Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 7

Seite 110 / 199
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Mir gefällt der rechte Totenkopf besser. Sind gerade beide gut im Bild.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:08
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, Tetti.24 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk 😉 

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:09
Haben reagiert: Hela61 und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Wenn gerade die beiden Schädel voll im Bild sind, verstehe die große freie Fläche bei Team Blau nicht.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:10
Haben reagiert: Ves, Hela61, Tiggy und 5 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @tf_dirk

Kaffeezeit

und extra für @frauelster

alle Bilder: pinterest

 

lieber Dirk, allein vom Anblick habe ich ein Pfund zugenommen. Wie soll ich denn ab Mai in meine Badehose passen? Smile  

 

Mein Tipp: FKK Wink LoL  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:10
Haben reagiert: Utility, TF_Dirk, Micha55 und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Die Zigaretten werden bestimmt auch noch  abgenommen . Dann geht es richtig ab. Wink  


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:10
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Die Jungs (Marcel & Ulf) haben Recht. Die großen Blätter könnten doch gesammelt werden. Und wenn ein Mitarbeiter sie dann im Zoo oder im Tierheim jeden Abend abgibt, für die Tierchen als Snack


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:10
Haben reagiert: Isentrude, TanteTabata und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Und wieder einmal 

:bbansage: Nadiem, es ist keine Schlafenszeit


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:11
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Fox012 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @barbarar

@tf_dirk 😉 

tenor.com

Yep, ich frage mich schon seit der letzten Staffel warum BB denen sowas nicht mit reinstellt

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:12
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Janine, du bringst mich auf was. Ich könnte mir ein paar Kinder Riegel schnappen die ich noch im TK liegen habe


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:14
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
fips1973
(@fips1973)

moin moin freunde :bussi:  


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:16
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Now-online und 3 andere
fips1973
(@fips1973)

da wir nun schon die ferigen schädel werke gesehen haben 

ohne vorurteile

welcher gefällt euch besser 

mir der orange -zumahl er fertiger aussieht 


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:17
Haben reagiert: Utility, Hela61, Chrissie76 und 9 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @fips1973

da wir nun schon die ferigen schädel werke gesehen haben 

ohne vorurteile

welcher gefällt euch besser 

mir der orange -zumahl er fertiger aussieht 

eindeutig Orange 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:18
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Isentrude und 7 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Dornröschen wieder im Bett 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:18
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Ob es beim Kohl so einen Unterschied macht ob man was isst oder nicht isst?


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:18
Hat reagiert: BarbaraR
cgn1963
(@cgn1963)

Ulf geht mir so auf die Nüsse.


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:19
Haben reagiert: Pippa und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ein Herausforderung für Nadulia könnte auch sein:

Entweder können sie ihr Kostüm ausziehen oder sie tragen es noch 24 Stunden und bekommen dafür 5 x Toastbrot und 1 Päckchen Kaffee.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:20
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Drucki und 1 andere
Forum 1
(@r-ice)

Finde das ungerecht, die Strafe von Big Brother bei Nadiem und Julia und dann noch ermahnen, weil sie Schlafes

Wo Ulf geredet das was verboten war, da ist nichts passiert. So wird Big Brother nicht mehr lange überleben


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 27. März 2025 18:22
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luftikus und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Andriana und Dino wie ein altes Ehepaar.  Mr. Green  


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Was macht eigentlich @weiss-nichts? Lange nicht gesehen 🤔


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:22
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 6 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @frauelster

 

 @Alteisen Sehr löblich.  Cool

 

Offensichtlich bin ich die Einzige, die sich an deine Ansagen hält. Konnte bisher keine anderen Meldungen entdecken. Hoffentlich gibt es dafür keine Teambestrafungen. Hmm  

 


Veröffentlicht : 27. März 2025 18:23
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster, BarbaraR und 1 andere
Seite 110 / 199