Somit müssen wir Ulrike bis zum Finale ertragen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Schade. Aber das hat sich auf Insta abgezeichnet. Die meisten Leute haben geschrieben sie wählen blau weil sie Andriana los werden wollen.
Ja das habe ich auch gelesen aber Uli wäre mir lieber gewesen....
Aber jetzt hoffentlich volle Unterstützung für Saskia.
Also nun Saskia schützen.
Mal schnell Saskia geschützt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
In der Schleuse gibt es Essen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich reg mich nicht auf, war nur eine FeststellungNicht aufregen...Kennen wir doch von BBFinde es nur etwas seltsam, daß in den News praktisch nur Ulf an den Pranger gestellt wurde. Alle anderen Regelverstöße wurden bis auf den kleinen Satz bei der Einleitung praktisch unter den Teppich gekehrt
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@dermanni Ich hoffe
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ekelhaft das Blau gewonnen hat
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Das reicht denen aber niemals bis Dienstag
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Blau ist gerettet.
Schade
.
Aber Ulrike bekommt trotzdem keine Zigaretten
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Sonntag ist das leer gegessen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
War doch zu erwarten …
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Essen in der Schleuse...Gekreische wieder groß..Aber ich gönne es ihnen. Zwar nicht allen...Vor allem einer Person nicht..Beginnt mit U....und hört mit E auf....
Das reicht denen aber niemals bis Dienstag
Nicht, wenn sie Ulf weiterhin machen lassen, was er will.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Sorry, aber ich würde Ulf erst einmal wegsperren, während die Utensilien ausgepackt und verräumt werden.
Der ist ja so gar nicht mehr zu halten, obwohl er doch wirklich noch Derjenige ist, der trotz ausschließlicher Kohlmahlzeiten fast über seine gesamte Wachzeit gekaut und geschluckt hat.
Eine IP-Verschlüsselung. Sie zeigt z. B. an Du bist in Malaysia während Du tatsächlich in Deutschland bist@leerzeichen87 was ist VPN?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@leerzeichen87 was ist VPN?
Virtuelles Privates Netzwerk.
Damit schützt man seine Privatsphäre und der Internet Anbieter oder andere Leute können nicht mit lesen und man gibt an in einem Land zu sein wo man garnicht ist.
Hoffe habe es verständlich geschrieben...