Was stimmt mit der Nervenden Möchtegernsängerin nicht mehr. Holt das Skelett aus der Sauna und schmeißt es auf Nadim und zieht eine unmögliche Show a. Hoffe BigBrother wird das ahnden. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Wer hatte eigentlich letztens so von Hummus geschwärmt? Hatte ich beim letzten Einkauf mitgenommen und bin soooooo begeistert. Sehr lecker und wird es jetzt öfter geben.
Luzifer und ich, sind Hummus Fan
Echt Superlecker
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Was stimmt mit der Nervenden Möchtegernsängerin nicht mehr. Holt das Skelett aus der Sauna und schmeißt es auf Nadim und zieht eine unmögliche Show a. Hoffe BigBrother wird das ahnden. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Irys ist vorhin mal mit dem Skelett ins SZ. Vielleicht war die Szene auf Anweisung.
Irys ist vorhin mal mit dem Skelett ins SZ. Vielleicht war die Szene auf Anweisung.
Hach, für einen neuen Job in einer Billo-Daily-Soap reicht‘s. Und dafür hat sie es - zumindest meiner Ansicht nach - auch getan. Tanja (?) sagte ihr doch gestern, sie hätte schauspielerisches Talent. Und da zumindest zeitweilig geistig ein wenig Herausgeforderte leicht von solchen (nach meiner Interpretation) „Säuseleien“ zu beeindrucken sind, hat sie sich die neue Chance nicht entgehen lassen. So schlau ist sie immerhin…
Da kommt man frisch aus der Keramikabteilung und was sieht man? Nadiem und Julia in tiefem Schlummer
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Da bin ich bei Ulf, Wasser nur mit Kohlensäure. Da muss schon Blubber drin sein
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Da kennen sie BB aber schlecht. Es kann schon noch einen Ticken härter werden. BB könnte zb alle die das nichtschlafen Gebot nicht einhalten die nächsten Nächte mit Schlafsäcken nach draussen verbannen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, es ist BB egal. Sie verhängen ihre Strafen nach Plan zeitlich und in der Umsetzung . Und der Plan wurde schon im Konzept festgeschrieben, bevor die Strafen überhaupt begangen wurden, weil sie genau wissen, dass es immer Regelverstöße gibt.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Regelverstöße nochmal aufgegriffen werden.