Das reicht denen aber niemals bis Dienstag
Dann müssen sie auch weiter Kohl essen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sie sollten die neuen Zutaten mit dem Kohl mischen, so kommen sie länger mit aus und haben trotzdem einen anderen Geschmack
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wie die Aasgeier :kicher:
Und was meinte Ulf?
"Kann ich jetzt direkt mal in so ein Brot beißen?"
Und da befanden sie sich gerade noch in der Schleuse und besagtes Brot war noch am Stück im Korb.
Essen in der Schleuse...Gekreische wieder groß..Aber ich gönne es ihnen. Zwar nicht allen...Vor allem einer Person nicht..Beginnt mit U....und hört mit E auf....
Die hat wenigstens keine Zigaretten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
wie die AAsgeier
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Wie die Aasgeier :kicher:
Das reicht doch gerade mal zwei Tage für Ulf 🤣🤣🤣
Marcel isst erstmal Kohl. Ehrenmann weil ander erstmal essen sollen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Vlt. haben sie ja mittlerweile gelernt sich alles etwas einzuteilen. Aber ich befürchte eher nichtWie die Aasgeier :kicher:
Das Essen ist schneller weg wir denken, vielleicht reicht es nicht mal bis Sonntag
Stricken beruhigt
Aber jetzt hoffentlich volle Unterstützung für Saskia.
Meine App-Stimme hat sie schon.
Und es könnte auch sein, dass ich am Montag mal ein paar Telefonate führe. 😉
Ulrikes Brot 1,5cm dick. Sie wollte doch nicht essen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
So dick wie die den Brie schneiden ist das heute Abend weg. Vorallem Nadiem hat nen brot mit Käse in der Hand und lässt sich von Ulrike erstmal nen dickes Stück Brie zusätzlich geben.
Wow.
zum Fremdschämen
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Bevor ich mir die erste Scheibe Brot schnappe würde ich erst einmal ordentlich Kaffee aufsetzen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
So dick wie die den Brie schneiden ist das heute Abend weg. Vorallem Nadiem hat nen brot mit Käse in der Hand und lässt sich von Ulrike erstmal nen dickes Stück Brie zusätzlich geben.
Wow.
Nadiem braucht doch Power bis zum Finale....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Niemals, höchstens 2 Stunden🤣Wie die Aasgeier :kicher:
Das reicht doch gerade mal zwei Tage für Ulf 🤣🤣🤣
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
ab Sonntag sind sie froh, dass du noch Kohl haben.
Stricken beruhigt
Wer zu erst kommt.....
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧