Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 7

Seite 123 / 199
SuseBBFan
(@susebbfan)

@hela61 Das haben sie doch gesehen


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:19
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hela61

Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken :boese:  

 

Ich würde die Haferflocken auch gleich nehnem, aber eine Packung für 11 bzw. 12 Leute für den Rest der Woche bis Dienstag?

Das ist so wenig.

 

Aber immerhin so viele kcal wie rund 7 Kilo Kohl.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:20
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, kleineSchwester und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @susebbfan

@r-ice Ja ich finde auch das es jetzt langsam reicht. 

Zum Zigarettenentzug bitte auch die Aschenbecher abgeben, sonst macht sich Ulrike gleich darüber her

Das wird die Ulrike nicht lustig finden :boese:  

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 21:21
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, Isentrude und 6 andere
Forum 2
(@baerli6)

Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund? Hmm  


Veröffentlicht : 27. März 2025 21:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, TF_Dirk und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @pippa

@drucki Was denn? Habe ich nicht mitbekommen ☹️

 

Wenn du nicht zitierst habe ich keine Ahnung was du genau willst.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es um den Post geht, dass in der Live Show angekündigt wurde, dass die Zigaretten noch wegkommen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:23
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baerli6

Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund? Hmm  

 

Tino ist er über.

Ausgerechnet Tino, der noch so viele Witze pber den Kohl gemacht hat.

 

Nadiem wird wohl schlecht davon.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:24
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @r-ice

Hoffe, dass Julia und Nadiem endlich erlöst wird von der Strafe, ist ja schon unter aller Sau gerade, dass Julia extrem leidet und Ulf war eine Lachnummer gewesen, die Strafe

Dass Nadulia EXTREM leiden, finde ich nicht. Aber es wäre schon fair, wenn sie das Kostüm ausziehen dürften.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:24
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luftikus und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich dachte, dass die Kippen noch wegkommen sollen 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:25
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @hela61

Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken :boese:  

 

Ich würde die Haferflocken auch gleich nehnem, aber eine Packung für 11 bzw. 12 Leute für den Rest der Woche bis Dienstag?

Das ist so wenig.

 

Aber immerhin so viele kcal wie rund 7 Kilo Kohl.

 

Er hat nur an die drei gedacht, die gar kein Kohl essen. Es sollte nicht für alle sein.

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 21:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, DerManni und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

Ich dachte, dass die Kippen noch wegkommen sollen 

 

Die Haferflocken Entscheidung muss noch ein bisschen wirken.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TanteTabata und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Wenn es Haferflocken nur gäbe, würden sie genauso rumnörgeln


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:27
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 5 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @mellimel81

Ich dachte, dass die Kippen noch wegkommen sollen 

Kommt gleich noch

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:27
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, TanteTabata und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @hela61

Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken :boese:  

 

Ich würde die Haferflocken auch gleich nehnem, aber eine Packung für 11 bzw. 12 Leute für den Rest der Woche bis Dienstag?

Das ist so wenig.

 

Aber immerhin so viele kcal wie rund 7 Kilo Kohl.

 

Er hat nur an die drei gedacht, die gar kein Kohl essen. Es sollte nicht für alle sein.

 

 

Aber selbst für nur drei ist das so wenig.

Rund 160 Gramm.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:27
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TanteTabata und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @mellimel81

Ich dachte, dass die Kippen noch wegkommen sollen 

Das kann sich ja noch bis irgenwann ziehen ....

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:28
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Drucki und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Was soll das mit Nadiem und Julia Roll völlig übertrieben, diese Bestrafung nicht aufzulösen


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:28
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, Baerli6 und 7 andere
Now-online
(@now-online)

Tino hatte der Kohl eigentlich geschmeckt aber gestern zu später Stunde hätte er wegen dem Kohlgeruch in der Küche fast brechen müssen, seitdem kann er keinen mehr riechen .


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:28
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luftikus und 6 andere
Forum 3
(@r-ice)

@susebbfan Ulrike nervt mich seit BB läuft, sie benimmt sich, als wäre sie Mutter Teresa

 

Das wäre mal eine richtige Strafe, Zigaretten genannt, das trifft wenigstens fast alle in der Gruppe und das für eine längere Zeit


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von r-ice

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:29
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luftikus und 4 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @baerli6

Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund? Hmm  

Für die eine Packung Haferflocken wird das heiße Wasser garantiert bis ende nächster Woche abgedreht.

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 21:29
Haben reagiert: Chrissie76, Baerli6, DerManni und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @baerli6

Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund? Hmm  

Tino hat seit heute Nacht schon Magenprobleme 

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Baerli6 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hela61

Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken :boese:  

 

Andriana verzichtet auf ihre Haferflocken.

Ob sie das auch für andere als Nadiem gemacht hätte?

 

Und auch dann wenn sie wüsste wie verzichtbar sie für ihn ist?


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:30
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, sylvia1170 und 1 andere
Seite 123 / 199