Man kann auch Wasser im Topf warm machen.
Oder im Pool.
Konsequent wäre, dass der Pool auch kalt bleibt.
Man kann den Pool auch mit kochendem Wasser vom Herd warm machen, frag mal MIke Heiter.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Gleich sind die Zigaretten weg.
Ist das der Cliffhanger auf den Livestream? Die Show ist doch durch, oder?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Aber ihre Bestrafung kommt ja gleich.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ja Stefan ist sehr korrektStarke Entscheidung von Stefan.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ulrike nimmt jetzt Stefan auch noch die Haferflocken weg. Boa hoffentlich kann man sie bald rauswählen
Ich dachte, der Stefan gibt seine Portion an Nadiem weiter.
Das wäre natürlich scheisse.
Man kann auch Wasser im Topf warm machen.
Oder im Pool.
Konsequent wäre, dass der Pool auch kalt bleibt.
Als es noch den Hot Tub im Container gab blieb der auch warm als ihnen das warme Wasser angestellt wurde.
Gleich sind die Zigaretten weg.
Ist das der Cliffhanger auf den Livestream? Die Show ist doch durch, oder?
So wurde es in der Live Show angekündigt.
Hoffe, dass Julia und Nadiem endlich erlöst wird von der Strafe, ist ja schon unter aller Sau gerade, dass Julia extrem leidet und Ulf war eine Lachnummer gewesen, die Strafe
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Und Madame Andriana wollte auch Haferflocken
Ich kann mich erinner, das es bei anderen Schulkindern Haferflocken Suppe gegeben hat. Ich Weiß zwar nicht wie die gemacht wurde, aber aufgekocht mit bisserl Salz gebe es doch mehr Volumen?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@r-ice Ja ich finde auch das es jetzt langsam reicht.
Zum Zigarettenentzug bitte auch die Aschenbecher abgeben, sonst macht sich Ulrike gleich darüber her
Das im Boiler noch heisses Wasser ist, hat Marcell nicht erzählt
Sollten die Zigaretten "weggehen", wird Iris wieder kommen mit ihren "Menschenrechten" ...
@isentrude So ist es. Ich mache mir das auch manchmal wenn ich es im Magen habe.
Der wäscht sich gleich selbst den Kohgeruch abDas im Boiler noch heisses Wasser ist, hat Marcell nicht erzählt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀