem der Oberfaster...wie gierig alle in sich hineinstopfen. Jetzt bin ich gespannt was mit dem Kohl passiert. Hoffentlich darf Andriana am Montag gehen. Wäre gerechtfertigt.
Ich glaube nicht, dass Saskia Dir, mir, uns wirklich leid tun muss, da ich denke, dass sie auch keinen Wert auf eine solche Geste von Dino und vor allem von Andriana gelegt hat.
Sie (die Geste) wäre nämlich ziemlich sicher nicht ehrlich sondern ausschließlich geheuchelt gewesen.
Andriana kann und will mit Saskia nichts anfangen, Dino geht es - glaube ich - recht ähnlich, und das Ganze beruht recht sicher auf Gegenseitigkeit.
Ich bin auch weg für heute. Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Was für eine Horrorwoche....
ich komme aus dem Schaudern gar nicht mehr raus.... da gibt´s sogar "Belohnungen"
verkehrte Welt
Nabend zusammen und allen einen guten Start ins Wochenende!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wieder da
Schaue jetzt die Show nach und versuche, euch hinterher zu lesen
@dermanni Dankeschön
Sind alle noch am Leben
@susebbfan
Schlaf später schön
@alter-hase Hallo mein liebes Häschen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister