Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
@tf_dirk Überleg, welchen Tag wir haben, und was ab 20:30 Uhr beginnt.
Ah shit, da hab ich echt nicht mehr dran gedacht
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
@drucki Da sie ja am Dienstag zum ersten mal, weniger BW sind, kann auch sein, dass das Budget gekürzt wird.
Vielleicht gibts auch ein goldenes Ticket zu kaufen?
Da wäre es gut, wenn nicht das Publikum entscheiden dürfte, wer einkaufen geht, denn bspw. ein Marcel würde das goldene Ticket nicht kaufen, denke ich.
Ich wundere mich, dass noch keiner freiwillig raus ist. Eine Gage bekommen die doch eh nicht, und die Chance auf den Gewinn ist sehr gering. Es sind schon ganz besondere Menschen da drin die sich so quälen und der Lächerlichkeit preisgeben lassen. Oder glaubt da wirklich einer oder eine sie hätten die Chance auf ein Trash Karriere?
Dafür bekommen alle einen Pluspunkt das alle durchziehen. Davon hätten Maxime, Sandro und Moritz sich eine scheibe von abschneiden können im letzten Jahr .
Bei Sandro war der vorzeitige Auszug ja vorgeplant.
Schade, dass so einer anderen den Platz weggenommen hat.
Ich wundere mich, dass noch keiner freiwillig raus ist. Eine Gage bekommen die doch eh nicht, und die Chance auf den Gewinn ist sehr gering. Es sind schon ganz besondere Menschen da drin die sich so quälen und der Lächerlichkeit preisgeben lassen. Oder glaubt da wirklich einer oder eine sie hätten die Chance auf ein Trash Karriere?
Dafür bekommen alle einen Pluspunkt das alle durchziehen. Davon hätten Maxime, Sandro und Moritz sich eine scheibe von abschneiden können im letzten Jahr .
Bei Sandro war der vorzeitige Auszug ja vorgeplant.
Schade, dass so einer anderen den Platz weggenommen hat.
Die bekommen einen festen Betrag pro Woche die sie teilnehmen damit sie z.B. ihre laufenden Kosten bezahlen können.