Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 7

Seite 120 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Hab für Orange abgestimmt

 

Ich auch.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:55
Haben reagiert: starshine83, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Marcel wird ins Sprechzimmer geholt.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:55
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und kleineSchwester
Forum 1
(@r-ice)

Ich hoffe so sehr das Team Orange gewinnt beten  


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:56
Haben reagiert: starshine83, Chrissie76, Utility und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Der CC wurde im Live ins SZ gerufen. In der Show auch schon?


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:57
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich finde, dadurch dass Team blau nur die Hälfte verschönert hat, haben sie den Sieg nicht verdient


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Utility und 10 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @r-ice

Ich hoffe so sehr das Team Orange gewinnt beten  

Und dann für Tino abstimmen, damit Nadim oder Ulli gehen muß

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 20:57
Haben reagiert: Ves, starshine83, Chrissie76 und 9 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @dermanni

Geschrieben von: @susebbfan

Hab für Orange abgestimmt

Ich auch... Thumbs up  

 

da war ich mit dabei 

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 20:57
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR, DerManni und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Das wird nicht soo interessant was BB mit Marcel jetzt vorhat, ….


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und TF_Dirk
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @kleineschwester

Der CC wurde im Live ins SZ gerufen. In der Show auch schon?

Nein

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 20:57
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und kleineSchwester
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Es hiess doch, eine Entscheidung für alle.

 

Ein Vorteil nur für ihn zum Nachteil alle anderen, so meine ich das.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:58
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

Marcel wird ins Sprechzimmer geholt.

Ah, ok.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:58
Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk und Hela61
Drucki
(@drucki)

Marcel wird auf dem Monitor gezeigt....


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 20:59
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Angebot 1 Toastbrot.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:00
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

12 Scheiben Toast für kein warmes Wasser.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:00
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Hela61
Hela61
(@hela61)

12 Scheiben. Niemals


Veröffentlicht : 27. März 2025 21:00
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TF_Dirk und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Nur 12 Scheiben, Blödsinn


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:01
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hela61

12 Scheiben. Niemals

 

Ein Witz.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:01
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und TanteTabata
Drucki
(@drucki)

Angebot 2 Kaffee


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:02
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Kaffee für nur kaltes Wasser.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:02
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Da wird der Pool zur Badewanne umfunktioniert werden


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 27. März 2025 21:03
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Seite 120 / 199