Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken
![]()
Ich würde die Haferflocken auch gleich nehnem, aber eine Packung für 11 bzw. 12 Leute für den Rest der Woche bis Dienstag?
Das ist so wenig.
Aber immerhin so viele kcal wie rund 7 Kilo Kohl.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das wird die Ulrike nicht lustig finden@r-ice Ja ich finde auch das es jetzt langsam reicht.
Zum Zigarettenentzug bitte auch die Aschenbecher abgeben, sonst macht sich Ulrike gleich darüber her
Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund?
@drucki Was denn? Habe ich nicht mitbekommen ☹️
Wenn du nicht zitierst habe ich keine Ahnung was du genau willst.
Ich gehe mal davon aus, dass es um den Post geht, dass in der Live Show angekündigt wurde, dass die Zigaretten noch wegkommen.
Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund?
![]()
Tino ist er über.
Ausgerechnet Tino, der noch so viele Witze pber den Kohl gemacht hat.
Nadiem wird wohl schlecht davon.
Hoffe, dass Julia und Nadiem endlich erlöst wird von der Strafe, ist ja schon unter aller Sau gerade, dass Julia extrem leidet und Ulf war eine Lachnummer gewesen, die Strafe
Dass Nadulia EXTREM leiden, finde ich nicht. Aber es wäre schon fair, wenn sie das Kostüm ausziehen dürften.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich dachte, dass die Kippen noch wegkommen sollen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Er hat nur an die drei gedacht, die gar kein Kohl essen. Es sollte nicht für alle sein.Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken
![]()
Ich würde die Haferflocken auch gleich nehnem, aber eine Packung für 11 bzw. 12 Leute für den Rest der Woche bis Dienstag?
Das ist so wenig.
Die Haferflocken Entscheidung muss noch ein bisschen wirken.
Wenn es Haferflocken nur gäbe, würden sie genauso rumnörgeln
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kommt gleich nochIch dachte, dass die Kippen noch wegkommen sollen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Er hat nur an die drei gedacht, die gar kein Kohl essen. Es sollte nicht für alle sein.Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken
![]()
Das ist so wenig.
Aber selbst für nur drei ist das so wenig.
Rund 160 Gramm.
Das kann sich ja noch bis irgenwann ziehen ....
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Was soll das mit Nadiem und Julia
völlig übertrieben, diese Bestrafung nicht aufzulösen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Tino hatte der Kohl eigentlich geschmeckt aber gestern zu später Stunde hätte er wegen dem Kohlgeruch in der Küche fast brechen müssen, seitdem kann er keinen mehr riechen .
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@susebbfan Ulrike nervt mich seit BB läuft, sie benimmt sich, als wäre sie Mutter Teresa
Das wäre mal eine richtige Strafe, Zigaretten genannt, das trifft wenigstens fast alle in der Gruppe und das für eine längere Zeit
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Für die eine Packung Haferflocken wird das heiße Wasser garantiert bis ende nächster Woche abgedreht.Wieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund?
![]()
Tino hat seit heute Nacht schon MagenproblemeWieso können Nadiem und Tino eigentlich keinen Kohl essen? Gibt es einen gravierenden Grund?
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken
![]()
Andriana verzichtet auf ihre Haferflocken.
Ob sie das auch für andere als Nadiem gemacht hätte?
Und auch dann wenn sie wüsste wie verzichtbar sie für ihn ist?