Von den Schädeln bin ich bei Orange
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
stefan und dino mit 10% micro unterwegs
beim lästern
Hallöle zusammen.
Zitat Andriana: Jetzt sitz ich seit 5 Wochen hier rum und rede und rede, was soll man denn noch reden.
Sie wusste aber schon das sie sich für 50 Tage Big Brother beworben hat? Anscheinend das System Big Brother komplett nicht verstanden. Finde auch durch sie hat Dino sich um 180 Grad verändert. Der gehörte in den ersten Tagen zu meinen Favoriten mit seiner Art.
Und warum macht da niemand mehr was an den Köpfen. Jetzt hätten sie Beschäftigung und wird auch nicht genutzt. Der Kopf von Team Orange ist für mein Geschmack besser. Blau sieht aus wie nicht Fertig geworden.
Welcher Praktikant sitzt da eigentlich in der Regie. Erst wird bei dem interessanten Gespräch zwischen Taube und Saskia weg geschaltet und jetzt bei Stefan und Dino
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Habt ihr das gesehen, was Dino die ganze Zeit mit seinem Mikro gemacht hat? Da muss Big Brother doch reagieren.
Was ist mit dem Ton von Dino und Stefan?
"Die Kamera sieht alles !!! "

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@shortywutz Das habe ich mich heute auch schon gefragt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@drucki Dino war dabei sein Mikro anzuziehen und Stefan hatte sein Mikro in der Hand
Die bisherigen Strafen zeigen da auch keine Wirkung. Es wird ja munter weiter gepennt. Ich würde ein Exempel statuieren und einen fristlos rauswerfen
Das wäre eine echte, berechtigte Strafe. Schlafen können sie auch zu Hause.
Dino hat circa zehnmal sein Mikrofon unter dem T-Shirts hoch und runtergefummelt! Alles extra und mit Absicht, damit man nicht versteht, was er gerade zu Stefan sagt!
Gehört denn Kohlrabi auch zu der Kohlfamilie? Kohlrabi ist sehr lecker und hat fast kein Kalorien. Zusammen mit einem magerem Steak bestens zum fasten geeignet.
Ich gehe davon aus das Stefan im Sprechzimmer gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte was mit Andriana anzufangen.Was ist mit dem Ton von Dino und Stefan?
@drucki Dino war dabei sein Mikro anzuziehen und Stefan hatte sein Mikro in der Hand
Das hätte die Tontechnik aber auch besser hinbekommen können.
Vor allem haben sie dann beide auch noch mit dem Ton draufgelassen als das Bild schon in die Küche umgeschaltet wurde.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo ihr beiden
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
stefan und Abdriaba? Oder meinst du Dino?Ich gehe davon aus das Stefan im Sprechzimmer gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte was mit Andriana anzufangen.Was ist mit dem Ton von Dino und Stefan?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz