Marcel wird ins Sprechzimmer geholt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hoffe so sehr das Team Orange gewinnt
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Der CC wurde im Live ins SZ gerufen. In der Show auch schon?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich finde, dadurch dass Team blau nur die Hälfte verschönert hat, haben sie den Sieg nicht verdient
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Und dann für Tino abstimmen, damit Nadim oder Ulli gehen mußIch hoffe so sehr das Team Orange gewinnt
![]()
Das wird nicht soo interessant was BB mit Marcel jetzt vorhat, ….
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@drucki Es hiess doch, eine Entscheidung für alle.
Ein Vorteil nur für ihn zum Nachteil alle anderen, so meine ich das.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcel wird auf dem Monitor gezeigt....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Angebot 1 Toastbrot.
"Die Kamera sieht alles !!! "
12 Scheiben Toast für kein warmes Wasser.
"Die Kamera sieht alles !!! "
12 Scheiben. Niemals
Nur 12 Scheiben, Blödsinn
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Angebot 2 Kaffee
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kaffee für nur kaltes Wasser.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Da wird der Pool zur Badewanne umfunktioniert werden
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*