Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 7

Seite 165 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Das reicht denen aber niemals bis Dienstag

 

Dann müssen sie auch weiter Kohl essen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:11
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Earli und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Sie sollten die neuen Zutaten mit dem Kohl mischen, so kommen sie länger mit aus und haben trotzdem einen anderen Geschmack


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:12
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 9 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ypsi

Wie die Aasgeier :kicher:  

Und was meinte Ulf?
"Kann ich jetzt direkt mal in so ein Brot beißen?"
Und da befanden sie sich gerade noch in der Schleuse und besagtes Brot war noch am Stück im Korb.
kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel  

 


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:12
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Pepita Caramba und 6 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @ypsi

Wie die Aasgeier :kicher:  

Oder wie Hyänen 😂

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:12
Haben reagiert: Ves, Sonni, Chrissie76 und 9 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @earli

Essen in der Schleuse...Gekreische wieder groß..Aber ich gönne es ihnen. Zwar nicht allen...Vor allem einer Person nicht..Beginnt mit U....und hört mit E auf....

 

Die hat wenigstens keine Zigaretten.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ehrlich und 5 andere
Luftikus
(@luftikus)

wie die AAsgeier :censored:  


jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:13
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @ypsi

Wie die Aasgeier :kicher:  

Das reicht doch gerade mal zwei Tage für Ulf 🤣🤣🤣

 


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:13
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Marcel isst erstmal Kohl. Ehrenmann weil ander erstmal essen sollen 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:13
Haben reagiert: Hela61, starshine83, Chrissie76 und 9 andere
Earli
(@earli)

Geschrieben von: @ypsi

Wie die Aasgeier :kicher:  

Vlt. haben sie ja mittlerweile gelernt sich alles etwas einzuteilen. Aber ich befürchte eher nicht Cool  

 


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:13
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 9 andere
Tetti.24
(@tetti-24)

Das Essen ist schneller weg wir denken, vielleicht reicht es nicht mal bis Sonntag


Stricken beruhigt

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:14
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @torsten

Aber jetzt hoffentlich volle Unterstützung für Saskia.

Meine App-Stimme hat sie schon.
Und es könnte auch sein, dass ich am Montag mal ein paar Telefonate führe. 😉 

 


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:14
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 9 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ulrikes Brot 1,5cm dick. Sie wollte doch nicht essen 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:14
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 9 andere
Now-online
(@now-online)

Schaut aus wie ein Wettfressen

Wahnsinn


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:15
Haben reagiert: Ves, Sonni, Hela61 und 11 andere
Forum 1
(@germane96)

So dick wie die den Brie schneiden ist das heute Abend weg. Vorallem Nadiem hat nen brot mit Käse in der Hand und lässt sich von Ulrike erstmal nen dickes Stück Brie zusätzlich geben. 

Wow.


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:16
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Luftikus
(@luftikus)

zum Fremdschämen Kotz  


jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:16
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Bevor ich mir die erste Scheibe Brot schnappe würde ich erst einmal ordentlich Kaffee aufsetzen :rofl:  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:16
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, kleineSchwester und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @germane96

So dick wie die den Brie schneiden ist das heute Abend weg. Vorallem Nadiem hat nen brot mit Käse in der Hand und lässt sich von Ulrike erstmal nen dickes Stück Brie zusätzlich geben. 

Wow.

 

Nadiem braucht doch Power bis zum Finale....

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:17
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Now-online und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @leerzeichen87

Geschrieben von: @ypsi

Wie die Aasgeier :kicher:  

Das reicht doch gerade mal zwei Tage für Ulf 🤣🤣🤣

 

Niemals, höchstens 2 Stunden🤣

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:17
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Tetti.24
(@tetti-24)

ab Sonntag sind sie froh, dass du noch Kohl haben.


Stricken beruhigt

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:17
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
Tiggy
(@tiggy)

Wer zu erst kommt.....


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:17
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Seite 165 / 199