Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 7

Seite 164 / 199
Mellimel81
(@mellimel81)

Somit müssen wir Ulrike bis zum Finale ertragen :censored:  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:06
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 9 andere
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @susebbfan

Schade. Aber das hat sich auf Insta abgezeichnet. Die meisten Leute haben geschrieben sie wählen blau weil sie Andriana los werden wollen.

Ja das habe ich auch gelesen aber Uli wäre mir lieber gewesen....

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Leerzeichen87

https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:06
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
Forum 1
(@torsten)

Aber jetzt hoffentlich volle Unterstützung für Saskia.


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:06
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Forum 2
(@germane96)

Also nun Saskia schützen. 


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:07
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 6 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mal schnell Saskia geschützt


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 28. März 2025 21:07
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

In der Schleuse gibt es Essen.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:07
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TanteTabata und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @earli

Geschrieben von: @tf_dirk

Finde es nur etwas seltsam, daß in den News praktisch nur Ulf an den Pranger gestellt wurde. Alle anderen Regelverstöße wurden bis auf den kleinen Satz bei der Einleitung praktisch unter den Teppich gekehrt

Nicht aufregen...Kennen wir doch von BB Wink  

 

Ich reg mich nicht auf, war nur eine Feststellung

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:07
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@dermanni Ich hoffe


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:07
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Forum 3
(@r-ice)

Ekelhaft das Blau gewonnen hat Kotz  


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:07
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Das reicht denen aber niemals bis Dienstag


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:08
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

Team Blau ist gerettet.

Schade Woman Shrug .

Aber Ulrike bekommt trotzdem keine Zigaretten Klatschen  

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:09
Haben reagiert: Ves, Sonni, Chrissie76 und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wie die Aasgeier :kicher:  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 28. März 2025 21:09
Haben reagiert: Ves, Sonni, Hela61 und 14 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @susebbfan

Das reicht denen aber niemals bis Dienstag

spätestens morgen Abend ist alles weggefuttert

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:09
Haben reagiert: Ves, Sonni, Hela61 und 8 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Sonntag ist das leer gegessen 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:09
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

War doch zu erwarten … 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:09
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
Earli
(@earli)

Essen in der Schleuse...Gekreische wieder groß..Aber ich gönne es ihnen. Zwar nicht allen...Vor allem einer Person nicht..Beginnt mit U....und hört mit E auf....


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:10
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 7 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @susebbfan

Das reicht denen aber niemals bis Dienstag

Nicht, wenn sie Ulf weiterhin machen lassen, was er will.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:10
Haben reagiert: Helmchen, Sonni, Chrissie76 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Sorry, aber ich würde Ulf erst einmal wegsperren, während die Utensilien ausgepackt und verräumt werden.
Der ist ja so gar nicht mehr zu halten, obwohl er doch wirklich noch Derjenige ist, der trotz ausschließlicher Kohlmahlzeiten fast über seine gesamte Wachzeit gekaut und geschluckt hat.
Man Facepalm Man Facepalm Man Facepalm  


Veröffentlicht : 28. März 2025 21:10
Haben reagiert: Helmchen, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tiggy

@leerzeichen87 was ist VPN?

Eine IP-Verschlüsselung. Sie zeigt z. B. an Du bist in Malaysia während Du tatsächlich in Deutschland bist

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:11
Hat reagiert: BarbaraR
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @tiggy

@leerzeichen87 was ist VPN?

Virtuelles Privates Netzwerk.

Damit schützt man seine Privatsphäre und der Internet Anbieter oder andere Leute können nicht mit lesen und man gibt an in einem Land zu sein wo man garnicht ist. 

Hoffe habe es verständlich geschrieben...

 


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 28. März 2025 21:11
Haben reagiert: BarbaraR und TF_Dirk
Seite 164 / 199