Irgendwie macht es mich stutzig das die Raucher die Strafe so einfach aushalten ohne zu meutern.
Dürfen die im Sprechzimmer Zigaretten rauchen?
Irgendwas ist doch da faul, oder?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
... undnicht vergessen...
Gleich fängt es loooos!!!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
welches Meer ist denn das Richtige?nach Olpenitz/Kappeln an der Ostsee@mellimel81 Wohin gehts?
![]()
![]()
für mich das falsche Meer, aber viel Spaß Euch 👍
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Noch 4 min.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
BB wird ganz viel verlangen und am Ende ganz wenig geben.weil sie so viele Regelverstösse gemacht haben, wollen sie jetzt als Belohnung wieder Essen und Zigaretten? Weihnachten ist vorbei...
Warum sollen die den Kohl nun wegwerfen...hoffentlich wird BB nicht schwach
...Naja, und Frau Pink versucht ja irgendwie schon seit einiger Zeit immer wieder, die Bewohner zu groben Regelverstößen und Respektlosigkeiten gegenüber BB anzustacheln, wohl weil es ihr zu langweilig ist. ...
Naja, so ganz ohne Mission wird sie nicht eingezogen sein. Meinetwegen kann sie ruhig so weiter machen.
Wenn sich die Bewohner darauf einlassen, ist das deren Problem.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Sehr schön dortnach Olpenitz/Kappeln an der Ostsee@mellimel81 Wohin gehts?
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Och Mönsch, da lässt man euch mal kurz alleine und zack 11 Seiten
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
HalloWir wollen alle gehen? Bewohner da ist die Tür
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kam diese Aussage von Frau Pink und war nicht wirklich das, was von den "echten" Bewohnern beabsichtigt wird / wurde.
Naja, und Frau Pink versucht ja irgendwie schon seit einiger Zeit immer wieder, die Bewohner zu groben Regelverstößen und Respektlosigkeiten gegenüber BB anzustacheln, wohl weil es ihr zu langweilig ist.
Wobei mal festzustellen wäre:
Frau Pink war in ihrer eigenen PBB-Staffel Diejenige, die vor jeglichem Stress, Streit etc. geflüchtet ist und immer absolut froh war, wenn sie in solche Dinge nicht involviert war.Ich glaube so langsam, ihr ist da auf Strecke durchaus das eine oder anderen zu Kopf gestiegen.
Und ich finde, sie hat sich absolut zu ihrem Nachteil entwickelt (und das ist mitnichten optisch, sondern ausschließlich verhaltenstechnisch und charakterlich gemeint!)!!
Mal was anderes, wie geht es eigentlich unserem @Luzifer, hat er sich schon wieder mal gemeldet?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@isentrude Hallo liebe Isentrude
@catweazle10 Ich könnte mir vorstellen, dass sie da auch Anweisungen von BB bekommt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So, nochmal N'abend in die Runde.
...im spannendsten Moment eben klingelete mein Telefon.
Haben sie denn einen Deal bekommen?
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Andriana trägt jetzt nicht einmal den Nominierungsbutton. Die Ausrede, er färbt ev. ab, dann muss sie halt etwas anderes anziehen. Aber sie ist so von sich überzeugt, dass sie annimmt, in ein paar Minuten ist sie nicht mehr nominiert...
![]()
Andriana hat das nicht gesagt. Ich vermute nur, dass das der Grund ist (falls sie Janines Jogger an hat) und das fände ich zumindest respektvoll geborgten Klamotten gegenüber.
Dass die Bänder färben, war schon mehrfach Thema.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@now-online Ich habe auch schon ein paar mal an ihn gedacht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat Nadiem schon wieder geschlafen gerade?
Finde sie haben viel zu viele Regelverstösse nach den Stafen begangen. Hoffe das BB sich eigentlich nicht darauf einlässt.
Boar....arbeiten bis in die Puppen. Team Orange war einfach schon fertig